Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Depressionen

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Depressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Depressionen

15.12.2005 um 00:25
@dolphin

Nye, ich sag dir nur dass dein Kommentar zu sogar ueber 100% ueberfluessig war, das iz alles ;)

Eigentlich war es aber auch reine Postverschwendung.



@sh4un

Wirken die denn so uninteressiert? Ich finde es eiegntlich in den meisten Angelegenheiten schoen anderen zu helfen....bzw es zumindest zu versuchen.
Ich wirke manchmal wenn cihr ichtig zuhoere auch seeehr abwesend, obwohl ich wirklich jedes einzelne Detail mitbekomme lol
Aba...muss ja nicht auf deien Freunde zutreffen...ieks

Meow...

Anzeige
melden

Depressionen

15.12.2005 um 00:26
Ich hatte zu meiner Schulzeit noch Freunde die immer erst regestriert haben, dass es mir schlechtgeht wenn es zu spät war.

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Depressionen

15.12.2005 um 00:27
Ich hab mir nicht alles durchgelesen...aber ich greife das Thema auf, um auf eine Frage zu kommen, die mich schon seit längerer Zeit beschäftigt.

Hier wird Suizid immer wieder mit Depressionen in Zusammenhang gebracht.
Ich denke, dass es kein Muss ist. Ich muss nicht depressiv sein, um den Wunsch zu haben zu sterben.

Sieht das jemand anders?

Ich bin meine eigene Hölle


melden

Depressionen

15.12.2005 um 00:28
@tagesphobie

KA
Darüber habe ich ehrlichgesagt noch nie nachgedacht.
Man könnte sich auch aus Angst umbrignen oder aus Neugier oder für jemanden anderen...?

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Depressionen

15.12.2005 um 00:29
@krähe

Meine haben es nie gewusst.
Den Menschen mit denen ich taeglich zu tun hab kann ich einfach nicht alles ueber mich anvertrauen...

Ich glaub ich wollt dir sowieso mal den link geben od verwechsel ich dich?

Meow...


melden
sh4un ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depressionen

15.12.2005 um 00:30
Naja, ich gehe jetz ins Bett & zeichne noch ein Bild. Gute nacht.

Mfg Sh4un


melden

Depressionen

15.12.2005 um 00:31
Keine Ahnung aber ich wollt dich eh schon fragen ob du bei Mexx bist wegen deiner Schreibweise *g*

Ich habe mal den Spruch gehört: Von depressiven Menschen entfernt man sich.
Und es stimmt...Freund hat mich verlassen weil er damit nicht klarkam...und aus nem anderen Grund.
Ich versuche auch damit er vielleicht wieder zu mir zurrückkehrt meine depressionen etwas unter kontrolle zu bekommen bzw nicht mehr zu zeigen.

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden
sh4un ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depressionen

15.12.2005 um 00:31
"Den Menschen mit denen ich taeglich zu tun hab kann ich einfach nicht alles ueber mich anvertrauen... "

GEnau so ist es bei mir auch.
Ich kann niemanden meine Probleme anvertrauen.

Mfg Sh4un


melden

Depressionen

15.12.2005 um 00:32
@tagesphobie

Irgendwie waere das ziemlcih paradox wenn amn nicht depressiv iz udn trotzdem sterben will...

Das iz wirklich kompliziert...ieks

Meow...


melden

Depressionen

15.12.2005 um 00:46
@sh4un

"Den Menschen mit denen ich taeglich zu tun hab kann ich einfach nicht alles ueber mich anvertrauen... "

GEnau so ist es bei mir auch.
Ich kann niemanden meine Probleme anvertrauen.

...

Du bist laut deinem Profil erst 14, sind deine Probleme wirklich unlösbar, sodass du depressiv bist?

In dem Alter werden wenige depressiv, meistens fängt es erst mit 16 an.


melden

Depressionen

15.12.2005 um 00:54
Mittlerweile habe ich immer öfter das Gefühl, dass Depressionen in Mode kommen. *mal anmerk*

Ich bin meine eigene Hölle


melden

Depressionen

15.12.2005 um 01:07
Eine Freundin von mir sagt immer es gibt keine pseudodepressionen (sie hat selbst ziemlich schlimme und war deshalb auch lange in Behandlung mit allem drum und dran) aber ich denke es gibt natürlich Menschen die sagen sie haben depressionen nur weil es ihnen kurz schlechtgeht oder so.

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Depressionen

15.12.2005 um 01:10
Oder, dass kurze Zeiten, wo es einem schlecht geht gleich als Depressionen bezeichnet werden! Eine Depression dauert meist lange...und mann ist sehr tarurig und sieht keine Zukunft. Es ist mehr als nur ne schlechte Stimmung.

Man fragt sich, ob sich das Leben für EINEN SELBER lohnt und es nicht besser wäre zu sterben, wenn man seine Wünsche nicht erfüllen kann.


melden

Depressionen

15.12.2005 um 01:13
Irgendwie glaub ich, dass Depressionen typisch für Deutschland und andere reiche Länder sind. Wo anders kommt das wahrscheinlich vieeeel seltener vor, da kennt man Depressionen nur als ein Wort.

Was meint ihr dazu?


melden

Depressionen

15.12.2005 um 01:18
In Kriegsgebieten etc könnte man Depression als dauerzustand bezeichnen bzw diese Leute Freuen sich schon an kleinigkeiten.
Darum meine ich, ich habe eigentlich kein Recht dazu mich schlecht zu fühlen.


Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Depressionen

15.12.2005 um 01:29
DA bin ich ganz ander Meinung!

Deutschland ist aber ne andere Welt als Afrika, Irak etc.
(wenn man es mal so sagen darf)

Wenn man keine Freunde hat, in der Gesellschaft nicht akzeptiert wird, hat man das Recht, sich mies zu fühlen...

Wenn man in einer Gruppe von Menschen, der schlechteste ist, mal ernsthaft, worüber soll man sich dann freuen?


melden

Depressionen

15.12.2005 um 01:41
Stimme dir zu.
Ich habe früher Menschen gehasst...naja, vielleicht hätte ich einfach nicht so häßlich/whatever sein müssen aber manchmal verstehe ich Leute nicht die in meinen Augen alles haben aber trotzdem dauernd nörgeln.
Ok diese Menschen haben vielleicht auch ein Recht zu sagen: "Mir gehts schlecht"
Aber wenn sie es gleich als Depressionen bezeichnen weiß ich auch nicht mehr.

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Depressionen

15.12.2005 um 21:23
@Krähe
[off Topic]

Schreiben da etwa alle so?*wirr*
Ich war ewigkeiten nimma da eingeloggt...aba Kontakt hatte ichd a auch noch zu niemandem gehabt, daher kanns daher nicht kommen ;)

[/off Topic]

Es verwechseln viele Jugendliche [?] Depressionen mit einfacher schlechter Laune...das iz echt dumm.#



@Reality

Warum sollte man denn gleich ueberall der schlechteste sein? Ich find das irgendwie ein ziemlich unlogisches Beispiel...

Es iz unmoeglich dass ein Mensch wirklich gar keine Talente hat.

Und keine Freunde..? Ich weiss dass manche wirklich so sind, aber teils muss ich zugeben, dass diese dann selbst auch mitschuld daran sind.

Meow...


melden

Depressionen

15.12.2005 um 22:10
Nee aber manche.

Zum Thema nochmal...
Irgendwer hatte hier gesagt man sollte eigentlich froh sein, dass man nicht in irgendeinem armen Land lebt und dass da Depressionen nur ein Wort sind oder so...
Hmmm...mir ist folgender Gedanke gekommen: Da werden die Menschen durch Naturkatastrophen und so getötet und hier bringen sie sich eben selbst um mit ihren Depressionen oder so.
Irgendwie nicht zu vergleichen aber ich glaube manchmal es gibt nicht wirklich einen Ort auf dieser Welt wo es nichts gibt woran Menschen sterben.
Hier ist die Seuche eben die Depression.

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden
sh4un ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depressionen

15.12.2005 um 22:32
Für mich wars heut wieder ein toller Tag :D
Gibt einige Gründe mehr depressiv zu sein. -.-

Mfg Sh4un


Anzeige

melden