Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen streitsüchtig?

1.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen streitsüchtig?

15.10.2009 um 12:27
Selbst wenn einige Frauen streitsüchtig sind..die Versöhnung ist immernoch am Besten! :D

Anzeige
melden

Sind Frauen streitsüchtig?

15.10.2009 um 12:30
Jep da gebe ich dir sehr gerne recht @VHO-Hunter

Es ist immer schön wenn man sich versöhnt,egal auf welche Art ;-)


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

15.10.2009 um 12:35
ich komme jetzt mal mit einer gewagten these, die nicht allzuernst genommen werden sollte:

...vielleicht zicken frauen ja mehr rum alls männer, wollen jedes problem bis ins kleinste detailchen ausschlachten und gelten deshalb als streitsüchtiger als männer?

-> aber das scheint doch fast eine gute alternative zum herkömmlichen *schädeleinschlagen* und *mitautodrüberfahren* der männer zu sein?!? xDDD
In den deutschen Strafanstalten befinden sich ganz überwiegend Männer; zum 31. März 2006 waren es 61 200 Männer und 3 300 Frauen (5%)
http://www.innovations-report.de/html/berichte/statistiken/bericht-75701.html


2x zitiertmelden

Sind Frauen streitsüchtig?

15.10.2009 um 12:41
Also ganz ehrlich ich finde es recht gut wenn man es bis zum kleinsten ausdiskutiert.
Was habe ich davon wenn das Thema halb angeschnitten wird ?

nach dem Motto jaja ist ja gut du hast recht! ich lege viel wert darauf das ein Mann sich auch durchsetzten kann wenn es 2 verscheidene Meinungen eben gibt.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

15.10.2009 um 12:54
Männer hauen sich auf die Schnautze und gehen danach ggf. ein Bier trinken, sofern der Gegener noch lebt :)

Frauen gehen da den psychischen Weg und machen sich mit perfideren Mittel fertig.


Spaß am Rande:
Wie bringt man ´ne Frau um den Schlaf...?
Spät am Abend anrufen und auflegen. Eigentlich würde sie jetzt alle anrufen die Sie kennt, um zu erfahren, wer angerufen haben könnte. Da es aber zu spät ist, sinniert sie die ganze Nacht nach und kommt nicht zur Ruhe... *grins*


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

15.10.2009 um 13:04
Zitat von JustitiaJustitia schrieb:vielleicht zicken frauen ja mehr rum alls männer
Nicht unbedingt, die schwulen Zeitgenossen sind weitaus schlimmer als so manche (süße) Zicke!
Ich liebe es, wenn Frauen schon beim Reden mit den Zähnen aus lauter Wut knirschen...einfach göttlich! :D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

15.10.2009 um 13:09
Ach sie suchen Streit?


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

15.10.2009 um 13:10
@VHO-Hunter

...du ärgerst also arme frauen, nur damit du ihr zähneknirschen bewundern kannst? schäm dich mal ne runde xD

(zähneknischen und funkelnde augen sind zugegebenermaßen nicht besonders schlimm - gravierend wird's erst, wenn dein gegenüber die krallen ausfährt und dir dein gesicht verschönern will ^^)


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

15.10.2009 um 13:12
@Justitia
Das macht ja gerade die Frauen so ansprechend...wenn sie wütend sind, sind sie einfach super sexy! :D
Was glaubst du, warum ich meine Dame immer provoziere..umso schöner wirds auch beim "spielen"! :D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

15.10.2009 um 13:13
@VHO-Hunter

du schlingel ;) - aber eins muss ich dir lassen: ist wirklich ne gute taktik xD


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

25.10.2009 um 13:00
Im Grunde sind Frauen nicht streitsüchtiger als Männer.

Das Problem das Frauen mit anderen Frauen haben, nennt man schlicht Neid und Eifersucht.
Würden sich also stets zankende Frauen alleine treffen und für ein paar Stunden in einen Raum eingeschlossen werden, so denke 90% der Zänkerinnen :D würden sich gut verstehen. Die Restlichen 10% würden einfach weil sie härte zeigen wollen auf ihren Standpunkt bleiben.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

25.10.2009 um 13:25
Frauen sorgen sich vielleicht mehr als Männer. Sie kümmern sich um Familie etc. blabla...
Vielleicht streiten sie sich deshalb auch mehr, weil sie sich ein vernünftiges Umfeld schaffen wollen.

Mir ist gestern auch wieder etwas zu Ohren gekommen über meinen Bruder. Sein Sohn hat es mir erzählt. Und das macht mich so wütend auf meinen Bruder, daß ich ihm demnächst wohl mal meine Meinung kundtun werde, wie bescheiden ich sein Verhalten finde. In Gedanken bin ich jetzt schon wieder am meckern wie eine alte Ziege.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

25.10.2009 um 13:29
Verallgemeinern kann man natürlich nichts.
Ich kenne auch Frauen, die gehen jedem Streit möglichst aus dem Weg.
Dann kenne ich wieder Frauen, die es nicht lassen können, ihren Mann/Freund vor versammelter Mannschaft in übelster Weise runterzuputzen. Und wenn der Göttergatte dann mal Widerworte gibt, ist sie plötzlich das angegriffene "Opfer".


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

25.10.2009 um 13:33
meine schon :D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

25.10.2009 um 13:34
@moulder47

Wie äußert sich das denn?
Sucht sie förmlich nach einem Grund, um mit dir zu streiten?


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

25.10.2009 um 13:37
Kennt ihr das Gefühl einfach nur bock haben auf so richtig rum zoffen?
Oder einfach mal ne kleine Rangelei haben mit den Kumpels ist auch ganz witzig. Wenn Beide am Boden liegen und lachen XD so löst man Aggressionen und eventuelle Streitigkeiten.

gruss lga
Hmmm...nee, kenn ich ehrlich gesagt nicht.
Zoffen bringt mir null positive Gefühle und ich habe auch noch nie Bock darauf gehabt.
Mir wird kotzübel in der Magengegend, wenn ich mich so richtig mit jemanden streite oder gestritten habe und kann Tagelang an nichts anderes mehr denken.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

25.10.2009 um 13:39
naja,manchmal könnte man(n) es wirklich meinen.
aber ich habe mir geschworen,nicht mehr drauf einzugehen.
nachteil dabei,daß macht sie dann noch streitlustiger.
zum glück ist es aber nicht all zu oft der fall.
@Merlina


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

26.10.2009 um 08:43
Unser Ehe-Motto:

Nur keinen Streit vermeiden. Bevorzugt in politischen Fragen. Das schult den Geist und hält fit.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

26.10.2009 um 09:18
@Justitia
Zitat von JustitiaJustitia schrieb am 15.10.2009:In den deutschen Strafanstalten befinden sich ganz überwiegend Männer; zum 31. März 2006 waren es 61 200 Männer und 3 300 Frauen (5%)
Unfaßbar!

In diesem System werden Frauen in allen Bereichen benachteiligt.

Sie sind überall unterrepräsentiert.

Ich plädiere gerade im Bereich Strafverfolgung und Strafvollzug für eine Quotenregelung, für die Gleichstellung der Frau.

Gleicher Lohn für gleiche Arbeit !
Zugang für Frauen zu allen Berufen, Ämtern und Justizvollzugsanstalten !
Deutsche Frauen in die Knäste !

Die nächste Frau, die geboren wird, muß sich für Gott halten. Dann gibts 'ne Weiberweihnacht.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

26.10.2009 um 11:55
@Koriander

muss dir da vollkommen recht geben - der ruf nach gleichberechtigung verhallt meistens noch ungehört, egal wie laut oder penetrant er vorgetragen wird!

...aber mal ganz nebenbei: wie sollen wir frauen bitte in's gefängnis, wenn ihr männer uns andauernd die plätze streitig macht? :) auch hier sind die ressourcen nunmal begrenzt...


1x zitiertmelden

Sind Frauen streitsüchtig?

27.10.2009 um 00:58
@Justitia
Zitat von JustitiaJustitia schrieb:aber mal ganz nebenbei: wie sollen wir frauen bitte in's gefängnis, wenn ihr männer uns andauernd die plätze streitig macht?
Wo eine Villa ist, da ist auch ein Weg. Du mußt es nur richtig vollen.

Oder homemade jail und jailhousrock around the clock, Minirock oder Kleid , das sind die Alternativen:

Richte Dir privat eine kleine Zelle ein, vergittere die Fenster, schreib auf die Tür JVA. Gehe einmal pro Tag für eine Stunde im Hof spazieren, laß Dich danach vom Nachbarsjungen für 23 Stunden wieder einsperren und schon hast Du Dein Knastgefühl. Oder mach das virtuell, bau Dir ne Computercomicfigur, gib ihr Deinen Namen (HEINSNEINS ?) und ab mit ihr in den virtuellen Knast.

Und jetzt fang bloß nicht an mit mir zu streiten, streitsüchtig wie Du wahrscheinlich bist, oder ? g*


Anzeige

1x zitiertmelden