Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

16.12.2005 um 01:30
Meinst du diese Silverring Kampangne in den USA ?

Meiner Meinung nach sind diese Leute total dämlich. Was kann ich dafür wenn sie schon so krass zu dumm sind ein Kondom sich über zu ziehen. Die verpassen verdammt viel im Leben. Die sollten einfach besser aufpassen, dann klappt das sicher.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


Anzeige
melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

06.08.2008 um 20:36
hei ihr da!!

also ich muss einen keuschheitsring für ein projekt in der schule suchen...aber ich weiß leider nicht wo ich diesen Ring kaufen kann. ... ich habe aber schon bei ebay nachgeschaut und dort gibt es keinen keuschheitsring...
muss ich hier etwas spezielles eingeben oder was???
habt ihr eine antwort für mich...

lg austriamaus


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

06.08.2008 um 20:43
Ein Keuschheitsring ist ein meist silberner Fingerring mit einem eingravierten Keuscheitsgelübde. Diese Ringe werden meist, der besonderen "Widmung" wegen, individuell angefertigt.


1x zitiertmelden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

06.08.2008 um 20:46
Wers mag, solls machen, aber zwingen darf man keinen dazu ;)


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

06.08.2008 um 21:01
austriamaus

was ist denn das für ein seltsames projekt ???

naja jedenfalls kann der trend nicht so neu sein, wenn der thread von 2005 ist


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

06.08.2008 um 21:10
Was macht man, wenn man Keuschheit bis zur Ehe geschworen hat, aber die Idee der Ehe abgeschafft wird?


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

06.08.2008 um 21:12
schmarren die ehe wird nicht abgeschafft.


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

06.08.2008 um 21:13
fafnir

dann bleibt man halt ewig keusch :D


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

06.08.2008 um 21:20
:D


/dateien/mg20119,1218050423,nosexla5


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

06.08.2008 um 21:21
lol


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

06.08.2008 um 22:10
Ich bin der Meinung, dass diejenigen, die wirklich von sich aus keusch sein wollen, keinen Ring brauchen. Diese Ringgeschichte ist soweit ich mitgekriegt habe doch nur ein "Trend", und Leute, die ernsthaft keinen Sex vor der Ehe wollen brauchen keinen Ring, damit sie das tun (können/dürfen).
Es ist reine Geschäftemacherei.
Ringe trage, wer den Ring ob des Ringes tragen will, aber Ringe trage nie ob der Meinung der Gesellschaft.
Egal ob Ehering, Verlobungsring, Keuschheitsring.
Mag sein, dass sie ihn als "Zeichen" tragen, aber dass kann auch was anderes sein außer ein Ring.
Einen Gürtel beispielsweise... (sarcasm)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

06.08.2008 um 22:15
Keuschheitsring?
Wäre Zunähen da nicht praktischer?

Verdammt und zugenäht!


1x zitiertmelden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

06.08.2008 um 22:22
jetzt wirste aber sarkastisch


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

07.08.2008 um 01:31
Zitat von tagesphobietagesphobie schrieb am 15.12.2005:Bevölkerungsexplosion: Bald leben 6,5 Milliarden Menschen auf der Erde
Tja nur der Punkt ist doch der, das die Bevölkerung nicht bei uns explodiert. Hier ist sie relativ stabil, um genau zu sein nimmt die Bevölkerung in Deutschland sogar ab, was im moment nur durch die Zuwanderung ausgeglichen wird.

Hohe Geburtenraten findest eher in Drittweltländern und den Leuten dort geht so ein Trend am Allerwertesten vorbei.


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

07.08.2008 um 01:39
Achja ontopic.

Das mit den Ringen hört sich für mich mal wieder nach Geldmacherei an. Diesmal ist kein neuer Feiertag wie Valentinstag und dergleichen sondern eben ein nutzloser Ring den man sich anschaffen sollen. Sind wohl diesmal nach Blumenhändlern und Süßwarenproduzenten mal die Juweliere dran?
Andernfalls könnte man sich ja auch ein rotes Garn um den Finger wickeln.....aber da könnte entsprechende Leute die dahinter stehen nichts dran verdienen.....


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

07.08.2008 um 01:50
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Ein Keuschheitsring ist ein meist silberner Fingerring mit einem eingravierten Keuscheitsgelübde. Diese Ringe werden meist, der besonderen "Widmung" wegen, individuell angefertigt.
Schmitz - Du scheinst Dich da sehr gut auszukennen :D


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

07.08.2008 um 01:53
Zitat von DoorsDoors schrieb:Keuschheitsring?
Wäre Zunähen da nicht praktischer?

Verdammt und zugenäht!
Von wem könnte das jetzt wohl stammen, ausser von Doors ? :D

Fast so wird es ja in manchen Ländern immer noch mit Frauen gemacht,
bei einer Geburt werden sie dann "aufgetrennt" :(


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

07.08.2008 um 02:32
Es ist interessant. Vorallem diejenigen die am meisten von Keuschheit reden sind diejenigen die am Ende am meisten Wert auf Sexualität legen. "Die Jugend hat zu viel Sex im Kopf" höre ich fast permanent. Doch sind es meistens die Keuschheitsfanatiker die die meiste Sexbessenheit zeigen. Wer enthaltsam ist muss das nicht jedem unter Nase reiben.


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

07.08.2008 um 09:32
effektiv für die keuschheit sind auch schwimmringe um die hüften. :D


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

07.08.2008 um 09:33
"effektiv für die keuschheit sind auch schwimmringe um die hüften. "

Naja... öhm es gibt ja Männer, die ihre Partnerin füttern und das bis zur absoluten Fettleibigkeit :(


Anzeige

melden