Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hinterhältige Menschen

233 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Hinterhältigkeit, Hinterhältig

Hinterhältige Menschen

10.09.2013 um 17:40
@blockschrift
Schlecht dazu etwas zu sagen. Ohne das Umfeld und alles genau zu kennen. Also einfach nur der Rat auch Fehler bei sich selber zu suchen.


melden
blockschrift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hinterhältige Menschen

10.09.2013 um 18:08
BungaBunga schrieb:Schlecht dazu etwas zu sagen. Ohne das Umfeld und alles genau zu kennen
Stimmt auch wieder.
BungaBunga schrieb: Also einfach nur der Rat auch Fehler bei sich selber zu suchen.
Klar, es gibt missverständnisse etc.
Aber solche Geschichten verbreiten, ist ne ganz andere Liger, ich habe uhn gefragt, also ok zwischen uns "JA" hab ich dir irgendwas gemacht das du solche Gescichten rumerzählst "ICh hab nie was erzählt"

Es gibt jedenfalls Themen, über die nur er bescheid weiß, und von nem Kollegen weiß ich das er es ganz falsch, zu seinen gunsten wiedergegeben hat.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

419 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt