Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hund und Halter

435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Kinder, Kampfhunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hund und Halter

07.12.2005 um 13:21
Ja und darum sollte jeder Hund der die eigenen 4 Wände verlässt einen Maulkorb tragen, egal was für ein Hund egal welche Rasse. Das hat nichts mit einschneiden in die Persönlichkeit des Hundes zutun sondern nur mit Vorsicht sonst nichts!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Anzeige
melden

Hund und Halter

07.12.2005 um 13:22
Da geb ich Dir allerdings recht, Poly. Die meisten die Pitbulls und co. halten, sind genau so wie Du es schreibst. Ich kenne aber eine 4 Köpfige Familie mit 2 Pit's, und das sind wirklich liebe Kerle. Total verspielt und zeigen überhaupt kein aggressives Verhalten. Dafür ist der Dackel von der Nachbarschaft ein räudiger Köter der allem nachrennt und kläfft wie gestört. Der hat auch schon mehrmals zugebissen.
Maulkorbzwang ist total daneben, denn dies fördert die Aggression der Hunde. Wie würde es Euch gefallen wenn ihr immer die Schnauze geknebelt hättet?

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Hund und Halter

07.12.2005 um 13:23
Ja und darum sollte jeder Hund der die eigenen 4 Wände verlässt einen Maulkorb tragen, egal was für ein Hund egal welche Rasse. Das hat nichts mit einschneiden in die Persönlichkeit des Hundes zutun sondern nur mit Vorsicht sonst nichts!
Selten so ein Schwachsinn gelesen.
Genau so sollte man jedes Auto auf 30 Km/h drosseln, wa? Hat nichts mit Schikane zu tun, ist nur Vorsicht...


Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Hund und Halter

07.12.2005 um 16:18
"Schmarrn. Willst du jetzt auch behaupten, dass das für Wölfe oder Tiger gilt?"

1. Tiger sind Einzelgänger und kannst du nur sehr schjlecht erziehen

2. Wölfe sind nicht aggressiv sondern meisten sehr scheu.


Also ich musste die Ehrfahrung machen das Menschen wesentlich Aggressiver als die meisten Hunde sind.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.


melden

Hund und Halter

07.12.2005 um 16:26
>>>
Selten so ein Schwachsinn gelesen.
Genau so sollte man jedes Auto auf 30 Km/h drosseln, wa? Hat nichts mit Schikane zu tun, ist nur Vorsicht...
<<<

selten dämlicher vergleich.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

Hund und Halter

07.12.2005 um 16:30
>>>
Selten so ein Schwachsinn gelesen.
Genau so sollte man jedes Auto auf 30 Km/h drosseln, wa? Hat nichts mit Schikane zu tun, ist nur Vorsicht...
<<<

selten dämlicher vergleich.


Kreis, herrlich knapp auf den Punkt gebracht.

Hype schonma einen Hund am Steuer gesehen? lol

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden

Hund und Halter

07.12.2005 um 16:30
Kreis, Du sihst auch nur das was Du sehen willst, wa? :)

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Hund und Halter

07.12.2005 um 16:34
Ach Cap
Studierst Du auch mal über Deine Nasenspitze hinaus? Anscheinend nicht. Es geht nicht darum ob ein Hund Auto fährt oder nicht. Der MENSCH steuert die Karre, genau so wie der MENSCH den Hund erzieht. Wenn irgendwelche kleinschwänzigen Machos mit ihren getunten Kisten eine Familie auslöschen, weil sie gerast sind, schreien da alle nach plombierten Autos? Nein, tun sie nicht. Aber wehe es passiert mal was mit Hunden, da wird gleich gehetzt was das Zeug hält.

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Hund und Halter

07.12.2005 um 16:35
ich hab mich in diesem thread bereits mehrfach sachlicher ausgedrückt als 90% der hier vertreten kaliber.
ball flach halten.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

Hund und Halter

07.12.2005 um 16:39
Ach Cap
Studierst Du auch mal über Deine Nasenspitze hinaus? Anscheinend nicht. Es geht nicht darum ob ein Hund Auto fährt oder nicht.


Nicht? Was soll das denn für ein belangloser Vergleich sein?

Der MENSCH steuert die Karre, genau so wie der MENSCH den Hund erzieht.



Zum letzten mal auch für dich: AUTO= MASCHINE. (Ausnahme K.I.T.T)
HUND= TIER , merkst du da was? na ......komm da tut sich dich was bei dir.....mmmmmmmmmmm komm ich merke es doch.







Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


melden

Hund und Halter

07.12.2005 um 16:58
Anhang: robodog.jpg (4,75 KB)
oder hast du so einen Hund?

Der Captain sagt:


melden

Hund und Halter

07.12.2005 um 17:23
ich kenne soviele liebe "kampf"hunde. das sind eher kampfschmuser. vor allen dingen würde ich mein kind mit KEINEM hund alleine lassen.

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum ersten mal gehörte Wahrheit!



melden
manson-girl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hund und Halter

07.12.2005 um 18:53
"ich kenne soviele liebe "kampf"hunde. das sind eher kampfschmuser."

kamfpschmuser, genau meine rede... also mein hund, der schmust sooo gerne das ist schon fast nicht mehr normal..

Geboren um gegen den Wind zu gehen,
Geboren um zu verlieren,
Wohin ich geh', geh' ich allein.



melden

Hund und Halter

07.12.2005 um 18:57
und?

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

Hund und Halter

08.12.2005 um 09:10
Cap, klar ist das Auto ne Maschine und der Hund ein Tier.
Aber wie schon gesagt, der Mensch ist verantwortlich für den Hund, genau so wie er ein Auto lenkt.
Kein Hund greift einfach so mal jemanden an, niemals!
Ausser eben, er wird vom Mensch abgerichtet, schlecht behandelt usw.
Es wurde ja bewiesen, dass diese 3 Hunde im Welpenalter schon mit Eisenstöcken tracktiert wurden, danach wurden sie 11 Monate im Haus eingesperrt, ohne sozialisierung, nichts. Da würde auch jeder andere Hund durchdrehen.

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hund und Halter

08.12.2005 um 09:54
Also ich finde, jeder Hund ist immer nur so schlimm wie sein Besitzer - kommt es nicht auf die Erziehung des Hundes an? Also ich weiß nicht ob da die Rasse unbedingt ne tragende Rolle spielt....

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Hund und Halter

08.12.2005 um 10:23
Lolli, die Rasse spielt überhaupt keine Rolle. Es liegt nur an der Erziehung und am Charakter des einzelnen Hundes.

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Hund und Halter

08.12.2005 um 10:26
"Charakter des einzelnen Hundes"

...und der Charakter jedes einzelnen Tieres hängt aber wohl doch etwas mit der Rasse zusammen...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hund und Halter

08.12.2005 um 10:33
@ Hype ---> Mein ich doch :)

@ Nachbar ---> Nö :) Denkst du ein Afrikaner z. B. hat nen anderen Charakter nur weil er ein Afrikaner ist? Und wir, da wir Europäer sind haben wieder einen ganz anderen??? Jedes Lebewesen hat doch seinen eigenen - aber der ist bestimmt nicht von der Rasse abhängig :) Oder?

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Hund und Halter

08.12.2005 um 10:37
...also ein "Rotti" ist von Haus aus eher ein gemütlicher Geselle, während ein Greyhound oder ein Windhund eher zu den "agileren" Rassen gehören, sag´ich jetzt einfach mal als Laie...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



Anzeige

melden