Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hinterhältige Menschen

233 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Hinterhältigkeit, Hinterhältig

Hinterhältige Menschen

08.01.2006 um 15:11
ihr kennt diese sogenannten hinterhältigen menschen bei der arbeit und so weiter, die euch verpetzen, euch das wort im munde verdrehn?!!"was meint ihr dazu?


1x zitiertmelden

Hinterhältige Menschen

08.01.2006 um 16:02
Ich kenne solche Menschen.
Man sagt etwas Friedliches, dieses wird jedoch so weiter erzählt, dass es zwar nicht gelogen ist, aber nicht mehr positiv sondern recht gemein klingt.
Ich verstehe solche Menschen nicht, ich sehe nicht den geringsten Sinn in solchen Taten, außer anderen Menschen Schaden zuzufügen (Wenn auch nur in kleinen Maßen). Deshalb mag ich das nicht.
Ich gehe denen einfach aus dem Weg. Es geht manchmal nicht so wie geplant, aber reden bringt nichts.. zumindest habe ich mit reden zwar scheinbar was bringen können, aber nach 3 Tagen kann man es vergessen.


melden

Hinterhältige Menschen

08.01.2006 um 16:19
Ich verstehe solche Menschen nicht, ich sehe nicht den geringsten Sinn in solchen Taten, außer anderen Menschen Schaden zuzufügen (Wenn auch nur in kleinen Maßen)

Ich verstehe sie (zumindest die meisten), die tun es ja vorwiegend, um einen Nutzen aus den Lästereine, usw. zu erzielen. Zum beispiel im Job, um die Beförederung zu bekommen, oder in der Liebe, sie machen den nebenbuhler schlecht.
Diese menschen sind einfach ziemlich egozentrisch, sie achten nur auf sich selbst, andere sind ihnen egal.

Und Lästermäuler gibt es überall, ich finde oben genannte Menschen aber schlimmer, dann sie fügen anderen schlimmereren Schaden zu.

Dieser Beitrag endet hier.


melden

Hinterhältige Menschen

08.01.2006 um 17:19
Selbst zentrierten Personen gehe ich Regelrecht aus dem Weg, es ist nicht so, das ich solche Menschen nicht mag.

Jeder ist so wie er ist, dennoch wird keiner gezwungen sich solchen Menschen anzuvertrauen, daher ist es für mich Angenehmer solchen Person einfach zu Ignorieren.

„ihr kennt diese so genannten hinterhältigen Menschen bei der arbeit und so weiter“


Um deine Frage zu beantworten, nein. „Wenn“ ich aus Beruflichen oder Privaten Gründen mich eine Zeitland mit derartigen Menschen abgeben muss.

Kriegen die meine Gefühlslose Eiskalte Kälte zu spüren *gg*

Zudem möchte ich fragen was du unter „kennen“ verstehst?

Denn ich verstehe unter „kennen“ nur Menschen die sich gegenseitig Respektieren und verstehen. Alle anderen sind Fremde nicht mehr und nicht weniger.


Mfg


Wen du anfängst zu verstehen wer du bist, beginnst du zu erfahren, dass jeder Mensch eine Spieglung von dir selbst ist. Im Nachhinein stelzte dir dessen bewusst die frage wer Bin ich.



melden

Hinterhältige Menschen

08.01.2006 um 17:21
Ich kenne solche Menschen leider auch zu gut. Habe selbst mit jemandem Bekanntschaft gemacht. Diese Person war meine "angeblich" beste Freundin, die mir nachher in den Rücken gefallen ist.
Ich finde solche Leute nicht grade nett und wer weiß schon ob sich solche Leute irgendwann mal ändern werden.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

Hinterhältige Menschen

08.01.2006 um 17:57
Momentan ist ne Freundin vorn mir ziemlich seltsam.
Was man auch macht man macht es falsch und sie dreht es immer so hin, dass alle die bösen sind nur nicht sie selbst.
Sie hat mir einige Sachen nicht erzählt, ich habe ihr versucht in einer Sache zu helfen und jetzt dreht sie mir nen Strick draus.
Sowas hasse ich.
Momentan kann ich echt nur eiskalt zuschauen wie sie gar nicht merkt, dass schon diverse Leute genervt von ihr sind, mal sehen ob sie am Ende merkt was sie da eigentlich fabriziert hat...
Solche Leute kann man nur sich selbst die Suppe versalzen lassen anders gehts nicht.

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Hinterhältige Menschen

08.01.2006 um 18:05
Bemittleiden, dass solche Menshcen soetwas nötig haben.
Und mal direkt drauf ansprechen warum sie das tun - immer wieder - ich kenne solche Menschen tatsächlich, sogar mehrere naja 3, aber es ist echt anstrengend.
Das beste ist ruhig belieben und den Sachverhalt immer und immer wieder durchgehen.
Was das verpetzen angeht -> sich nichts zu Schulden kommen lassen, dann kann man auch nicht verpetzt werden...wäre die Lösung aber meistens ist es ja nicht so^^


melden

Hinterhältige Menschen

08.01.2006 um 18:44
Ich denke, meist ist es eigentlich eine Bewunderung.
Ein Mitarbeiter schaut und beobachtet.
Er zieht vergleiche.

Und aus Bewunderung wird somit Neid.

Es ist immer das gleiche, Neid, Eifersucht.....
dabei ist es nur der vergleicht mit sich selbst und die
Angst die besteht, dass jemand hübscher ist, besser
beim Chef ankommt, bessere Arbeit leistet usw.



NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Hinterhältige Menschen

08.01.2006 um 20:10
Manchmal ist es jedoch schwer, gleich einen solchen Menschen zu erkennen und wenn man es erkennt ist es evtl. zu spät! Man hat ihm vertraut und muss nun dafür büssen ;/

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Hinterhältige Menschen

08.01.2006 um 20:36
Hinterhältige Menschen = Sehr schwache Menschen.
Hinterhältige Menschen =Minderwertigkeits komplexe.

Sie tun dir hinten herum weh weil sie keinen Mut haben.
Offene Konfrontationen sind für Sie ein greul aus Angst zu versagen.

Glaube im Forum gibt es auch einige. Es sind die, die fast jeden Thread runtermachen und sich ausgiebig Lustig machen. Weil Sie den Schutz der Anonymität geniesen. Zuhause, allein, hinter ihrem PC

Liiii Laaaa Luuuuu nur der Mann im Mond schaut zu.


melden

Hinterhältige Menschen

08.01.2006 um 21:23
ich habe so eine in der klasse und auf einer station auf der arbeit waren die alle untereinander so

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Hinterhältige Menschen

08.01.2006 um 22:27
ou das muss ätzend sein, aber was auch immer... schau zu das du nicht auch noch so wirst, wäre schade!

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Hinterhältige Menschen

08.01.2006 um 22:32
Hier im Forum gibt es genug ,auch unter den mods!

Ihr seid dumm geboren
Genau wie ich
Doch was ich lernte
Lernt ihr nicht!!



melden

Hinterhältige Menschen

08.01.2006 um 22:40
Ich verachte hinterhältige Menschen.


Ich bin fest überzeugt daß viele in der FDP-führung von der Herkunft der Gelder wußten
aber glaubten,mit dem Flugblatt erfolg erzielen zu können(ob das antisemitisch ist od.nur Ausnutzung antisemitischer Tendenzen,weiß ich nicht).Möllemann hatte aber keinen Erfolg und wurde deswegen verraten,nicht wegen der illegalen Finanzierung!



melden

Hinterhältige Menschen

08.01.2006 um 22:48
@Wolfinee

mit sicherheit nicht ;)

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Hinterhältige Menschen

08.01.2006 um 22:52
gut :)^^ find ich stark, wenn man sich nicht gleich wie andere so daneben benehmen muss... nur um dazu zugehören ;)

@swissboy

die gibt es ou ja... aber ich schreibe hier jetz nichts, was sich auf jemanden beziehen könnte ;)

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Hinterhältige Menschen

08.01.2006 um 22:59
@Wolfinee

lieber bringe ich mich um als bei denen dazu zu gehören

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Hinterhältige Menschen

08.01.2006 um 23:39
Hinterhältige Menschen sind...

1. Menschen ohne Selbstwertgefühl, denen es schwerfällt, Fehler zuzugeben oder Kritik zuzulassen

2. Menschen, die es von ihrem soziokulturellen Umfeld (Eltern, Freunde, Geschwister, Schule etc.) so beigebracht bekommen haben

3. Menschen, die arm und bedauernswert sind

4. Menschen, die den Splitter im Auge ihres Gegenüber sehen, aber nicht den Balken in ihrem eigenen

5. Menschen, die diese bedauerliche Eigenschaft aber doch immer nur selbst erkennen und abstellen können

6. usw., usw.

Es ist (leider) nur eine von vielen Unzulänglichkeiten des menschlichen Seins!


1. Alles wird gut! 2. It´s nice to be important, but it´s more important to be nice! 3. Was wert ist, getan zu werden, ist wert, gut getan zu werden! 4. Mehr Sein als Scheinen! 5. Denke, was du sagst und sage nicht, was du nicht denkst! 6. Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen! 7. Wenn gute Worte nicht genügen, führen auch böse Hiebe nicht zum Ziel! 8. Geld ist ein guter Diener, aber ein böser Herr!


melden

Hinterhältige Menschen

08.01.2006 um 23:50
Ja die lieben hinterwelter. Habe schon so einige davon getroffen, geh denen aber immer gekonnt aus dem weg weil die einfach nur nerven. Auf Arbeit ist das leider nicht so leicht, hab schon so einige erfahrungen mit kollegen und chefs gehabt. Aber was solls, müde drüber lächeln. :)


melden

Hinterhältige Menschen

08.01.2006 um 23:55
sind "Hintnterweltler" nicht Menschen, die etwas bescheidener leben, also eher so Bauernfamilien nicht Stadtmenschen o_O ?!

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Hinterhältige Menschen

08.01.2006 um 23:59
@ Wolfinee Dacht ich auch immer. ;)

Hinterhältige Menschen. Oft einfach nur debil. Unüberlegt und hohl. Manchmal allerdings auch extrem berechnend. Aufs eigene Wohl bedacht würden sie vermutlich auch über Leichen gehen.

Ich bin meine eigene Hölle

Greif nicht in ein Wespennest, doch wenn du greifst, so greife fest!



melden