Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

16.01.2006 um 00:36
Es ist eben mehr, als eine gewöhnliche Schokowaffel. :)

Anzeige
melden

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

16.01.2006 um 00:37
natürlich,
die aktuelle information des weltgeschehens,
schafft auch das bild über dieses, weil wir haben kein anderes.
kino, filme, stars schaffen ziele und ideale.
viele sendungen schaffen ebenso wertesysteme, weil man sich über den gezeigten menschen lustig machen kann und sich als besser empfindet.
etc.


melden

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

16.01.2006 um 00:42
Mag kein Nutella

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!



melden
godbless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

16.01.2006 um 00:47
ja....deadpoet hat ne gute meinung und weiß wies is^^

Tzz..Wenn dir was besseres einfällt, trau dich ^^


hast du mich falsch verstanden??^^

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

16.01.2006 um 00:51
Jetzt lasst doch mal das ^^ ist ja fast so unerträglich wie das -.-

Es gibt ja auch PN´s


Ich frage mich nur, es regen sich doch alle über den Crazy Frog auf. Den Frosch würde es nicht geben wenn nicht das Klientel dafür da wäre. Es muss ja gekauft werden sonst würde es ihn ja nicht geben.


Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!



melden

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

16.01.2006 um 00:52
Ohmann; .. wenn du nochmal mit den virtuellen Augenbrauen runzelst hol ich den stumpfen Eplilierer. Und jetzt Klappe zu.

gruss deadpoet


melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

16.01.2006 um 00:54
Stimmt, wenn kein Interesse an den ganzen Klingeltönen bestehen würde, würden sie es abschaffen, und man hätte seine Ruhe, es ist so endlos nervig aber es gibt genügend Verbraucher die auf diesen Kram reinfallen und letztendlich ein Abo an der Backe haben. Einfluss der Medien würd ich sagen;)

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

16.01.2006 um 00:56
Joa Medien beeinflussen schon...

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)# {== Administrator



melden

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

16.01.2006 um 00:56
Na ich hoffe doch das sich die Klingeltöne eher die 10 - 15 jährigen holen.
Ich kenne niemanden der das toll findet.
Oder der sowas besitzt, ausser mein kleine Cousin und der ist 13.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

16.01.2006 um 00:57
@godbless

Wiseo Spammst dueigentlich in deinem eigenen Thread?
Vielleicht sollte der nach Unterhaltung......


-------------------------------------------------------------------------------------
>Ich frage mich nur, es regen sich doch alle über den Crazy Frog auf. Den Frosch würde es nicht geben wenn nicht das Klientel dafür da wäre. Es muss ja gekauft werden sonst würde es ihn ja nicht geben.<


Eben, wo keine Nachfrage da auch kein Angebot!
Es gibt einfach zu viele die jeden Blödsinn mit machen.

Das ist doch der einzige Grund warum es z.B. JAMBA so gut geht........


In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

16.01.2006 um 01:00
Ich glaube im Erwachsenenalter ist es oft keine Frage von Beeinflussung.
Das Angebot wird einem präsentiert und je nach Geschmack und Interesse
kauft man es oder man lässt es bleiben.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

16.01.2006 um 01:01
Naja obowhl die Kaufkraft der 10.14 Jährgen zugenommen hat ist die nicht so gross um den Hype um z.b den Frog aufrecht zuhalten.

Werbung so gesehen finde ich nicht schlimm, schaut mal 9Live da wird ja keine "Werbung" gemacht dort wird einem erklärt man sei feige wenn man nicht anruft. DAS ist das Probelem. Jeder Sender hat sein gewinnspiel man spielt mit der Armut der Menschen die sich dadurch was versprechen.

Armut+mangelnde Bildung= Deutsches Fernsehn

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!



melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

16.01.2006 um 01:03
@joy
Es sind schon sehr viele die sich den Kram aufs Handy holen, capo hat da recht, keine Nachfrage kein Angebot, das ist der Beweis.
Genauso ist es mit den ganzen Sendungen, die Nachts laufen, wo man so gut wie nie durchkommt, ein Haufen Geld investiert mit dem Anruf und so gut wie nie ein Geldpaket gewinnt;) Mittlerweile laufen sie auf fast jedem Kanal. Einfach überflüssig in meinen Augen.

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

16.01.2006 um 01:04
>Ich glaube im Erwachsenenalter ist es oft keine Frage von Beeinflussung.<


Die Werbung ist aber nicht nur für Kinder sie funktioniert bei Erwachsenen genau so gut......



>Armut+mangelnde Bildung= Deutsches Fernsehn<

Stimmt vor allem mangelnde Bildung, wenn man an Sendungen wie BB oder die Burg denkt, alle hassen sie und keiner will zugeschaut haben....

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

16.01.2006 um 01:06
Iman das Probelm ist ja ÜBERALL hört man die Leute schimpfen und sich aufregen über diese Sender, aber es gibt sie noch und es werden immer mehr. Immer mehr dieser Formate.
Wäre ich Geschäftsführer würde ich es genau so machen, ein dummes Volk ist so leicht zu beeinflussen unfassbar.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!



melden

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

16.01.2006 um 01:09
Jamba verkaufen ja mehr Klingeltöne als die hiesige Musikindustrie Singles. Und diese Reibereien um diese Klingeltöne sind schon das beste anzeichen für einen gut funktionierenden Markt. Scheisse finden oder nicht, es erzeugt Resonanz.

Der Markt wurde gründlich aussondiert, immer noch, und es wird getestet was das Zeug hält.

Leider wird es so sein, das wir als die Generation 20 > jetzt in der Weiterentwicklung stehn bleiben, damit uns die nächste Generation, die diesen Schritt zwangsopportun mitgemacht hat, neue Wege aufzeigt.

Marken, Trends und Images funktionieren durch Tabubruch und Widerholung, und durch die Polarisation durch die jeweils nächste Generation. Denn das was die erste ablehnt hat die zweite schon als Sozialisation verinnerlicht.


melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

16.01.2006 um 01:10
Natürlich, ich sag ja nichts gegen Ausnutzung des Volkes, hat jeder selbst zu verantworten;) Da ich mir aber niemals einen Klingelton erkaufen würde, ist es in meinen Augen überflüssig, logischerweise.
Klar, sie machen mit uns eine Menge Geld.
Es nimmt überhand, ist ja genau wie mit den ganzen Gerichtssendungen, wenn die Quote nicht so hoch wäre, hätten sie vllt einige Sender damit nicht vollgestopft.

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

16.01.2006 um 01:53
The_Sorcerer



woher kommt deine Vorliebe für Body Building und der Hang dies an die große Glocke zu hängen und der Welt zu präsentieren ?
könnte es ein bissel was mit Medien zu tun haben ?

warum glauben die meisten, Afrika wäre vor allem ein Hort des Grauens, mit dem man Mitleid ohne Ende haben soll ? (beispielsweise)

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

16.01.2006 um 01:56
Wir selbst können doch gar nicht mehr unterscheiden zwischen freier Wahl und beeinflußter Wahl in der Aufnahme visueller Nachrichten/Bilder im TV!
Ich bemerke das erst, wenn das Bewußtsein in einer Angelegenheit laut schreit "halt" ....


handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

16.01.2006 um 02:06
@The_Sorcerer
"Ich lasse mich nicht beeinflussen von irgendwelchen Werbungen. Ich habe nicht mal was von dennen gekauft.Vielleicht 1 Mal aber ich kucke auf die Preise meistens immer.Da können die ihre Packung noch so schön gestalten und noch mehr ihr Produkt loben."

(jetzt ist er dran :D, ne spass aber ein schönes beispiel).

was glaubst du, worum du (ausschließlich) auf die preise schaust? klar, ist es teilweise eine frage des geldes, aber ein bewußtes kaufverhalten ist ein anderes und der dir suggerierte vorteil, ist nicht der für du ihn hältst.


Anzeige

melden