Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen streitsüchtig?

1.653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

16.12.2012 um 18:04
@vincentwillem

Die einzige, die sich bei uns in der Familie für Fussball interessiert, ist meine jüngste Tochter.

Anzeige
melden

Sind Frauen streitsüchtig?

16.12.2012 um 20:41
Streitsüchtig?
Nein, ich zumindest bin nicht streitsüchtig.

Ich versuche eher Streit zu vermeiden. Wenn nötig wird eben vernünftig diskutiert


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

16.12.2012 um 21:07
Eher neidisch und Stutenbissig


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

17.12.2012 um 10:42
Kerle sind genauso zickig und streitsüchtig wie wir Frauen^^


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

17.12.2012 um 10:54
@poisionhh
Nein wir Männer reagieren nur auf die Streitsucht der Frauen weil diese immer provozieren und wir mit unser gutmütigen Art besänftigen Sie. ;)


1x zitiertmelden

Sind Frauen streitsüchtig?

17.12.2012 um 10:59
Frauen sind zickig, neidisch und Stutenbissigkeit ist ganz weit verbreitet ;D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

17.12.2012 um 11:23
@CthulhusPrison
och, Männer sind auch ganz gut im provozieren^^
beide Parteien können sich in diesem fall das wasser reichen hihi


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

17.12.2012 um 11:26
@poisionhh
Aber bedenke Frauen sind empfindsamer und gefühlsbetonter als Männer. Zumindest die meisten. Und somit kommt es öfters vor das wegen einer Kleinigkeit ein Streit beginnt. :)


melden
myrna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

17.12.2012 um 12:41
Ich habe etliche Jahre als einzige Frau in einem Männerteam gearbeitet und ich muss sagen, das war die schönste Zeit in meinem bisherigen Berufsleben. Heute leite ich ein Team das zu 100% aus Frauen besteht. Es sind fast alle sehr nette und kompetente Mitarbeiterinnen, aber es ist mit ihnen viel schwieriger, als mit den Männern. Ausnahmen bestätigen aber auch hier die Regel.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

17.12.2012 um 19:08
Ja, zumindest die, die ich kenne.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

19.01.2013 um 14:56
Wir Männer stehen doch über sowas drüber, kapiert, ihr Arschlöcher? :D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

19.01.2013 um 18:01
Ja, ich bin ziemlich streitsüchtig, wenn ich also von mir auf andere Frauen schließen muss, dann "Gute Nacht" (grins).
Ich glaub aber nicht, dass ich die Regel bin, was ich aber sehr wohl glaube, ist, dass Frauen allgemein etwas empfindlicher und reizbarer als Männer reagieren.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

19.01.2013 um 18:14
Streitsucht hat ja etwas mit recht haben wollen zu tun oder damit zu glauben, im Recht zu sein.....kann mir nicht vorstellen, dass da Frauen besonders prädestiniert sind


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen streitsüchtig?

21.01.2013 um 12:02
Wer oft und lange genug in Vereinen, Parteien, Initiativen und Betrieben war, der wird die Erfahrung machen, dass "Streitsucht" nicht vom Hoseninhalt abhängig ist. Eher vom Kopfinhalt.


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

21.01.2013 um 12:07
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb am 17.12.2012:Nein wir Männer reagieren nur auf die Streitsucht der Frauen weil diese immer provozieren und wir mit unser gutmütigen Art besänftigen Sie
mhm...genau.
Und hätten bestimmte Männer nicht diese ekelhaft zynische Art wenn Frau ein Problem hat müsste es gar nicht soweit kommen das sie provozieren müsste ;)


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

21.01.2013 um 12:14
Frauen sind definitiv streitsüchtig.

Nachweis?

Einfach ein paar schicke Schuhe auslegen und dafür sorgen, dass zwei Frauen zur gleichen Zeit auf diese stoßen...!

:D


1x zitiertmelden

Sind Frauen streitsüchtig?

21.01.2013 um 12:15
@Kc
..lol... dasselbe kannst du aber auch machen, wenn du günstige Festplatten oder anderes Saturn-elektronisches Zeugs auslegst... dann fallen die Kerle darüber her wie die Geier... alles schon erlebt.

Edit:
Außerdem... jemand, der 'vernünftig' streiten kann, erhält meine Bewunderung.

Ich kann's jedenfalls nicht!


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

21.01.2013 um 12:18
@moric

Aber wir Männer geben dann eher an, so nach dem Motto:,,Ey, ich hab `n richtig coolen Pc gebaut, Mörderleistung...".

Und wir verteilen auch Komplimente, von wegen:,,Yeah, Respekt, da hast du ja ein cooles Teil kreiert...Top-Leistung, echt Mann!"

Frauen sind eher so:,,Das sind MEINE Schuhe! Verzieh dich!"

:D


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

21.01.2013 um 12:18
Zitat von KcKc schrieb:Einfach ein paar schicke Schuhe auslegen und dafür sorgen, dass zwei Frauen zur gleichen Zeit auf diese stoßen...!
Wie Langweilig....


melden

Sind Frauen streitsüchtig?

21.01.2013 um 12:20
Ja zum Glück sind Männer nicht streitsüchtig und loben sich gegenseitig. :D


Anzeige

melden