Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen streitsüchtig?

1.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Frauen streitsüchtig?

21.01.2013 um 13:19
@moric

Hier in Wien stehen vorm Stadion Center manchmal diese Greenpeace-Leute rum. Die verteilen sich dann so, dass man an ihnen vorbei muss. Gehen voll direkt auf einen zu und wollen irgendwas ein-/aufschwatzen. Wenn man dann, wie in meinem Fall, sagt "nein, danke", wird einem schon mal ein "Du Tiermörder" nachgerufen. Naja

Anzeige
1x zitiertmelden

Sind Frauen streitsüchtig?

21.01.2013 um 13:20
@liaewen

Der war echt dreist.

Und meine damalige (jetzt Ex) Frau, von wegen "streitsüchtig", hat sich hinter ne Zimmerwand verkrochen und keinen Muks von sich gegeben... lol.

Und der Typ war ein echt schwerer Brocken... n richtiger Stier von einem Mann... und dabei hatte er ne junge Frau, die sich im Hintergrund hielt... sollte wahrscheinlich "angelernt" werden.

Ich kann mir heute noch richtig vorstellen, wie der zu ihr sagen würde (also, so stelle ich es mir vor):

"Paß' auf, wenn ich erst mal einen Fuß drin habe in der Tür, dann krieg ich den auch rum."


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

21.01.2013 um 13:22
@Jinana

Oh Mann - das ist heavy. Grauslich bis zum geht nimmer mehr.

Ich hätte wohl genauso reagiert. Habt ihr das Gammelteil dann bezahlt?


1x zitiertmelden

Sind Frauen streitsüchtig?

21.01.2013 um 13:22
Zitat von nanusiananusia schrieb:Wenn man dann, wie in meinem Fall, sagt "nein, danke", wird einem schon mal ein "Du Tiermörder" nachgerufen.
DAS ist ja der Hammer!

Sind das echt solche Arschlöcher geworden?


1x zitiertmelden

Sind Frauen streitsüchtig?

21.01.2013 um 13:23
@moric

Anscheind, ich kann damit leben ;)

Sind vielleicht nicht alle so - möglicherweise ziehe ich diese Speziellen an?


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

21.01.2013 um 13:23
@nanusia
So einen hab ich auf der Mariahilferstrasse getroffen...
Der hat für den Regenwald geworben.
Er schrie mir in etwa "Ihr seid auch nicht besser als diese Mörder" nach.
Ich hab mich umgedreht und ihn so dermassen laut angemacht.
Und da ich kurz davor auch noch so ein tolles Zitat gelesen habe sagte ich nur zu ihm "Achja? Dann verrate mir mal aus was das Papier gemacht ist das du hier verteilst?"
Er war so mucksmäuschenstill :D
Leute rundherum haben gelacht :D
Zitat von nanusiananusia schrieb:Habt ihr das Gammelteil dann bezahlt
Nö...und die Polizei kam irgendwie auch nicht.

@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Sind das echt solche Arschlöcher geworden
Sind meist diese Teenys die glauben sie sind was besseres und für nichts anderes gut sind als Zettel zu verteilen.


1x zitiertmelden

Sind Frauen streitsüchtig?

21.01.2013 um 13:24
@Jinana

Der eine Typ, von dem ich erzählte, war aber alles andere als ein Teenie... allein mit seiner Körperpräsens hat der mich ganz schön eingeschüchtert... als er aber zu dreist wurde, bin ich laut geworden.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

21.01.2013 um 13:25
@Jinana

Muahahahahahhaha - muss ich mir merken.

Wäh - anscheinend hats der Cheffe dann doch gezwungenerweise doch eingesehen, wär ja noch schöner.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

21.01.2013 um 13:26
Zitat von JinanaJinana schrieb:Er schrie mir in etwa "Ihr seid auch nicht besser als diese Mörder" nach.
Ich hab mich umgedreht und ihn so dermassen laut angemacht.
Weißt du was... und wenn jetzt dieser Schlunz nach Hause kommt und sagt: "Frauen sich echt streitsüchtig, erst heute hat mich da so ne Zicke angemacht... wegen nichts."

...dann hast du schon wieder einen Eintrag ins Klassenbuch... und es verbreitet sich vielleicht.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

21.01.2013 um 13:27
@moric
Und genau diese Frau geht nach Hause und sagt zu ihrem Göttergatten "Ist dir schonmal aufgefallen das die Männer heutzutage größere Zicken und Heulsusen sind als wir Frauen" ;)


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

21.01.2013 um 13:28
@Jinana


LOL... wie wir es drehen und wenden... es bleiben immer nur persönliche Erfahrungen, die auf einen winzigen Teil der Menschen zutreffen.. nämlich diejenigen, die wir treffen.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

21.01.2013 um 13:28
@moric
Schlimm.. Der hat sich wohl gedacht, naja die krieg ich schon klein, allein so wie er aussieht.
Mir ist das zum Glück noch nie passiert. Weil da würde ich dann sowas von hochgehen. So ähnlich wie @Jinana Ich nehme mir da kein Blatt vorm Mund.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

21.01.2013 um 13:30
@liaewen

Ist mir ja auch nur einmal mit einem Typen von Greenpeace passiert.. ist ja auch nicht so tragisch. Ich finde es nur bemerkenswert, dass eine Organisation, die den Frieden mit im Namen führt, sich so aufführt wie ne Räuberbande aus Somalia.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

21.01.2013 um 13:30
@liaewen
JA dich kenn ich schon :D
Normalerweise bin ich total schüchtern und ängstlich in der Öffentlichkeit aber wenn mir der Kragen platzt dann reicht nicht nur 1 Wienerbezirk der mich hört...
Und komischerweise fall ich da in so nen heftigen Dialekt mit Worten die mir nichtmal jetz einfallen würden :ask:
xD hehe
Streiten ist schon toll wenn man einen Pfosten vor sich hat der es nicht anders verdient!

@moric
:Y: Auf alle Fälle :)


1x zitiertmelden

Sind Frauen streitsüchtig?

21.01.2013 um 13:33
@Jinana
Zitat von JinanaJinana schrieb:Streiten ist schon toll wenn man einen Pfosten vor sich hat der es nicht anders verdient!
Lol.. stimmt, dann macht das Spaß... es sei denn, er schlägt plötzlich zu *gulp*... sowas kann ja auch passieren.

Allerdings.. ich bin auch schon mal voll auf die Schnauze gefallen, als ich mal in eine Runde geschmissen habe, wie die kath. Kirche mit den Steuergeldern umgeht und die selber einsteckt.

Da hat mir aber einer, der genau wußte, wie das Geld angelegt wird, die Leviten gelesen!

Da traf dann nämlich NULL Wissen auf wirkliches Wissen... da hab ich aber den Kürzeren gezogen, kann ich dir sagen.


1x zitiertmelden

Sind Frauen streitsüchtig?

21.01.2013 um 13:35
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Lol.. stimmt, dann macht das Spaß... es sei denn, er schlägt plötzlich zu *gulp*... sowas kann ja auch passieren.
Sich gegen eine Wand schmeissen, nochmal Arme und Beine anhauen und soviel blaue Flecken einholen wies geht und DANN anzeigen :D
Bloss nicht zurückschlagen :3
Zitat von moricmoric schrieb:Da traf dann nämlich NULL Wissen auf wirkliches Wissen... da hab ich aber den Kürzeren gezogen, kann ich dir sagen.
Hochinteressiert machen und sich anschliessend bedanken das man nur wieder etwas "weiser" geworden ist.
Udn was passiert mit dem Geld?
Kondome für die Minestranten? :D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

21.01.2013 um 13:37
@moric
Da geb ich dir nur Recht.
Leider ist es so. Die glauben, wenn sie den Leuten auf die Nerven gehen erreichen sie mehr und haben dann ihre 5 Hanseln wo sie ihre Provision bekommen. Es geht dann meist wirklich nur um die Provision. Schüchterne Menschen können diesen Job auch nicht magen. Manche versuchen es mit Charme, was nicht unbedingt besser ist.
Ich wehe meist wie ein starker Wind einfach vorbei. Weil mich sowas nicht intressiert. Ich setze mich auch für die armen Tiere ein wo ich kann.
Meist sind es Studierende die selber ahnungslos den Job ausführen.

@Jinana
:D
Kann deine Reaktion verstehen ;)
Und es sollte auch so sein. Wieso immer alles gefallen lassen und still sein? Wir in Österreich sind eh gelassen genug (die Wurschtigkeit)^^


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

21.01.2013 um 13:37
@Jinana

Lol.. ne der hatte ein offizielles Faltblatt dabei, wo haarklein stand, wie die erbrachte Kirchensteuer angelegt wird... karikative Einrichtungen etc.

Allerdings... mittlerweile habe ich aber auch gehört, dass die kath. Kirche schon so einiges an Mist baut... und sich wirklich nicht mehr so engagiert, wie das früher vielleicht mal der Fall war.... aber das habe ich auch wieder nur in vereinzelten Beiträgen aus Radio/Fernsehen mitbekommen.. also nix wirklich schriftliches, ausgearbeitetes.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

21.01.2013 um 13:39
@liaewen
Die Wurschtigkeit und zugeben müssen wir schon...arrogant sind wir ja dennoch ein wenig :D

@moric
Und diesem "Faltblatt" kann ich jetzt natürlich glauben oder auch nicht...aber bei der Kirche läuft ja alles auf glauben hinaus ;)


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

21.01.2013 um 13:41
@Jinana

Hm.. ich denke aber mal, dass diese Ausführungen aus ner offziellen Statistik ist, die vielleicht auch steuerrechtliche Relevanz hätte... aber da muss ich mich mal wieder erst Mal schlau machen... ach man, ist das alles kompliziert, mal ne Aussage ohne wenn und aber treffen zu können... für jeden Scheiß muss man erst stundenlang rumrecherchieren.. aber so ist das nun mal.


Anzeige

melden