Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchverbot - Eure Meinung

924 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Rauchverbot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauchverbot - Eure Meinung

01.06.2015 um 23:17
@Truenes
Mir auch nicht


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

01.06.2015 um 23:19
@Nessi96
@Truenes

Dann sind wir uns ja einig :D


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

01.06.2015 um 23:19
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Die aber wenig Sinn macht, sobald sich die Tür öffnet, weil der Qualm dann in die Nichtraucherzone zieht :D
na ja eben! Deswegen kam ich drauf, dass @nananaBatman nur zwei seperate Außentüren meinen könnte. Wobei ich solche Örtlichkeiten ehrlich gesagt noch nicht kennen lernene durfte ;)


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

01.06.2015 um 23:23
@Truenes

Kenn ich so auch nicht u. da würd ich auch nicht reingehen wegen dem vielen Qualm, dann lieber an der frischen Luft :D


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

01.06.2015 um 23:23
@borabora
@Nessi96

wobei ich jetzt doch evtl. eine Erklärung hätte. Vielleicht stehen Raucher ja auf Sadomaso. Ich meine selbst @Snowman_one gängelt sich selbst um die Nichtraucher zu schützen obwohl er Raucher ist. ;) :)


1x zitiertmelden

Rauchverbot - Eure Meinung

01.06.2015 um 23:24
Zitat von TruenesTruenes schrieb:gängelt sich selbst um die Nichtraucher zu schützen obwohl er Raucher ist. ;)
...und "kritisiert", dass ich Nichtraucher bin :D


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

01.06.2015 um 23:27
@Nessi96
tja, vielleicht vernebelt einem der Qualm doch auf Dauer das Gehirn. Würde das merkwürdige Verhalten erklären.;)


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

01.06.2015 um 23:30
@Truenes
Wenn man danach geht, dürften viele, viele Menschen schon gar nicht mehr leben, ich zum Beispiel.
Ich war oft von Qualm umgeben, zum Beispiel im Angelverein, in dem mein Opa Mitglied war und wo ich einen Großteil meiner Kindheit verlebte, oder im Schützenverein. Auch zu Hause und generell.

Ebenso dürften meine Freunde auch schon alle nicht mehr leben. Wenn Passivrauchen doch so gefährlich ist...


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchverbot - Eure Meinung

01.06.2015 um 23:33
@Nessi96

Räucherware hält halt länger :D


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

01.06.2015 um 23:35
@74
*lach* der war gut.

@Nessi96
ich denke mal, ob Rauchverbot oder nicht, das macht uns auch nicht gesünder sondern nur verkrampfter ;)
Und was bringt mir das ganze Rauchverbot, wenn ich morgen über die Strasse gehe und vom Auto umgemäht werde. Irgendwo dran muss man ja schließlich sterben! ;)


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

01.06.2015 um 23:36
@74
In meinem Fall immerhin schon 19 Jahre :D
Bei meinem Uropa sogar ganze 89 Jahre...


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

01.06.2015 um 23:37
Die Leute bedienen sich halt denen, die greifbar sind. Warum sind diejenigen, die sich gegen Raucher aussprechen, nicht mal auf die Idee gekommen, das Autofahren zu verbieten, als noch mit Benzin gefahren wurde?
Was da so alles an Abgase in der Luft hing...


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

01.06.2015 um 23:38
@borabora nicht nur Abgase, Abrieb, Parfümshit, etc.


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

01.06.2015 um 23:39
@borabora
naja und die ganzen Reaktorunfälle, Kernkraftwerke und Atomkraftwerke usw. erst. Also wenn man danach geht........


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

01.06.2015 um 23:41
Ich bin froh das ich in Gebäuden nicht mehr überall zugequalmt werde. Raucherbereiche im freien halte ich allerdings für blödsinn.


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

01.06.2015 um 23:41
@Truenes
@Katori

Das ganze Leben ist ne Gefahr ...
sicherlich kann man das ein oder andere eindämmen. Doch Rauchen lass ich mir nicht verbieten


1x zitiertmelden

Rauchverbot - Eure Meinung

01.06.2015 um 23:44
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Doch Rauchen lass ich mir nicht verbieten
Warum auch. Irgendwie wird die Menschheit sowieso nicht schlau. Ich meine bei Kindern ist man ja soweit, dass man weiß, dass man mit Verboten nicht weit kommt und bei Erwachsenen soll das auf einmal funktionieren. Widerspricht sich aber arg und würde dabei noch bedeuten, dass Erwachsene sich mehr sagen lassen wie Kinder.


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

01.06.2015 um 23:46
verbieten wäre ja noch schöner. Wer bezahlt dann die ganze Steuer ?


2x zitiertmelden

Rauchverbot - Eure Meinung

01.06.2015 um 23:47
@Vidar300
bestimmt nicht die Nichtraucher ;)


melden

Rauchverbot - Eure Meinung

01.06.2015 um 23:48
@borabora ich bin mir sogar im Klaren darüber, dass ich "noch" nicht unsterblich bin, hab den Stein der Weisen halt noch nicht extrahieren können, wenn ich das aber geschafft habe, dann werde ich bis zum Ende des Universums rauchen. Ja so Verbote können die sich schön für Ausserhaus aufsparen ^^


melden