Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christen und Dämonen

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christen und Dämonen

12.01.2006 um 13:10
icebeer

Du solltest Dämonen nicht mit Besessenheit verwechseln.
Bei besessenheit handelt es sich um eine vorübergehende Inbesitznahme eines Menschenkörpers durch eine andere bereits irdisch verstorbene Seele.

Wärend es sich bei Dämonen um menschlich energetische Bewußtseinsabspaltungen handelt welche sich untereinander ihrer Gleichart gemäß
finden und zu einem mehr oder weniger bewußten Dämon zusammenschließen.

*g*

Anzeige
melden

Christen und Dämonen

12.01.2006 um 13:23
Wie schon oben erwähnt, beauftragte Christus seine Jünger/Apostel in
seinem Namen die Teufel auszutreiben.

Wir sollten hier etwas differnzieren, denn Menschen können drei
verschiedenen Arten von Geistwesen in sich haben:

1. Geister von Verstorbenen (häufig)
2. Teufel (häufig)
3. Engel (sehr selten)

Ich persönlich habe nur mit den beiden ersten meine Erahrungen sammeln
können. In einem Buch, welches ich gerade lese kam auch der dritte Fall vor.

Dabei handelte es sich um eine Frau, die als kleines Kind von ihrem Onkel
mißbraucht wurde. Ein Teil ihres Geistes machte sich davon und eine Engel
füllte die Lücke, damit sie weiterleben konnte und ihre Erdenmission erfüllen
kann.

Durch einen "Touch for Health" Therapeuten wurde die Ursache erkannt
und behoben, so dass ihr verschwundenes Teil-Ich zurückkehren konnte.

Die Teufel sind Wesen, die uns sehr ähnlich sind, denn wir haben, genau
wie auch die Engel den selben Ausgangspunkt bei Gott und sind somit
Geschwister.

Die Teufel folgten Lucifer und wir folgten Christus, deswegen haben wir ein
Erdenleben und die Teufel sind ohne Körper auf der Erde. Deswegen sind sie
so scharf darauf in Körper zu schlüpfen. By the way, viele ihrer Aktionen sind
gegen den Körper gerichtet (aus Neid?).

z.B. Drogen, Gewalt, Selbstmord, Krieg

Mit Kinesiologie kann man feststellen, ob jemand einen Verstorbenengeist
oder einen Anhänger Lucifers bei sich hat. Egal, wer vorhanden ist, man kann
ihn belehren und zu Christus schicken und danach per Kinesiologie feststellen,
ob er zum Licht gegangen ist.

Buchempfehlung: Rückkehr von Morgen, Dr. Ritchie
Healing The Inner Self, Dr. M.C. Fish

Shalom

Melchi

Jede Wahrheit ist Bestandteil des Evangeliums Jesu Christi, selbst wenn man zu den Heiden gehen muss um sie zu finden. B.Y.


melden

Christen und Dämonen

12.01.2006 um 13:29
siehe auch meinen Kommentar bei:
"Teufelaustreibung - der Fall Anneliese Michel"

Shalom

Melchi

Jede Wahrheit ist Bestandteil des Evangeliums Jesu Christi, selbst wenn man zu den Heiden gehen muss um sie zu finden. B.Y.


melden

Christen und Dämonen

12.01.2006 um 13:34
@hoherpriester

behalt' Deine Buchreklame mal für Dich, nicht jeder muß glauben was irgendjemand geschrieben oder behauptet hat.

Wie schon oben erwähnt, beauftragte Christus seine Jünger/Apostel in
seinem Namen die Teufel auszutreiben.

Wie schon erwähnt ? Das kannst Du erwähnen so oft Du willst, dadurch wird es nicht wahrer.

Wir sollten hier etwas differnzieren, denn Menschen können drei
verschiedenen Arten von Geistwesen in sich haben:


Das ist leider Quark.....

Der Mensch hat grundsätzlich ein Wesen in sich und das ist sein Geist, der Menschengeist.
Er stellt keine leere Hülle für irgendwelche bliebigen Geister dar.

1. Geister von Verstorbenen (häufig)

Häufig ? Sag mal geht's noch ?! Du tust ja als ob das etwas Alltägliches wäre.
So etwas kommt sehr selten und auch dan nur wenn ganz bestimmte Voraussetzungen gegeben sind die es der jenseitigen Seele ermöglichen sich vorübergehend einzuklinken.

2. Teufel (häufig)

Das ist nun vollkommener Quatsch !
Der Teufel hätte ja viel zu tun, wenn er sich ständig in irgendwelche Menschen hineinzwängen müßte.
Hast Du überhaupt irgendwelche detailliertere Vorstellungen vom Teufel ?
Oder leidest Du vollständig unter Realitätsverlust ?

3. Engel (sehr selten)

Ja, seeehr selten um nicht zu sagen gar nicht wie ?

Sorry, aber Du hast keinerlei Wissen über diese Zusammenhänge genauso wie Dein "schlaues" Buch für das Du hier Werbung machst.

Schmeiß es weg und rede nicht über Dinge von denen Du nichts verstehst.
Zumindest nicht in einer Art und Weise die anderen suggerieren soll, daß Du von irgendetwas in der Richtung eine Ahnung hast.


*g*



melden

Christen und Dämonen

12.01.2006 um 13:35
Ach so DIE Teufel natürlich.....*g*

*g*


melden

Christen und Dämonen

12.01.2006 um 13:55
@vishtaspa
Ach so DIE Teufel natürlich.....*g*

Freilich DIE Teufel! Seit dem Mittelalter
wissen wir doch, dass es viele davon gibt!
-gg*


"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen und Dämonen

12.01.2006 um 13:58
ja genau dahin sind meine gedanken bei diesem thema auch hingezogen. ich musste an die frauen denken die verbrannt wurden wegen so einem käse....



Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Christen und Dämonen

12.01.2006 um 14:31
Exorzismus gibt es schon länger als das Christentum, z.b treiben Schamanen auch Geister aus, früher gab es fast in jeder Kultur Austreiber.

Exorzismus heilt, im Normalfall stirbt dabei niemand.


melden

Christen und Dämonen

12.01.2006 um 14:36
@vishtapa
"Du solltest Dämonen nicht mit Besessenheit verwechseln.
Bei besessenheit handelt es sich um eine vorübergehende Inbesitznahme eines Menschenkörpers durch eine andere bereits irdisch verstorbene Seele."

hab ich nicht...
wie schon andere geschrieben haben, meinte ich die "besessenheit" oder auch bestzung eines dämons im körper...
ich hab nie behauptet zu wissen, dass das war ist...
ich habe lediglich geschrieben, dass die möglichkeit besteht...

woher weißt du, dass ein dämon nicht einfach mal deinen körper in besitz nehmen kann, weil es ihm nützt?



"Wärend es sich bei Dämonen um menschlich energetische Bewußtseinsabspaltungen handelt welche sich untereinander ihrer Gleichart gemäß
finden und zu einem mehr oder weniger bewußten Dämon zusammenschließen."

aha...
damit ist da rätsel ja gelöst, wie dämonen entstehen...
woher weißt du das so genau?
bist du ein dämon?
hast du die entstehung eines dämons gesehen?



"So etwas kommt sehr selten und auch dan nur wenn ganz bestimmte Voraussetzungen gegeben sind die es der jenseitigen Seele ermöglichen sich vorübergehend einzuklinken."

die du bestimmt kennst, oder?



"Ja, seeehr selten um nicht zu sagen gar nicht wie ?"

nie? naja, du musst es wissen...




@hohepriester
da muss ich vishtapa zum teil recht geben...
häufig sind diese dinge nicht, sonst bräuchten wir das thema nicht auf allmy zu besprechen...




@jafreal
foto?^^

Steh auf und schrei...


Denn ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert.



melden

Christen und Dämonen

12.01.2006 um 19:16
Übrigend habe ich den Begriff Teufel auch umschrieben als diejenigen, die Lucifer nachfolgeten. (Offenbarung).

@Icebeer: "@hohepriester
da muss ich vishtapa zum teil recht geben...
häufig sind diese dinge nicht, sonst bräuchten wir das thema nicht auf allmy zu besprechen... "

Da seid ihr aber gehörig auf dem Holzwege, denn von den Personen, die ich getestet habe, hatten 75% andere Geister in sich. Das ist etwas völlig normales. Meistens haben die betroffenen Personencirca 3 Geister in sich.
Die höchste Anzahl von Geistern in einer Person waren circa 230, die Person war auch sehr krank.

Wenn du dir mal das Neue Testament genauer anschaust, wirst du feststellen,
daß Christus circa 50 Heilungen vollbringt und die Hälfte davon im Zusammenhang damit, dass er Teufel austreibt.

Shalom

Melchi

Jede Wahrheit ist Bestandteil des Evangeliums Jesu Christi, selbst wenn man zu den Heiden gehen muss um sie zu finden. B.Y.


melden

Christen und Dämonen

12.01.2006 um 20:23
ok...

beweise?


wie willst du das bitte herausgefunden haben?

Steh auf und schrei...


Denn ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert.



melden

Christen und Dämonen

12.01.2006 um 21:38
Klingt alles ziemlich unlogisch, denn wenn Christus in uns wiedergeboren sein sollte...bzw in jedem Menschen, wie sollte das funktioniert ahben, als er noch gar nicht existiert hat? O_o

Und ueberhaupt...ich glaub die Menschen fantasieren manchmal wirklich zu viel und nur weil se nicht wissen, wie man sich das anders erklaeren kann, schieben se das auf diese ausgedachten Kreaturen...ieks

Meow...


melden

Christen und Dämonen

12.01.2006 um 22:42
Zunächst musst du dich mit kinesiologischen Testverfahren vertraut machen.
Damit kannst du auch herausfinden, wieviele Schutzengel du hast. Bei der Gelegenheit kannst du gleich deinen Schtzengel beauftragen, für verstärkung zu sorgen, damit du mit einenm Schutz aus Licht und positiver Energie umgeben bist.

Dann fragst du zum Beispiel über den Armmuskeltest ab:

Ob die Testperson Geister in sich birgt, die nicht zu ihrer Persönlichkeit gehören. Dabei soll das Unterbewußsein den ganzen Körper durchsuchen (Scannen).

Dann, ob es sich dabei um Verstorbene handelt? Wenn ja, mehrere?
Mehr als 5?

Du kannst dein Unterbewußtsein auch fragen, ob es Verwandte sind etc.

Falls nicht, ob es Anhänger von Lucifer sind? mehrere ? Mehr als 5?

Dann werden Sie belehrt ( Den Text lkann ich dir schicken.) und gehen
zum Licht.

Wichtig ist, das Unterbewußtsein zu fragen und nicht die Geister, denn
wenn es Verstorbene sind, sind sie ahnungslos, sonst wüßten sie, daß sie
zum Licht gehen sollten. Sie zu befragen ist töricht. Wenn es Anhänger Lucifers sind, ist es noch dümmer, sie zu befragen, denn die meinen es
nicht immer gut mit dir.

Deswegen bedaure ich die Leute die "Channeln" ich habe mal so eine
getestet, sie hatte 5 Teufel und einige Verstorbene. Klar dass man sich die beim Channeln einfängt.

Also. NIEMALS GEISTER BEFRAGEN. Dein Unterbewußtsein weiß wahrscheinlich mehr als die.


Shalom

Melchi

Jede Wahrheit ist Bestandteil des Evangeliums Jesu Christi, selbst wenn man zu den Heiden gehen muss um sie zu finden. B.Y.


melden

Christen und Dämonen

12.01.2006 um 22:48
@comacopy "Klingt alles ziemlich unlogisch, denn wenn Christus in uns
wiedergeboren sein sollte...bzw in jedem Menschen, wie sollte das
funktioniert haben, als er noch gar nicht existiert hat? O_o

Lese mal das Evangelium des Johannes. Dort steht:
Am Anfang war das Wort und das Wort war bei Gott und das Wort war ein
Gott. Und durch das Wort wurde alles geschaffen ... und das Wort wurde
Fleisch und wir sahen seine Herrlichkeit als die des Einzigezeugten...

Also Christus war vor seinem Erdenleben bei Gott und gehörte zur "Gattung
Gott". Dann schuf er die Erde, den Menschen etc. Dann kam er als Kind zur
Welt . Und nicht in uns.

Shalom

Melchi


Jede Wahrheit ist Bestandteil des Evangeliums Jesu Christi, selbst wenn man zu den Heiden gehen muss um sie zu finden. B.Y.


melden

Christen und Dämonen

12.01.2006 um 22:57
@vishtapsta "Der Mensch hat grundsätzlich ein Wesen in sich und das ist
sein Geist, der Menschengeist. Er stellt keine leere Hülle für
irgendwelche bliebigen Geister dar.

Mir scheint, du hast einige Besucher bei dir. Teste dich doch mal selber.

In der Heiligen Schrift wird erwähnt, dass Lucifer ein drittel der Kinder Gottes verführte.

Mal angenommen, es hätten bisher 20 Milliarden Menschen auf der Erde
gelebt. (das sind die anderen zwei Drittel).

Dan wären 10 Milliarden Lucifer gefolgt.

Bei 5 Milliarden, die jetzt leben, wären das Zwei Teufelchen pro Nase.

Zur Zeit Christi lebten 300 Millionen Menschen, das wären dann 30 pro Nase.

Erinnerst du dich an die Begebenheit, als Christus aus einem Mann
50 Dämonen austrieb, die dann in eine Schweineherde fuhren?

Shalom

Melchi



Jede Wahrheit ist Bestandteil des Evangeliums Jesu Christi, selbst wenn man zu den Heiden gehen muss um sie zu finden. B.Y.


melden

Christen und Dämonen

12.01.2006 um 23:07
Wenn ich mich recht entsinne, kamen die ersten Gedanken von Dämonen aber nicht aus der Bibel.
Der Gedanke eines Dämons war schon in den Köpfen der alten Sumerer.
Sie hatten Dämonen oft mit Naturgewalten und Krankheiten verbunden.
Auch bei ihnen gab es schon einen gewissen Exorcismus und auch beschwörungen von Dämonen

Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät


melden

Christen und Dämonen

12.01.2006 um 23:58
In der Regel ist es ja so, dass....

Dämonen meistens nur scharf drauf sind, gläubigen Menschen den Verstand zu versauen. Weil es nur so auch wirklich schockiert, wenn ihr wisst, was ich meine. Menschen die auf einmal den Verstand verlieren, dies soll schon häufiger vorkommen, als man glaubt, nur, ob da Dämonen im Spiel sind? Das weiss wohl niemand so genau. Ich persönlich könnte es mir vorstellen.
Es heisst weiter, dass Dämonen offt Leute befallen, die grossen Ängste in sich haben, so ein Beispiel einer Patientin meiner Mutter.
Meine Mutter ist Naturärztin.

Fräulein Meier, zwischen Wahnsinn und Besessenheit.

Eine Klientin meiner Mutter ist heute um die 70 Jahre alt. Als sie 26ig war, sagt sie, habe sich ihr Leben von heute auf morgen plötzlich einfach so, wie aus dem Nichts, negativ verändert,so dass sie ihr Leben danach nicht mehr normal weiterleben konnte. Ein Jahr später wies man sie ein, wegen einer plötzlich entstandener Psychose,sagte man, kein Mensch wusste was wirklich mit ihr geschah.
Nun, man pumpte sie mit Medikamenten voll, die ihren Geist nur noch völlig in die Irre führten. Man muss auch bedenken, dies war vor ca. 50 Jahren, und in Psychiatrien gings damals noch mächtig anders zu und her, ich will jetzt nicht weiter darauf eingehen, aber leider ist es so, dass viele Patienten erst in der Psyche so richtig verrückt werden. Irgend einmal konnte sie die Anstalt verlassen,wann weiss ich nicht, und kam wieder nach Hause, gearbeitet hat sie niemehr. Sie schläft heute noch am Tag und ist in der Nacht aktiv, ihre Schwester kümmert sich ein Leben lang um sie und lebt mit ihr zusammen.
Keine von beiden heiratet je.
Schon seit ich denken kann, kommt das Fräulein Meier(so heisst sie) einmal im Monat zu meiner Mam in die Behandlung.Sie geht sonst nie raus! (Ausserd noch 2 mal im Jahr zum Coiffeur). Sie leidet unter einer enormen Angst vor dem Tode. Sie redet dauernd vom Fegefeuer und davon, dass sie sowieso in die Hölle komme, weil sie verdammt sei. Und eigentlich ist sie ganz süss, sie raucht seit 30 Jahren heimlich und ihre Schwester weiss es nichts davon und darf es nie wissen. Auch das Rauchen erwähnt sie immer wieder als Grund dafür, weswegen sie es nicht zu Gott schaffen würde.
sie ist nur noch Haut und Knochen und wahnsinnig bleich, sie bewegt sich kaum und kommt selten an die frische Luft. Sie sieht wirklich aus wie bereits tot, wenn ihr mich fragt. Nun, manchmal erzählt sie von früher, von der Zeit in der Psyche. Ich weiss nur wenig darüber, meine Mam sagt kaum was, sie erzählte z.B mal, dass sie mit einer Frau im gleichen Zimmer war(einer anderen Patientin), die in der Nacht von unsichtbaren Wesen geschlagen wurde, und am nächsten Morgen hatte die Frau wirklich überall blaue Flecken am Körper.

Jedes Mal muss meine Mam mit dem Fräulein, nach der Behandlung, in die Kirche um zu beten; ich denke das einzige was man der heute alten Frau versuchen sollte zu nehmen, ist ihre verfluchte Angst. Sie hat einfach Angst vor der ganzen Welt! Das ist das einzige was ihr helfen kann, denke ich...
Und ich hoffe sie wird ihre Ängste los..
vor ihrem Tode, wie auch immer...

Wenn es Gott gibt, gibt es auch den Teufel...
beide sind allgegenwärtig...

*verbeug mich*
Monkey


melden
swift ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen und Dämonen

13.01.2006 um 05:08
@hohepriester


du hast deinen geist ja völlig mit dogmen zugenagelt. ich kann dir nur den tipp geben, nicht bildlings die modelle zu übernehmen, mit hilfe derer dir in trivialen esoterik-büchern versucht wird etwas nahe zu bringen.

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!


melden
swift ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen und Dämonen

13.01.2006 um 05:09
und auch die bibel, die nun wirklich, um mich für dich verständlich auszudrücken, ein heiliges buch ist, sollte nicht wörtlich genommen werden.

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Christen und Dämonen

13.01.2006 um 06:29
@hoheprister

sag mir bitte nicht, dass du den menschen für den käse auch noch geld aus der tasche ziehst.....................

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



Anzeige

melden