Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Depressionen

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Depressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sh4un ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depressionen

14.12.2005 um 23:43
Ich zeichne dann auch oft. Siehe Link -> http://www.allmystery.de/themen/uh17111-21 ^^


Mfg Sh4un

Anzeige
melden

Depressionen

14.12.2005 um 23:44
Da sind wir ja einer Meinung.
Als künstlerin bezeichne ich mich zwar nicht weil ich dazu vielleicht noch nicht gut genug bin aber ich finde man kann durchs zeichnen/malen am besten gefühle zum ausdruck bringen.

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Depressionen

14.12.2005 um 23:44
@krähenkäfig

Stimmt ... schönmachen tut man sich mit dem Bild nicht wirklich was :)
Aber das meinte ich ja, ich drück mich nur verkehrt aus !!

Also, ich meine damit das ich z.B. wenn ich Deprissiv bin, auch dementsprechend Musik mache.Traurig, tragend usw.
Meistens zieht mich das immer noch mehr runter.
Ich habe es zwar verarbeitet, aber fühle mich danach nicht wirklich besser.

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Depressionen

14.12.2005 um 23:46
Hmm...mir gehts besser nachdem ich gezeichnet habe KA warum...
Vielleicht weil ich meine Gedanken bildlich rausbringen konnte und selbst sehe wie es in meinem Inneren ausgesehen hat...so eine Art Müllkippe...
Ich quassel dummfug...

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden
sh4un ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depressionen

14.12.2005 um 23:48
Appropo wie findet ihr meine Zeichnungen?^^

Mfg Sh4un


melden

Depressionen

14.12.2005 um 23:50
Als ich Maltherapie hatte war das teils wirklich schlimm, weil andere dann bei meinen Bildern losweinen mussten...lol

Und manchmal haben andere mehr gesehen in meinen Bildern...bzw...zu viel darin gesehen, als ich zu zeigen bereit war -.-

Trotzdem iz es ein befreiendes Gefuehl.

Ich glaub ohen Kunst könnte ich nicht leben.



@samael

Das amchen irgendwie viele...also...depri Musik bei Depressionen hoeren. Hab ich mal egmacht aber mittlerweile versinke ich dann in meine negative Gedankenwelt und krieg nichts mehr ausser meinen Gedanken mit.
Gut dass sich die Zahl dieser Zustaende bei mir vermindert hat.

Meow...


melden

Depressionen

14.12.2005 um 23:50
@krähenkäfig

Nein, ich verstehe das schon, keine Angst :)
Aber wie gesagt ich steiger mich dann erst richtig rein.
Es gab manchmal Nächte wo ich 8 Stunden am Stück an einer Melodie hing, nur weil ich sie anghört habe, immer und immer wieder.
Sie hatte etwas in mir hervorgerufen das mich ansprach.
Davon ab hab ich Rotz und Wasser geheult weil mir dabei sämtliche Gedanken durch den Kopf gingen was wohl wäre wenn ich jetzt einfach sterben würde, einfach aufhören würde mit dem Leben !!
Um mich ging es dabei nicht sondern um die Menschen die mir nahe standen.
Ich hatte mir vorgestellt wie sie reagieren würden.



Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Depressionen

14.12.2005 um 23:50
Hab ich im entsprechenden thread geschrieben.
@sh4un

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Depressionen

14.12.2005 um 23:51
Hmmm ... ist eigentlich Anime zeichnen jetzt in ??? oO
Ernstgemeinte Frage .... !!

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Depressionen

14.12.2005 um 23:52
Das tu ich auch dauernd...
Ich denke mir manchmal die ganze Zeit solche Sachen und werde davon furchtbar traurig.
Aus dem Grund bringe ich mich auch nicht um weil es die Menschen um mich herum furchtbar fertig machen würde!
Ich will nicht egoistisch werden irgendwie....mir wurde mal gesagt ich sollte ein wenig egoistischer sein.

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Depressionen

14.12.2005 um 23:53
kA obs "in" ist, bin schon länger Fan...manche sehen es wohl als in an aber ich kenne genug Menschen die sich mehr damit beschäftigen, man siehe nur die ganzen Zeichner auf Animexx...
(Ich hoffe das wird jetzt nicht als werbung eingestuft, sollte nämlich keine sein)

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Depressionen

14.12.2005 um 23:55
Find ich ja auch okay.
Geht ja bei Anime eh nur um Gesichtsform und Ausdruck ...
Ist halt markant, deswegen meine Frage .. !

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Depressionen

14.12.2005 um 23:58
@krähenkäfig

Soll ich auch mal schön von meiner Frau (Carry) Grüßen.
Guckt mir grad über die Schulter ... :)


Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden
sh4un ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depressionen

14.12.2005 um 23:59
Carry ist ein schöner Name.^^

Mfg Sh4un


melden

Depressionen

15.12.2005 um 00:00
:) Fühlt euch zugewinkt.
Grüße zurück.

Ich finde durchs Mangazeichnen kann man gut Gefühle audrücken teilweise.
Mit realzeichnungen ist das schon wieder etwas schwieriger.

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Depressionen

15.12.2005 um 00:02
@sh4un

Die Bilder sind nicht schlecht, aber irgendwie kommen sie mir ziemlich abgezeichnet und nicht selbst ausgedacht vor.

Sry falls ich falsch liege in eminer Vermutung ;)

Hab ne Zeit lang auch ziemlich viel Magas gemalt, aba...in letzter Zeit bin ich von Kunstprojekten ueberhaeuft sodass mir dafuer kaum Zeit und Lust bleibt.



@samael

Zu dem "in"...

Nya...ich wuerd mal nicht sagen dass es wirklich in iz, aber...es machen schon relativ viele, aber das auch schon seit laengerem.

Meow...


melden
sh4un ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depressionen

15.12.2005 um 00:04
Die sind abgezeichnet. o.O (nicht abgepaust)^^
Die hab ich net selbst erfunden.

Mfg Sh4un


melden

Depressionen

15.12.2005 um 00:04
Abzeichnen ist keine Schande, das übt.

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Depressionen

15.12.2005 um 00:04
Hab am Anfang selbst immer abgezeichnet und bin dadurch besser geworden...
Aber kommen wir nicht vom Thema ab? *g*

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Depressionen

15.12.2005 um 00:05
@Koma

Naja, es ist auch einfach zu zeichnen.
Anime oder auch Mangas sind recht einfach gestrickt in ihrer Form von Gefühlsausdruck im Gesicht, aber dennoch gut erkennbar.
Das macht sie ja aus.

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


Anzeige

melden