Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christen und Dämonen

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christen und Dämonen

16.01.2006 um 17:20
@tao
ok habe ich eher nicht, solange du mir nicht blöd von der seite kommst :D.
mir gehst es immer nur um die entschlüselung der gegenwart.

Anzeige
melden

Christen und Dämonen

16.01.2006 um 17:22
@hohepriester

sorry, das war ein doppeldeutiger scherz. hilft nicht weiter, vergiss ihn.


melden

Christen und Dämonen

16.01.2006 um 17:23
@midnightman

Du scheinst da irgendwas in den falschen Hals bekommen zu haben.
An Dich war nur der Post mit dem Mps gerichtet...


melden

Christen und Dämonen

16.01.2006 um 17:23
@midnightman

Die Entschlüsselung der Gegenwart liegt in der Vergangenheit.


melden

Christen und Dämonen

16.01.2006 um 17:25
@ thaothustra **, das heißt Mps Syndrom Multiples Persönlichkeits Syndrom

Da gibt es zwei Ursachen. Zum einen kann jemand durch schwierige Lebenssituationen Spaltungen in seiner Persönlichkeit erfahren. Diese
Fragmente können sich dann vom Acker machen und man wird eine Leere in sich spüren oder diese Teile bilden eigene Persönlichkeiten aus. Durch eine Meditation können diese Fragmente wieder eingesammelt und vereint werden, nachdem man das ursächliche Erlebnis aufgearbeitet hat.

Das andere ist wirklich das Vorhandensein von Geistern oder Anhängern
Luzifers. Die kann man belehren und zum Licht schicken und dann ist auch wieder alles in Ordnung (Nachbehandlung, Meditation, Füllen der Leere etc. vorausgesetzt).

Shalom

Melchi

Jede Wahrheit ist Bestandteil des Evangeliums Jesu Christi, selbst wenn man zu den Heiden gehen muss um sie zu finden. B.Y.


melden

Christen und Dämonen

16.01.2006 um 17:26
@tao

das war auch nur ein scherz, andere persönlichkeit = emotionales verhalten.


melden

Christen und Dämonen

16.01.2006 um 17:30
@tao
Die Entschlüsselung der Gegenwart liegt in der Vergangenheit.

das ist schon klar. ich möchte aber den rückkehrschluß entschlüsseln, sprich aus der gegenwart die aufgaben der seele erkennen und dies möglichst präzise.


melden

Christen und Dämonen

16.01.2006 um 17:31
@Hoher Priester

@ thaothustra **, das heißt Mps Syndrom Multiples Persönlichkeits Syndrom

Schönen guten Morgen :D

Auch schon drauf gekommen ? Dann blättere doch mal eine Seite zurück,
Du ach so hoher Priester....


melden

Christen und Dämonen

16.01.2006 um 17:33
@Midnight

das mit dem mps war auch nur ein Scherz, vermutlich schreibt er jeder emotionalen anwandlung gleich einen zuständigen Geist zu.

Das kopmmt davon, wenn man selber keinen hat *ggg*


melden

Christen und Dämonen

16.01.2006 um 17:34
@ balisa: ich denke der spruch hat nichts damit zu tun dass sich der hirte
umbringen lassen soll, sondern dass er sein dasein seinen schafen widmet
um ihnen hilfreich zur seite zu stehen.

Hast du den Mel Gibson Film Passion of Christ gesehen ?
Ich war beeindruckt, wie realistisch die Darstellung war.

Wir sollen nicht meinen, das wäre ein Kaffekränzchen gewesen.

Christus hat uns so sehr geliebt, dass er das für uns tat und weil er wußte, was auf ihn zukam sagte er: "ist es möglich , so möge der Kelch an mir
vorübergehen, aber ncht mein Wille gesche sonder dein Wille."

In den Psalmen steht schon, dass der Erretter durchbohrt werden sollte.
Jeder Prophet machte ähnliche Aussagen über den Christus, der erwartet
wurde und der in der Mitte der Zeiten kommen sollte.

Shalom

Melchi





Jede Wahrheit ist Bestandteil des Evangeliums Jesu Christi, selbst wenn man zu den Heiden gehen muss um sie zu finden. B.Y.


melden

Christen und Dämonen

16.01.2006 um 17:38
@hohepriester

weil das jetzt hier hin und her ging, poste ich meine aktuelle frage nochmal.

"Die Aura ist unser Schutzschild, der uns vor dem Eindringen anderer Geister
schützt. Sie wird geschwächt durch z.B.: Krankheit, Unfall, Drogen, Alkohol,
Narkose und Zorn."

ich habe keine ahnung von geistern, deshalb gehe ich auch nur auf den letzten abschnitt noch mal ein. ich denke eine krankheit oder unfall ist schon ein resultat, drogen, alkohol etc. eine ursache. ich interessiere mich für deine vorstellung von usache, wirkung und resultaten. beispiel wie verlaufen sie, wenn keine geister im spiel sind?


@tao
ja soviele scherze, das kommt davon, ihr habt mir die ernsthaftigkeit genommen, nun lebt auch damit :D.


melden

Christen und Dämonen

16.01.2006 um 17:38
@priester

Das andere ist wirklich das Vorhandensein von Geistern oder Anhängern
Luzifers. Die kann man belehren und zum Licht schicken und dann ist auch wieder alles in Ordnung (Nachbehandlung, Meditation, Füllen der Leere etc.


1. Habe ich meine Zweifel daran, daß Du sie auseinanderhalten kannst

2. Kannst Du sie nirgendwo hinschicken und schon gar nicht zum Licht.
Denn das einzige was Dich von anderen Seelen im Jenseits unterscheidet ist Dein Erdenkörper, inwendig bist Du auch nichts anderes als eine Menschenseele, wieso glaubst Du also über mehr Macht und Wissen als die Jenseitigen zu verfügen ?

Das ist doch der pure Dünkel.

Glaub mir, die lachen sich dort drüben einen Ast über Dich ....


melden

Christen und Dämonen

16.01.2006 um 17:39
@Midnight

ok, ich will Dich bei Deiner Mission nicht länger stören *g*


melden

Christen und Dämonen

16.01.2006 um 17:47
@ midnightman: das ist auch sehr interessant, du schreibst meine positive
energie ist von der anrufung irgendwelcher schutzengel abhängig. also ist
das evangelium unsinn, weil warum sollte ich mich um reinigung etc.,
durch mein verhalten, bemühen, wo ich doch meine schutzengel
darum bitten kann, ergo gott verkauft uns für dumm oder was?

Nein! Dazu hatte ich vorher schon geschrieben, aber das ist wohl verlorengegangen

Deswegen nochmal:

Schutzengel reinigen nicht, sie schützen und dienen.
Die Tochter von Melvin wollte nicht auf die Welt kommen, weil sie Angst hatte.
Doch das fand man erst Jahre später heraus. Ihr wurden also mehrere
Schutzengel versprochen und daß sie sich auch mit ihnen beraten könnte.
Jedenfalls kann sie Engel sehen.

Wir hatten mal eine turbulente Zeit und meine Frau konnte wegen der vielen
Besucher, die zum Licht geschickt wurden, schlecht schlafen. Also bat sie um
Verstärkung durch mehr Schutzengel und es wurde ruhiger. Wir stellten fest,
daß sich die Anzahl der Schutzengel unserer Tochter zu der Zeit von 3 auf 7
erhöhte.

Shalom

Melchi



Jede Wahrheit ist Bestandteil des Evangeliums Jesu Christi, selbst wenn man zu den Heiden gehen muss um sie zu finden. B.Y.


melden

Christen und Dämonen

16.01.2006 um 17:56
@ taothrustra: "wieso glaubst Du also über mehr Macht und Wissen als
die Jenseitigen zu verfügen ? Das ist doch der pure Dünkel. Glaub mir, die
lachen sich dort drüben einen Ast über Dich ....


Wir hatten wirklich einmal einen aus Luzifers Garde, der uns auslachte,
hinterher wimmerte er und verschwand...

Aber nicht weil ich mehr Macht hatte, sondern, weil er aufgrund unserer Diskussion seinen Irrtum erkannte und wie sehr Luzifer ihn belogen hatte.

Er hatte nämlich seine Liebe zu einer Frau ausgenutzt und ihm gesagt, er solle sie beschützen. Wir haben ihm klar gemacht, dass er ihr durch seine Gegenwart nur schadet.

Beim Belehren der Geister hilft nur eines, nämlich die Wahrheit sagen, denn
die Geister kennen die Wahrheit. Wenn man sie an ihr himmlisches Zuhause
erinnert, tut es ihnen leid, dass sie Luzifer gefolgt sind, denn seine Herrschaft
ist grausam.

Shalom

Melchi

Jede Wahrheit ist Bestandteil des Evangeliums Jesu Christi, selbst wenn man zu den Heiden gehen muss um sie zu finden. B.Y.


melden

Christen und Dämonen

16.01.2006 um 17:58
@Pharisäer

Da Du das Wort "Shalom" benutzt, darf ich Deinen Nick ja wohl auch auf hebräisch darstellen.

Schutzengel reinigen nicht, sie schützen und dienen.

Pech gehabt, es gibt keine Schutzengel, das ist nur eine Erfindung der Katholen um Kinder Mut zuzusprechen.
Engel sind nicht für den Menschen da sondern ausschließlich für Gott.
Sie tragen Schwingen weil sie ausschließlich im Willen Gottes schwingen.
Der Mensch hat von sich aus keinerlei Zugang zu ihnen.

Die Tochter von Melvin wollte nicht auf die Welt kommen, weil sie Angst hatte.
Doch das fand man erst Jahre später heraus. Ihr wurden also mehrere
Schutzengel versprochen und daß sie sich auch mit ihnen beraten könnte.
Jedenfalls kann sie Engel sehen.


Das ist eine abstruse Sch.....
Die Seele befindet sich wärend ihrer Geburt in einem absolut unbewußten Zustand.
Sonst würde in bestimmten Regionen Afrikas, bestimmt kein einziges Kind zur Welt kommen wollen.

Und mag sein, daß sie etwas sehen kann, aber fälschlicherweise bezeichnet sie sie als Engel.


melden

Christen und Dämonen

16.01.2006 um 19:05
@taothrustra: Die Seele befindet sich wärend ihrer Geburt in einem absolut
unbewußten Zustand. Sonst würde in bestimmten Regionen Afrikas, bestimmt
kein einziges Kind zur Welt kommen wollen.

Das klingt logisch, ist aber so ... aus der Sichtweise des Menschen.

Für einen motivierten Engel ist es doch auch eine Herausforderung dahin zu
gehen, wo es schwieriger ist. Warum steigen die auf die Berge und sterben ?
39 am Nanga Parbat und ein Dutzend am Mount Everest ?

Weil das Erdenleben von 100 Jahren nichts ist im Vergleich zu unserem tatsächlichen Alter von einigen Millionen Jahren. So unter dem Motto:
"Ich geh´mal eben runter..."

Ist es nicht grausamer unter alkoholisirten Ignoranten zu leben, die Gott
leugnen und sich an Kindern vergehen und ihre Frauen schlagen ? Aber
Elend gibt es doch überall. Überfluß muß nicht zwangsläufig ein geistiger Segen sein.

Shalom

Melchi

Jede Wahrheit ist Bestandteil des Evangeliums Jesu Christi, selbst wenn man zu den Heiden gehen muss um sie zu finden. B.Y.


melden

Christen und Dämonen

16.01.2006 um 19:13
@ balisa:

Lukas 22:39 Ich werde mein Fleisch für das Leben der Welt geben

1. Johannes 1: 17 Er wurde auf das kreuz emporgehoben und für die
Sünden der Welt getötet.

Leviticus: 17:11 Sühnopfer für die Seele durch das Blut

Shalom Melchi

Jede Wahrheit ist Bestandteil des Evangeliums Jesu Christi, selbst wenn man zu den Heiden gehen muss um sie zu finden. B.Y.


melden

Christen und Dämonen

16.01.2006 um 19:57
@ balisa

Sprüche 14:32 ....der Gerechte findet Zuflucht in seinem Tod...
Sacharja 12:10 ...sie werdenauf den schauen, den sie durchbohrt haben...
Jesafa 53:7 ...er wurde misshandelt und niedergedrückt, aber er tat seinen Mund nicht auf. Wie ein lamm, das man zum Schlachten führt...

Shalom

Melchi


Jede Wahrheit ist Bestandteil des Evangeliums Jesu Christi, selbst wenn man zu den Heiden gehen muss um sie zu finden. B.Y.


melden

Christen und Dämonen

16.01.2006 um 20:43
@taothrustra: Pech gehabt, es gibt keine Schutzengel,
das ist nur eine Erfindung der Katholen um Kinder Mut
zuzusprechen. Engel sind nicht für den Menschen da
sondern ausschließlich für Gott.
Sie tragen Schwingen weil sie ausschließlich im Willen
Gottes schwingen. Der Mensch hat von sich aus keinerlei
Zugang zu ihnen. Das ist eine abstruse Sch.....
Die Seele befindet sich wärend ihrer Geburt in einem
absolut unbewußten Zustand.

Tja mein Lieber du scheinst ja doch in einigen Dingen recht ahnungslos zu
seio. Denn ich weiß aufgrund meiner Erfahrungen, dass es so ist. Du
hingegen bringst nur deine Vermutungen.

Die Frage ist, ob du nur Schaum schlägst, oder bereit bist es ernethaft herauszufinden. Viel Glück dabei. Ich weiß wovon ich rede.

Shalom

Melchi


Jede Wahrheit ist Bestandteil des Evangeliums Jesu Christi, selbst wenn man zu den Heiden gehen muss um sie zu finden. B.Y.


Anzeige

melden