Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seelenpartner

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Seelenpartner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seelenpartner

17.06.2012 um 00:24
Sie soll es nur gut haben weil ich sie halt so mag

Anzeige
melden

Seelenpartner

17.06.2012 um 00:27
@Zhannon
Darum ist es so schwierig... wie kann man es verpacken ohne das sie Angst bekommt das sie in Schwierigkeiten kommt? Ich würde ja gerne alles was möglich ist unternehmen... aber jetzt Zoff in die Beziehung zu bringen wäre nicht klug. PS: Die Beziehung läuft aber auch nicht gut, aber irgendwie scheint sie es noch retten zu wollen... Vielleicht hat hier ja mal ähnliches erlebt und hat gute Tips wie man das clever machen kann?


melden

Seelenpartner

17.06.2012 um 00:34
Das kann man nicht verpacken ohne das der liierte Angst vor den Konsequenzen bekommt, es sei denn ihr Partner wäre ihr egal.

Da kann man sich nur mit seinen Gefühlen anvertrauen oder es lassen, was daraus folgt würdest du ja dann erleben. Falls es Ärger gibt kannst du sie nur unterstützen... ich denke Ärger ist besser als den Mund zu halten, wenn du es als Liebe des Lebens empfindest.


melden

Seelenpartner

17.06.2012 um 00:36
@Zhannon
Danke Dir! Ja das macht Sinn...


melden

Seelenpartner

17.06.2012 um 00:44
Bitte... Viel Erfolg!


melden

Seelenpartner

17.06.2012 um 12:10
Ich glaube an den Seelenpartner, denn ich habe meinen auch gefunden :)


melden
melden

Seelenpartner

22.07.2015 um 14:54
@lintu

Hallo :) Ersteinmal : Atme tiiief durch! So. Es ist doch ganz klar, dass wenn man verliebt ist, man immer sagt : Das ist DER/DIE Eine :lv: logisch. Aber es wird sich zeigen :) Nur weil er jetzt mit dieser Anderen zusammen ist, heißt es nicht, dass es ewig so bleibt. Warte nur ab :D Wenn du ihn so doll liebst, dann werdet ihr wieder zueinander finden.

Wahrscheinlich ist er bloß mit ihr zusammen, weil sie seine momentanen Interessen teilt :) Phasen, bei denen er wen zum Ausleben sucht.

Zumal, was soll bitte eine Metalsekte sein? :ask: Gothic ist auch keine Sekte :) Vielleicht ist er bloß gerade vom düsteren Paradies fasziniert ^_^ zeig ihm doch, dass du da mithalten kannst.

Viel Kraft & Glück! Du schaffst das! ♥ Wir können auch gern privat schreiben, wenn du Hilfe brauchst oder dich allein fühlst.


melden

Seelenpartner

22.07.2015 um 14:58
@moonkitten

Der letzte Post ist fast zehn Jahre her. :D

Entweder sie sind längst wieder zusammen oder haben sich im Lauf der Jahre vergessen.


melden

Seelenpartner

22.07.2015 um 14:59
@neonbible

uuuupsiii :X hihi.. tjaa... eh.. Dankeschön :) Naja .. ehm..äh.. ja.

Aber ich hab trotzdem Recht :D das ist doch die Hauptsache


melden

Seelenpartner

22.07.2015 um 15:01
@moonkitten

Ja stimmt schon :D
Fand es nur witzig wie du ihr für eine Situation vor etlichen Jahren Ratschläge geben willst :D


melden

Seelenpartner

22.07.2015 um 15:03
@neonbible

Es ist mir eine Ehre, dir Freude zu bereiten :D


melden

Seelenpartner

22.07.2015 um 15:50
@lintu

Du bist noch sehr jung. Das sind Gefühle, sie kommen und gehen wieder. Du magst in ihn verliebt sein, aber ich denke, du hast keine Ahnung, was er über dich denkt.

Wenn er dir sogar schon sagte, es habe ihn nicht berührt, als du Schluss gemacht hast, dann hättest du schon dort einen anderen Weg einschlagen müssen. Klar, kann man warten, aber wenn man das liest, was du geschrieben hast, dann wirkt es auf mich eher so als würde er dich benutzen als Zeitvetreib.

Mein Vorschlag: du kannst dich ruhig mit ihm treffen, Sachen unternehmen usw. Aber mach dir keine Hoffnungen. Hoffnung ist sehr riskant; wenn man dann nicht bekommt, was man sich erhofft hat, dann tut das sehr weh. Das solltest du ja eigentlich schon wissen. Also füge dir selbst keine Schmerzen zu.

Aber da du ziemlich verliebt wirkst, werden die meisten Vorschläge, die dir hier gemacht werden, an dir abprallen. Das nehme ich an, ich habe das schon öfters beobachtet bei den anderen, wenn sie in so einer Phase sind. Daher glaubr ich nicht, dass du hier eine passende Antwort finden wirst.

Früher oder später bekommst du die Antwort durch seinen Aktionen selbst.


1x zitiertmelden

Seelenpartner

22.07.2015 um 15:55
Ah scheisse...hab erst jetzt gesehen, dass der Thread 2006 erstellt wurde :D


1x zitiertmelden

Seelenpartner

22.07.2015 um 16:09
Zitat von LuceindraLuceindra schrieb:Ah scheisse...hab erst jetzt gesehen, dass der Thread 2006 erstellt wurde
Dann solltest du aber fairerweise die Aussage
Zitat von LuceindraLuceindra schrieb:Du bist noch sehr jung
zurück nehmen :troll:


melden

Seelenpartner

22.07.2015 um 16:16
@kleinundgrün

Nee, die ist irgendwo zwischen 20 und 30. Immer noch jung genug, um sich "dummerweise" zu verlieben ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sterbehilfe - ja oder nein?
Menschen, 963 Beiträge, am 31.07.2023 von Bücherwurm
Philip am 24.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
963
am 31.07.2023 »
Menschen: Worauf bist Du stolz?
Menschen, 405 Beiträge, am 29.09.2022 von Laura_Maelle
qurious am 30.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
405
am 29.09.2022 »
Menschen: Was im Körper ist für was verantwortlich?
Menschen, 41 Beiträge, am 21.02.2022 von pharmi
Rhythm am 13.04.2012, Seite: 1 2 3
41
am 21.02.2022 »
von pharmi
Menschen: Zeichnungen, Malereien, Ausdrucksformen der Seele
Menschen, 35 Beiträge, am 13.02.2021 von PStanisLove
=quentin= am 18.08.2005, Seite: 1 2
35
am 13.02.2021 »
Menschen: Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?
Menschen, 204 Beiträge, am 16.02.2021 von sgt.pepper
shiver am 10.11.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
204
am 16.02.2021 »