Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen streitsüchtig?

1.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen streitsüchtig?

11.01.2006 um 17:50
Also ich kenne viele Frauen die zickig sind, aber nicht streitsüchtig.

Also ich glaube so ziemlich jede Zicke ist schnell gereitzt, was sie auch schnell zum Streiten bringt, also streiten Zicken schon oft...
Schlussvolgerung: Zicke = streitsüchtig ;)

Und wenn zwei Zicken aufeinandertreffen, die streien dann ja meistens auch...

… denn wahr ist, dass man alle Waffen, die man besitzt, gebrauchen sollte, statt sein Leben wegzuwerfen. Zu sterben, mit einer unbenutzten Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich... (Miyamoto Musashi)

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

11.01.2006 um 17:51
Testosterongesteuerte Choleriker sind streitsüchtig - Östrogengesteuerte Harmoniesüchtige nicht.

Und dann sind da noch die Normalos, die ihren Hormonhaushalt völlig beiseite lassen können und erstmal nachdenken, bevor sie ihrem Gegenüber verbal eins über die Rübe ziehen.

Männlein/Weiblein - völlig egal.





Nächste Frage...



Gruß







Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.01.2006 um 17:56
*LOL*

"You never really understand a person until you consider things from his point of view... until you climb into his skin and walk around in it." -- Atticus Finch


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.01.2006 um 18:03
Ja verdammt sind sie.
Und jeder der dir was anderes erzählt ist selber einer von der Gattung...

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.01.2006 um 18:05
Ich weiss nicht ob ich unbeding als streitsuechtig zaehle, aber....so ab und zu iz das schon mal ne nette Abwechslung zu dem Friede-Freude-Eierkuchen-Zeug...XD

Ich sag eben oft meine Meinung, auch wenn ich weiss, dass das eigentlich so gut wie immer fuer die Streitereien iz, die ich verursache *gz*
Mal abgesehen davon, wenn ich einen Streit nicht einfach selbst provoziere ^^

Aber...dass das alle Frauen sind? Glaubsch nicht so wirklich, kenn anemlich auch ziemlich friedliche von dieser Sorte *lach*

Meow...


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.01.2006 um 18:05
Warum sind deiner Meinung nach nur Männer Choleriker?
Kann ja auch eine Frau sein. ;)

… denn wahr ist, dass man alle Waffen, die man besitzt, gebrauchen sollte, statt sein Leben wegzuwerfen. Zu sterben, mit einer unbenutzten Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich... (Miyamoto Musashi)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

11.01.2006 um 18:06
"Nächste Frage... "

Gute Frage! ;)


Sind Schneelawinen gutherzig?

Sind Schottenkaros agressiv?

Sind Radkappen katholisch?

Und wenn ja, eher die männlichen oder eher die weiblichen?

Sind linke Socken rechthaberisch?

Sind Schweineohren weiblich?


...Der Thread hats in sich....;)



Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

11.01.2006 um 18:09
"Warum sind deiner Meinung nach nur Männer Choleriker?
Kann ja auch eine Frau sein. "

Hm...? Ilian...


Gute Frage...

Was schrieb ich denn nochmal....Schauen wir mal gemeinsam nach:


"Testosterongesteuerte Choleriker sind streitsüchtig - Östrogengesteuerte Harmoniesüchtige nicht."


Aha!


"Testosterongesteuerte....".....

Und nun deine Idee, "Kann ja auch eine Frau sein."


Richtig gedacht.


Und, was sagt dir das?

;)


Gruß





Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.01.2006 um 18:13
aha, aber es gibt auch östrogengesteuerte Cholerikerinnen, oder? :)

… denn wahr ist, dass man alle Waffen, die man besitzt, gebrauchen sollte, statt sein Leben wegzuwerfen. Zu sterben, mit einer unbenutzten Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich... (Miyamoto Musashi)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

11.01.2006 um 18:15
Es gibt bestimmt auch testosterongesteuerte Harmoniesüchtige - frag mal die Kiffer hier. ;)



Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.01.2006 um 18:18
Männliche Wesen leben auch in Harmonie ;)
Und um in Harmonie zu leben braucht man keine Drogen, obwohl, chilliger ists^^

… denn wahr ist, dass man alle Waffen, die man besitzt, gebrauchen sollte, statt sein Leben wegzuwerfen. Zu sterben, mit einer unbenutzten Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich... (Miyamoto Musashi)


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.01.2006 um 18:20
@gsb

*meld*

Unharmoniesuechtig XD



@Ilian

Also...muss zugeben, dass ich noch nie ner cholerischen Frau begegnet bin...ieks

Meow...


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.01.2006 um 18:22
was für ein thema, wenn nicht die frage gestellt wird, warum ein MENSCH streitsüchtig ist, sollte man es gleich lassen!

wobei ich bei den frauen die ursachen-auslebungs-verlagerung
immer wieder erstaunlich finde :D.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.01.2006 um 18:23
Also...muss zugeben, dass ich noch nie ner cholerischen Frau begegnet bin...ieks
Ich bin auch noch nie nem cholerischen mann begegnet...;)

ps. tach aldi, auch wieder hier?

… denn wahr ist, dass man alle Waffen, die man besitzt, gebrauchen sollte, statt sein Leben wegzuwerfen. Zu sterben, mit einer unbenutzten Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich... (Miyamoto Musashi)


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.01.2006 um 18:30
ebenso erstaunlich, wieviel energie menschen aufbringen können, um ihren
"mich mag keiner status" zu präsentieren.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.01.2006 um 18:47
Und dabei schädigen sie auch noch die Allgemeinheit indem sie Threadformate zerstören, schlimm...
Zum Glück sind wir jetzt bald auf ner neuen Seite. ;)

Aber da ist mal ein Beispiel: (ich nehme mal an Aldi ist männlich) Auch Männer sind streitsüchtig, aber das sind dann nur Ausnahmen...

… denn wahr ist, dass man alle Waffen, die man besitzt, gebrauchen sollte, statt sein Leben wegzuwerfen. Zu sterben, mit einer unbenutzten Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich... (Miyamoto Musashi)


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.01.2006 um 18:50
Bei aldi dürfte es sich eher um Rachsüchtigkeit handeln...oder ?

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



Anzeige

melden