Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchverbot - Eure Meinung

924 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Rauchverbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauchverbot - Eure Meinung

22.04.2007 um 21:10
Das beste Mittel gegen Raucher sind Zigarren! :D


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

22.04.2007 um 21:39
mhhh entweder versteh ich da die ireonie nicht drinne oder so... aber wiso helfenzigarren gegen raucher?^^


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

22.04.2007 um 21:40
Sollte jemand mich im Freien belästigen, ich sag nur U-Bahn und ich habe 20 cm mehrKörpergröße und Schulterbreite, die Flugbahn verlängert sich also um 2 Meter.


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

22.04.2007 um 21:47
Sofort auf öffentlichen Plätzen verbieten. Mich als Nichtraucher stört das sehr dieseLuftverpestung.


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

22.04.2007 um 21:48
@Bediko
Dann steck mal eine schöne Havanna unter (Zigaretten-)Rauchern an, da kannstewas erleben! :D


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

22.04.2007 um 22:01
Geistig umnebelte Menschen stören mich auch, die gehören dann auch verboten.


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

22.04.2007 um 22:02
Tja, so sind halt die Raucher, m_ember erwähnte!


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

22.04.2007 um 22:04
Wie Raucher sind, ist so eine Frage, du bist zumindestens dämlich genug, sie zuverallgemeinern.


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

22.04.2007 um 22:04
Apropos "geistig benebelt":Gibt es zu diesem Text noch eine Erklärung ?! :D
->Solltejemand mich im Freien belästigen, ich sag nur U-Bahn und ich habe 20 cm mehr Körpergrößeund Schulterbreite, die Flugbahn verlängert sich also um 2 Meter.<-


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

22.04.2007 um 22:05
@xy

Insider


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

22.04.2007 um 22:13
@m_ember
Die Unsäglichkeit Deiner Argumente werden nur noch durch DeineUnverschämtheiten und persönlichen Beleidigungen übertroffen. Poor smoked brain!;)


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

22.04.2007 um 22:19
Link: www.2xfun.de (extern) (Archiv-Version vom 15.05.2007)

xy ich glaub ich kann das erklären siehe im link das is bestimmt m_ember auf derbank^^


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

22.04.2007 um 22:25
@krungt

und warum machst du mir es nach?


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

22.04.2007 um 22:29
Wie dämlich ist das denn ?!" Mach die Kippe jetzt aus , wir sind hier inDeutschland".
Mensch , da reichen aber 2 Meter Flugweite nicht aus , um mich alsRaucher außerhalb des Landes zu bringen^^


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

22.04.2007 um 22:33
Naja da zu rauchen wo es verboten ist, spricht auch nicht grad von geistiger Reife.


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

23.04.2007 um 08:11
ach du scheiße!
da is man mal ein paar stunden nicht anwesend und schon liegen diesich in den haaren!

manmanman.

aber ich konnte doch schon den ansatz eineskompromisses herauslesen?

könnte es sein, daß wir raucher dulden?
ich fasse4zusammen:

in abgetrennten, fest zu verschließenden räumlichkeiten, die abseits dernichtraucherzone sind? wir könnten eventuell auch ein filtersystem installieren?
inder öffentlichkeit, auf extra dazu eingerichteten ,raucherplätzen, einige meter zumöglichen ,nichtraucherplätzen' entfernt? in den eigenen wohnungen und häusernuneingeschränkt.

verboten in allen öffentlichen einrichtungen wie krankenhäusern,restaurants, arbeit, schulen, etc, außer es steht ein raucherraum zurverfügung.

ich finde, daß wäre ein guter kompromiss, weil wie oben schon erwähnt:leben und leben lassen.

das argument ,geruchsbelästigung' gilt nicht, am beispielder ,nicht-deo-benutzer' erklärt, und der zigarettengeruch am gewand meines nachbarn istfür mich auch nicht gesundheitsgefährdend.

verboten nur bei gefährdung dergesundheit anderer.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchverbot - Eure Meinung

23.04.2007 um 08:24
In jeder Grossstadt gibt's Fixerstuben.
Demnächst auch Raucherstuben?
Nur die armenAlkoholiker müssen weiterhin auf der Parkbank hocken.


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

23.04.2007 um 08:29
lol
das is die ironie, die mich so ärgert.

bei rauch schreien alle, weil derwabert so häßlich bei mir vorbei! *heul*

aber der besoffene nachbar, der um 2 uhrnachts erst grölend nach hause kommt und dessen freundin zu schreien beginnt, weil ersie mißhandelt mit seinen 2,6 promille, da sagt offensichtlich niemand was.


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

06.05.2007 um 09:02
Rauchen macht impotent!


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

06.05.2007 um 09:43
nein, das verwechselst jetz mit impfen! ^^


melden