Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Depressionen

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Depressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Depressionen

15.12.2005 um 00:06
Einfach würde ich es nicht nennen bzw früher fand ich es nicht einfach.
Mit der Gewohnheit wirds einfach.
Es gibt ja auch so etwas wie Proportionen und Coloration, gelle? *g*

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!

Anzeige
melden

Depressionen

15.12.2005 um 00:07
@krähenkäfig

Naja was heißt Coloration ... die meisten sind eh s/w :)

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden
sh4un ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depressionen

15.12.2005 um 00:08
kommen wir mal lieber wieder zum eigentlich Thema "Depressionen"^^

Ich bräuchte glaub' ic hauch einfahc jemand mit dem ich richtig reden kann. Jemand der mir zuhört. und nich denkt das ich mein "Maul" halten soll. -.-'

Mfg Sh4un


melden

Depressionen

15.12.2005 um 00:08
körperliche Betätigung ist in der Tat ein gutes Mittel gegen Depression, wegen
- Freisetzung von Endorphinen (sog. Glückshormone)
- Ablenkung von der eigenen Lage (indem man sich auf seine Depression
ständig konzentiert verstärkt man sie leicht)
- man hat eine Aufgabe und schon das gibt dem Tag einen Sinn/Bedeutung
(auch wenn die Arbeit noch so banal ist)
Oder: man tut etwas für andere Menschen (man sieht den eigenen Sinn in der
Nützlichkeit für andere - ABER: Vorsicht, man soll sich natürlich nicht permanent
von undankbaren Menschen ausnützen lassen )

Überwindet die TRÄGHEIT! (meist sind die Gedanken an Aktivität in diesem
Zustand viel abstoßender als die Handlung selbst )

Und: FINGER WEG von Drogen (diese verstärken meist die Emotionen und das
Irrationale; außerdem können sie leicht zu falschen Situationseinschätzungen
führen, vom Kontrollverlust ganz zu schweigen )


Ich weiss das diese Tipps nicht gerade die beliebtesten sind, helfen jedoch - und
darauf kommt es an!


melden

Depressionen

15.12.2005 um 00:09
Da muss ich dich aber eines besseren belehren.
Das sind die Manga an sich aber die Illus dazu sind meistens ziemlich aufwändig gestaltet.
Und in den Manga muss man auf Panelsetzung, Hintergründe und eben Proportionen achten.
Und Rasterfolie können sich leider auch nicht alle leisten.


Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Depressionen

15.12.2005 um 00:10
@sh4un

Die Leute die sagen man sollte das Maul halten haben selbst keine Ahnung.
Ich hab zum Glück ziemlich gute Freunde aber ich will sie eben nicht belasten.

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Depressionen

15.12.2005 um 00:11
@sh4un

höre dir gerne zu
(spreche aus Erfahrung anstatt Allgemeinplätze nur zu rezitieren)


melden

Depressionen

15.12.2005 um 00:11
zu diesem thema gibt es doch auch schon tausend threads

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Depressionen

15.12.2005 um 00:12
benutzt mal die suchfunktion

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Depressionen

15.12.2005 um 00:12
Das hat schon jemand gesagt.

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Depressionen

15.12.2005 um 00:13
@samael

Es gibt ja extra solche Buecher die man sich kaufen kann um sowas zu lernen, aber...ich fand die Art des Zeichnen die sie da beibringen immer ziemlich haesslich...

Soo einfach iz es auch nicht, aba...irgendwannmal [wie Krähe schon erwaehnt hat] wirds einfach.

Die meisten echten Manga sind s/w, aba...Ghost in the Shell iz zB auch coloriert ;)



@sh4un

Find ja auch nicht schlimm dassu abgezeichnet hast. Muss auch in meinem Kunstkurs die ganze Zeit irgendwelche komischen Bilder "kopieren" od Malstile versuchen zu imitieren und sowas...iz aba irgendwie nicht so mein Fall.

Sagen wirklich manche zu dir dass du das Maul halten sollst wenn du von deinen Sorgen erzaehlst...?

Sowas find ich dermassen von...arghs...sowas macht micht wuetend.

Meow...


melden

Depressionen

15.12.2005 um 00:14
@dolphin

Von dir gibts bestimmt auch schon tausende Spamposts....

Meow...


melden
sh4un ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depressionen

15.12.2005 um 00:15
@krähenkäfig

Ich hab' zwar auch Freunde.
Aber mit denen kann ich ueber so ernste dinge nich reden. Entweder sie lachen mich aus. Oder sie hören mir nicht zu und es ist ihnen egal.
ich bin geistig weiter als alle in meiner Klasse oder von meinen Freunden.(WIll nicht angeben^^) Aber ich mein von denen kann nich ma einer richtig schreiben. Ok hier sind sicher auch einige Rechtschreibfehler drin und die Satzzeichen fehlen. Das aber nur weil ich sehr schnell schreibe. Und irgendwie keine Lust hab' richtig zu schreiben^^. Und mein vater soll nich merkeb das ich noch wach bin. Aber egal^^. Kommen wir wieder zu meinen Freunden^^. Sie koennen nicht ernst bleiben. Das wars.^^

Mfg Sh4un


melden

Depressionen

15.12.2005 um 00:16
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=591950&sort=empfehlungsliste&sort_def=58391
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=591553&sort=empfehlungsliste&sort_def=58391
Diese Bilder haben eine furchtbar depressive Stimmung wie ich finde und so würde ich auch gern colorn können.

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Depressionen

15.12.2005 um 00:17
Solche Freunde hatte ich damals auch.
Solange sie dich nicht anfangen auszunutzen oder so ist es ja ok...so wie sie jetzt sind können sie nicht mit sowas umgehen.
Solche Leute gibts auch.

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Depressionen

15.12.2005 um 00:18
@KoMaCoPy

ja sicher und du hilfst mir dabei mit solchen antworten

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Depressionen

15.12.2005 um 00:21
wenns nichts mehr gibt melde ich mich ab


melden

Depressionen

15.12.2005 um 00:21
Wie gut dass ich auch en Gallery bei Animexx hab ;)

Sind zwar uralt, aba...ich glaub die Stimmung hat sich nicht veraendert.

[Ich konnte damals noch keien Fuesse zeichnen und die Proportionen sind auch noch nicht agnz das wahre....]

http://static.animexx.de/fanart02/fanart/53872/195471.jpeg

Meow...


melden
sh4un ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Depressionen

15.12.2005 um 00:22
@KoMaCoPy

Sie sagen nich' dass ich mein Maul halten soll.
Aber ich denk' ma das sie's denken.^^
Weil sie mir nicht zuhören.^^ Oder es sie nicht interessiert. Wie schon gesagt.

Mfg Sh4un


melden

Depressionen

15.12.2005 um 00:23
@bruder
Hä?

@Koma
Da muss ich jetzt ja glatt mal vorbeischauen...

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


Anzeige

melden