Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

woran glaubt ihr eigentlich?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

woran glaubt ihr eigentlich?

18.01.2006 um 23:00
Mädel was ist los, brauchst Du jemanden, der Dir sagt an was Du zu glauben hast oder wadd iss ??

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !


Anzeige
melden

woran glaubt ihr eigentlich?

18.01.2006 um 23:07
Nachbar, wenn du nichts produktives zu sgen hast, dann sag doch besser nichts. Bitte.
Oder lies dir die Postings wenigstens richtig durch, bevor du sie kommentierst. *Kopfschüttel*

Ich bin meine eigene Hölle

Greif nicht in ein Wespennest, doch wenn du greifst, so greife fest!



melden

woran glaubt ihr eigentlich?

18.01.2006 um 23:12
zum thema:
ich glaub an mich. und nur an mich.

war das jetzt gut zum thema beigetragen?


melden

woran glaubt ihr eigentlich?

18.01.2006 um 23:13
Wenn Alle nicht nur an Ihr eigenes Ich glauben würden, dann wäre alles viel friedlicher und schöner, schreibt der tibetanische Buddist seinen Schülern vor!

Meine Person die "ich" darstelle, glaubt an das " Reine im Menschen " und wer ist noch Rein in der heutigen Zeit - man sieht und fühlt überall nur Dreck, Müll ( Hass,
Neid) und was machen wir---wir decken es zu---oh graus oh graus!

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

woran glaubt ihr eigentlich?

18.01.2006 um 23:15
Trotzdem bleib ich bemi ich, bin so immer unfallfrei gefahren;)
was interessiert mich wasn tibetanischer buddist sagt..


melden

woran glaubt ihr eigentlich?

18.01.2006 um 23:36
ich gaube an die spirituelle Kraft die alles verbindet...

Sick brains for a sick world !


melden

woran glaubt ihr eigentlich?

18.01.2006 um 23:47
mhh an was glaub ich!? ich glaube an sheezy my jeezy und an die heilige wAkkkyna *hust*

Was wäre wenn...
"Du sitzt in meinem schoß und hällst mir die hände!Du weinst,ich seh es ,du willst noch kein ende."
"Vergangenheit die vergessen wird....
Wahrheit die verloren stirbt!" Peecekeeper



melden

woran glaubt ihr eigentlich?

18.01.2006 um 23:51
ích denke viel, ich höre taub!
ich glaub nur an das, was ich glaub!

Was wäre wenn...
"Du sitzt in meinem schoß und hällst mir die hände!Du weinst,ich seh es ,du willst noch kein ende."
"Vergangenheit die vergessen wird....
Wahrheit die verloren stirbt!" Peecekeeper



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

woran glaubt ihr eigentlich?

19.01.2006 um 02:07
"ich gleube, das es irgendwo nen höheres wesen gibt, oder vllt auch mehrere, die uns zusehen, un sich über den ganzen scheiß, der uns allen ständig passiert schlapplachen. "




Aus aktuellem Anlass:

Ich glaube, dass ich das "höhere" Wesen bin.

;)


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

woran glaubt ihr eigentlich?

19.01.2006 um 03:58
Mich würd´s nicht wundern.

Gruß,
q.

Magic is the art of using the world of the senses at will.


melden

woran glaubt ihr eigentlich?

19.01.2006 um 04:00
Vertrauen ist die grösste Selbstaufopferung.


Friedrich Hebbel

Magic is the art of using the world of the senses at will.


melden

woran glaubt ihr eigentlich?

19.01.2006 um 04:00
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.

Gide André Gide, 1869-1951, franz. Schriftsteller

Magic is the art of using the world of the senses at will.


melden

woran glaubt ihr eigentlich?

19.01.2006 um 04:01
Das Grosse ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man selbst zu sein.



Sören Kierkegaard

Magic is the art of using the world of the senses at will.


melden

woran glaubt ihr eigentlich?

19.01.2006 um 04:01
Kein Mensch verdient es, dafür verehrt zu werden, dass er lebt.



Jean-Paul Sartre, franz. Philosoph, 1905-80; Begründiung für seine Ablehnung des Literaturnobelpreises, 1964

Magic is the art of using the world of the senses at will.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

woran glaubt ihr eigentlich?

19.01.2006 um 04:15
Ich glaube zu wissen, dass dies hier ein Thread ist, in dem sich so manche Zitate gut ausnehmen. ;)

Ich weiss genau, dass ich ein höheres Wesen bin. Da gibts keinen Zweifel! :)

Gruß



Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

woran glaubt ihr eigentlich?

19.01.2006 um 04:20
Eine Antwort auf beide Sätze: Yes!;)

Gruß,
q.

Magic is the art of using the world of the senses at will.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

woran glaubt ihr eigentlich?

19.01.2006 um 04:23
Wer glauben will, der glaube.

Wer's lassen kann, der lasse...anderen ihren Glauben.


Ich für meinen Teil habe mich schon längst entschieden - ich halte mich an meinen guten Riecher. (Altes französisches Sprichwort) :)


Gruß



Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

woran glaubt ihr eigentlich?

19.01.2006 um 04:24
Ín der Unvereinbarkeit von Prinzipien liegt der Hund begraben.


q.



Magic is the art of using the world of the senses at will.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

woran glaubt ihr eigentlich?

19.01.2006 um 04:28
Im Glauben sich zu entscheiden fällt schwer - besonders jenen, die ihrem Glauben alles zutrauen.

Ich für meinen Teil weiss, dass nachts der Mond scheint - wenn er will.


;)


Gruß



Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

woran glaubt ihr eigentlich?

19.01.2006 um 04:40
Egal ob alles sind macht oder nicht
ob etwas dahinter steht
die Welt sich nur um dich selbst dreht
eines behalte immer in Sicht

Gemeinsam sollen wir es besser machen, das ist die ganze Probe des Lebens. Nichts besser fuer uns, nicht besser fuer jemanden Anderen, sondern fuerdie Zkukunft

Prost

Everybody wants a little ass, but nobody wants a little smartass.
The Who, the why and the what the fuck
"Mr. Allmy 05"



Anzeige

melden