Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

06.11.2008 um 11:02
Desweiteren gibbet Keuschheits"gürtel" für Männer auch in weniger auffälligen Varianten, die nurmehr das nötigste verhüllen und auch teilweise so gefertigt sind, dass Hygiene gewährleistet werden kann ohne das Ding voll abzunehmen.

Schon bizarr, was es alles gibt und den Partnerinnen dieser Typen scheint das auch noch zu gefallen :D

Anzeige
melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

06.11.2008 um 11:56
Gilbi, kennst Dich aus hmm ? ;)

Gibt es Modelle für glubschäuge grüne Rundgilbis ? :D


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

06.11.2008 um 13:28
Wenn man nur ein Kopffüsser ist, braucht man keinen Keuschheitsgürtel


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

06.11.2008 um 13:56
Besonders nachhaltige Keuschheitsringe werden nicht getragen, sondern vor die Schlafzimmertür gerollt.

/dateien/mg20119,1225976207,muehlstein

(Martinschlu.de)


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

07.11.2008 um 16:12
ein Deich-Ammonit ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

07.11.2008 um 16:19
Steinzeitlicher Cock-Ring. Ja, damals waren die Männer noch echte Kerle.


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

07.11.2008 um 16:57
jaja die Vikinger - den hat dann wohl einer beim Fensterln verloren - der mußte da rückwärts die Leiter hinauf, sonst wär er vorne hängen geblieben


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

28.11.2008 um 06:13
Iggitt @ doors , das ding sieht doch echt schwul aus. Aber die vikinger kamen ja öfter an fremde ufer. hahahahaaaa.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

28.11.2008 um 08:52
Das waren allerdings die Fickinger.


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

28.11.2008 um 15:42
Diese Keuschheitsgürtel finde ich ja ziemlichen Schwachsinn, muss i sagen.

Wenn man keinen Sex vor der Ehe haben will, dann sollte man auch ohne so ein Hilfsmittel dazu in der Lage sein.
Ansonsten: Was soll schon so schlimm daran sein? Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch in früheren Zeiten nicht alle brav bis zur ersten Nacht im Ehebett gewartet haben, wenn sie den oder die richtige gefunden hatten.


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

28.11.2008 um 16:26
Ich find das alles ziemlich daneben. Wenn 16jährige mit solchen Ringen durch die Gegend rennen. Es genügt anscheinend nicht, einem Schwur (den man ja erstmal sich selbst gegenüber leistet) einfach nur zu folgen - nein - man muss das dann auch so präsentieren das es jeder mitbekommen kann.

Ganz generell fände ich einen Trend zu bewussterem Sexualverhalten ganz wünschenswert, weil heutzutage manches auch irgendwie zu locker und - ja - irgendwie ohne Sinn und Verstand abläuft. Wenn man kein Bock mehr hat kann man den Partner ja einfach wechseln.

Aber das sind zwei Extreme die es vielleicht ohne das jeweils andere nicht geben würde. Ich bin am liebsten in der Mitte.


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

28.11.2008 um 16:42
@Doors
Das Ding benutzen wohl viele Allmy User hier wenn keine Frau zur Hand ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

28.11.2008 um 17:14
@herati:

"Ganz generell fände ich einen Trend zu bewussterem Sexualverhalten ganz wünschenswert, weil heutzutage manches auch irgendwie zu locker und - ja - irgendwie ohne Sinn und Verstand abläuft. Wenn man kein Bock mehr hat kann man den Partner ja einfach wechseln."


Spricht da der Neid?

Seit wann hatte Sexualität jemals "Sinn und Verstand"? Okay, ausser, wenn man zwei Kinder hat, weil man zwei Mal Sex im Leben hatte.

Was ist "zu locker"? Mehr als zwei Mal die Woche? Mit gleichgeschlechtlichem Partner? Im Auto? Auf dem Küchentisch? Mit Latexhöschen?

Wenn man "keinen Bock mehr hatte", konnte man immer schon den Partner wechseln. Und wenn es eine Scheidung auf italienisch war.

Was wäre Deine Forderung: Sex nur nach vom Gesetzgeber diktierten Positionen in lebenslänglich einzuhalten Versorgungsgemeinschaften?


1x zitiertmelden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

28.11.2008 um 17:35
solange die Kanone schiesst, wird sie eingesetzt.
Da hat keiner was zu wollen. Das ist die Natur der Sache, und sollte keineswegs gemassregelt werden. Sowas ist nicht gesund.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

28.11.2008 um 18:02
Tausend Schuss und dann ist Schluss. Rohrverschleiss. Dann wird sich hingesetzt und die sinkende Moral beklagt. Wenn man nicht mehr kann, wie man will, dann sollen auch die anderen nicht mehr können dürfen.


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

02.12.2008 um 21:58
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb am 28.11.2008:Spricht da der Neid?
Nein, sicherlich nicht. Jede/-r kann tun und lassen was gut ist. Doch die hohen Scheidungsraten, hohe Anzahl Alleinerziehender Elternteile und ein grosser Teil quasi Bindungsunfähig gewordener Menschen zeigt wohl auch das irgendwas nicht so in Ordnung ist wie es vielleicht sein sollte. Sexuelle Freiheit ist was Schönes - doch man muss auch stark genug sein um damit wirklich umgehen zu können. Viele können´s anscheinend nicht.
Zitat von DoorsDoors schrieb am 28.11.2008:Was wäre Deine Forderung: Sex nur nach vom Gesetzgeber diktierten Positionen in lebenslänglich einzuhalten Versorgungsgemeinschaften?
Zu deutschen Gesetzen sag ich jetzt mal nichts. Also auch nichts zu diesem wirklich seltsamen Vorschlag.


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

03.12.2008 um 03:07
Hi @ all

Habe auch Keuschheittsringe--

DAS bringt das Alter so mit sich: die einen RINGE um en Wanst herum und die anderen unter den Augen.


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

03.12.2008 um 03:29
Bis 16 schützt der Staatsanwalt,ab 60 die Natur.Ich hoffe,du hast noch ein paar Keuschfreie Tage bis dahin...

@die_strafe


melden

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

03.12.2008 um 03:31
@stonewall


nee..leider nicht..das macht mich so bitter :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Trend bei Keuschheitsringen

03.12.2008 um 07:56
@die Strafe:

Zeig' uns Deine Ringe, und ich sage Dir, ob sie wirksam sind.


Anzeige

melden