Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen streitsüchtig?

1.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen streitsüchtig?

11.01.2006 um 19:03
Für was sollte er sich an dir rächen, er hat dich beleidigt, und das ohne Grund, daraufhin wurde er gesperrt, er müsste sich an den Mods (jetzt bringe ich ihn auf falsche Gedanken;)) rächen.
Oder er rächt sich am ganzen Forum, halt speziell in den Threads in denen du postest, weil du ja an seiner Sperrung schuld warst (Aus seiner Sicht gesehen).

Ich denke, wer sich auf so niedrigem Nivue rächen will, ist aus meiner Sicht sicher streitsüchtig. Oder schlichtweg dumm, auch möglich...

Aber nicht jeder Rächer ist streitsüchtig, kommt auf den jeweiligen Fall an. (man will ja nichts verallgemeinern;))

… denn wahr ist, dass man alle Waffen, die man besitzt, gebrauchen sollte, statt sein Leben wegzuwerfen. Zu sterben, mit einer unbenutzten Waffe in seinem Gürtel, das wäre bedauerlich... (Miyamoto Musashi)

Anzeige
melden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.01.2006 um 19:06
naja viele menschen sind streitsüchtig, nicht unbedingt nur frauen..solche die langeweile haben oder nichts besseres zu tun oder aufmerksamgkeit oder wasauchimmer


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.01.2006 um 19:31
Kennt ihr das Gefühl einfach nur bock haben auf so richtig rum zoffen?
Oder einfach mal ne kleine Rangelei haben mit den Kumpels ist auch ganz witzig. Wenn Beide am Boden liegen und lachen XD so löst man Aggressionen und eventuelle Streitigkeiten.

gruss lga

________________________________

Je t'aime, le suf.



melden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.01.2006 um 19:50
frauen sind oft "streitverschlepper" aber nicht speziell streitsüchtig,
wenn wir schon mit klischees arbeiten.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.01.2006 um 20:03
sind frauen streitsüchtig?

Nicht mehr oder weniger als die sogenannten Herren der Schöpfung...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.01.2006 um 20:13
@tankguy

sehr tolles posting -.-"

ich bin nicht faul ich hab nur einfach keine Lust


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.01.2006 um 20:32
Ich nicht. Ich vermeide den Streit sogar

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.01.2006 um 20:35
also ich bin schon streitsüchtig! Aber das kann man wohl nicht auf die Allgemeinheit meines Geschlechtes beziehen-
Ich mag immernoch kein Schubladendenken- bin mal gespannt, ob Allmy mich noch bekehrt!

Dummheit ist die vorsäzliche Kultivierung von Unwissenheit.

(William Gaddis)



melden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.01.2006 um 20:41
@tankguy

Das ist vollkommen absurd was du behauptest. Ich kenne streitsüchtige Frauen aber auch seeehr viele streitsüchtige Männer. Männer sind sogar mehr streitsüchtig.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.01.2006 um 20:42
@twixtwax
streiten ist böööööööööööööööööööööhse

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.01.2006 um 20:57
und wer sagt das?
ich finde streiten eher hilfreich als böhse

Dummheit ist die vorsäzliche Kultivierung von Unwissenheit.

(William Gaddis)



melden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.01.2006 um 21:12
Ich glaube, die Regeln unserer Gesellschaft kommen den Männern mehr entgegen als den Frauen, die sich dann logischerweise weniger wohl fühlen und vielleicht leichter mal zicken.
Aber wenn es so ist und die Ursache dafür tatsächlich in unserer Gesellschaftsform liegt, dann ist diese Frage ein Hohn.
Diskriminierend ist sie sowieso.


C12H22O11 und DarthHotzmk2 sind die Allwissenden, Unfehlbaren und sowieso Supertollsten!
N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence



melden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.01.2006 um 21:14
@twixtwax

vielleicht ist es ja nicht streiten ansich das du so hilfreich findest, sondern das spiel mit dem anderen, den Reitz heraus zukitzeln was im anderen steckt.
Aber solche Spielchen können gefährlich werden wenn man es zu weit treibt.
So können aus Freundschaften Feindschaften werden, deshalb ist wohl Streiten auch böse. Nicht wahr @andalglarien?
Herzliche Grüsse im neuen Jahr, allerseits. N:-)

born to learn! :-)


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.01.2006 um 21:28
Naja, also ich streite zwar schon öters, bleibe aber meistens eher "cool", was meinen Gegenüber dan eher zur Weisglut bringt...
Ansonsten bin ich eher ruhig. Und das gerücht, das Frauen mehr reden trifft bei mir auch nicht zu, denn ich rede ziemlich wenig.
Also ich finde, man kann das nicht so verallgemeinern, aber das wurde ja schon zu genüge gesagt.

Ist es denn so schwer seine Träume zu verwirklichen? Man muss doch nur daran glauben, dann kann man alles schaffen. Wer glaubt hält also sein Leben in der Hand.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.01.2006 um 21:36
Selene, das find ich gut.
Ich liebe es auch, wenn mein Gegenüber total sauer ist, und vor Wut fast explodiert und man ihn dann einfach lieb und nett angrinst. Das regt den anderen dann immer noch mehr auf. Finde ich dann immer sehr amüsant. :D

SMILE - it (!) confuses people. ;)







Greetz

____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.01.2006 um 22:06
@ Slackerbitch
genau DAS ist böhhhhhhhhse beim Streiten.

nein, wenn ich mich streite, dann fliegen die Fetzen aber dann ist irgendwann auch wieder gut und ich streite mich nicht um den anderen böswillig zu verletzen, sondern um herauszufinden, ob mein Standpunkt wirklich der richtige ist oder es in der Situation vielleicht doch der andere ist!
ganz ehrlich:
Ich streite mich lieber mit Männern als mit Frauen! Bei Frauen läuft das echt so ab wie Slackerbitch das beschrieben hat!
Männer sind da eher auf ne "Problemlösung" aus!
Aber wie gesagt: Darf man nicht verallgemeinern! Ich streite mich mit meinen Schwestern auch auf eurem Niveau @slackerbitch! und da werde ich noch fießer^^

Dummheit ist die vorsäzliche Kultivierung von Unwissenheit.

(William Gaddis)



melden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.01.2006 um 22:13
twixtwax,, bböööööhhhhhhse ist gut. ;)

____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.01.2006 um 22:16
@slackerbitch: aber nicht wenn man something corporate hört *zwinker*

wollte noch was anfügen an oben! Ich streite mich nur mit Menschen, die mir was bedeuten! Wo es mir wichtig ist eine "Problemlösung" zu finden!
Auf andere Streitigkeiten lasse ich mich nicht ein!

Ich denke Frauen und Männer streiten echt gleichviel- kommt auf den Charakter an- macnche haben einen Zwangscharakter und müssen alles ausdiskutieren- ist nervig ich weiß aber so bin ich^^

Dummheit ist die vorsäzliche Kultivierung von Unwissenheit.

(William Gaddis)



melden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.01.2006 um 22:18
naja ich mein das selbe kann man auch über männer sagn!ich mein gibt genug assoziale!is eigentlich egal des is ne eigenschaft die sich auf kein geschlecht devinitiv zuordnen lässt!zumindest meiner meinung nach!ich mein auf beiden seiten gibt´s solche und solche!^^is eigentlichh väöllig egal!naja im diesen sinne mfg schrank!


i hate myselfe!i hate you!i hate the wohle fucking world!


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

11.01.2006 um 22:27
@ twixtwax, gut dann bin ich jetzt lieb und geh mir lieber nocch ne cd kaufen (!) ;)


Hm aber ich denke wirklich streiten, also verbal, sind Frauen in der Anzahl den Männern schon überlegen.
Ich denke wirklich Männer regeln das öfter noch mit den Fäusten. Oder machen sich gar nicht so viele Gedanken, wie zB wir Frauen.



Ich streite mich nur mit Menschen, die mir was bedeuten!
word! =]

____________________________________________
"Soulmates never die" - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



Anzeige

melden