Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scheiterhaufen = Schmerz ?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmerz, Leid, Scheiterhaufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scheiterhaufen = Schmerz ?

12.12.2005 um 00:09
stimmt.... das heisst 3/4 dieses forums können nicht mehr denken.

Das Böööööööse.......

Etwas Lust auf Unterwasserdame?


Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scheiterhaufen = Schmerz ?

12.12.2005 um 00:10
Rocketfinger hat völlig Recht, wie kann man auf so einen Unsinn kommen?!

Desweiteren finde ich den Thread sehr interessant, da ich mir diese Frage schon des öfteren selber gestellt habe.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Scheiterhaufen = Schmerz ?

12.12.2005 um 00:12
hm... ok... die information fehlt den schmerz zu leiten.... Muss nachdenken...

Das Böööööööse.......

Etwas Lust auf Unterwasserdame?



melden

Scheiterhaufen = Schmerz ?

12.12.2005 um 00:14
klingt logisch... geb mich in dieser runde geschlagen....


Ich brauche einer Versuchsperson an der ich das testen kann... ;)

Das Böööööööse.......

Etwas Lust auf Unterwasserdame?



melden

Scheiterhaufen = Schmerz ?

12.12.2005 um 00:24
Ein motoradfahrer der zwischen zwei leitplanken knallt, und querschnitts gelähmt ist spürt ja auch nichts. .....

Ich frage mich warum ich erst jetzt darauf komme.... ?! ;)

Das Böööööööse.......

Etwas Lust auf Unterwasserdame?



melden

Scheiterhaufen = Schmerz ?

12.12.2005 um 00:29
bin kein spezialist in dem gebiet! :)

Das Böööööööse.......

Etwas Lust auf Unterwasserdame?



melden

Scheiterhaufen = Schmerz ?

12.12.2005 um 00:30
...mit wem zum Teufel redest Du hier eigentlich...?

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Scheiterhaufen = Schmerz ?

12.12.2005 um 00:31
Logisch erstickt man erst bevor man verbrennt.


Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Scheiterhaufen = Schmerz ?

12.12.2005 um 00:32
mit dem Nachbar. Der sich den schund auch noch anhört!

Das Böööööööse.......

Etwas Lust auf Unterwasserdame?



melden

Scheiterhaufen = Schmerz ?

12.12.2005 um 00:34
verstehe...


...wirklich eindrucksvoll, mach nur weiter, lass´ Dich nicht stören...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Scheiterhaufen = Schmerz ?

12.12.2005 um 00:37
Indeed!

Das Böööööööse.......

Etwas Lust auf Unterwasserdame?



melden

Scheiterhaufen = Schmerz ?

12.12.2005 um 11:41
Bei heutigen Branntoten ist es meistens so das sie nicht durch das Feuer sondern entweder durch das Ausbleiben von sauerstoff oder durch giftige Dämpfe sterben. Das macht aber kein Unterschied das die Hexenverbrennung grasusam und zutiefst unmenschlich waren.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.


melden

Scheiterhaufen = Schmerz ?

12.12.2005 um 11:55
Wo wir schon bei dem " prickelndem " Thema sind ^^

Wie fühlt sich wohk elektrischer Stuhl an?


melden

Scheiterhaufen = Schmerz ?

12.12.2005 um 12:15
was denkst du, wie es sich anfühlt, wenn der körper über 60°c heiss wird und dass eiweiss im körper dadurch denaturiert?



"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden

Scheiterhaufen = Schmerz ?

12.12.2005 um 12:20
Meinst du mich?
Und tut es das? Ich hab Null Ahnung? :(


melden

Scheiterhaufen = Schmerz ?

12.12.2005 um 12:40
Möllemann soll ja auch nix vom Aufschlag miterlebt haben.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da



melden

Scheiterhaufen = Schmerz ?

12.12.2005 um 12:45
türlich meine ich dich, du hast doch die frage gestellt.

abgesehen davon, dass bisher noch niemand diese prozedur überlebt hat (na ja, ein mensch schon, aber der wurde kurze zeit süäter nochmal hingerichtet und da mit erfolg) ist es wohl schwer, danach zu fragen.

allerdings wird es wohl ein ziemlich schreckliches gefühl sein. 2000volt fliessen durch deinen körper, man verliert die kontrolle über alle muskeln (deshalb fangen auch viele an zu urinieren etc.) der körper wird über 60°c heiss, das eiweiss verändert seine struktur etc. etc.

alles in allem wohl noch etwas mehr, als nur unvorstellbar.



"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden

Scheiterhaufen = Schmerz ?

12.12.2005 um 14:01
also ich glaub schon das diese hexen schmerzen hatten, ich mein, wir schreien ja schon auf, wenn wir mit dem bügeleisen auf unsrer haut ankommen,oder?

SLÜ - luderas einheit 511

...clarice...haben die Lämmer aufgehört zu schreien?....XD



melden
jess ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scheiterhaufen = Schmerz ?

12.12.2005 um 14:07
Wieso Schmerz? Es knistert sehr schön, setsame Frage, solange man nicht das Bewusstsein verliert hat man natürlich Schmerzen, von der Angst erst gar nicht zu reden. jess

Und das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst!


melden

Scheiterhaufen = Schmerz ?

12.12.2005 um 16:10
Klingt logisch, was dein Freund erzählt. Und hoffen wir einfach mal für die Frauen von damals... Lieber ersticken, als verbrennen sag ich mir...


Anzeige

melden