Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

16.01.2006 um 02:11
ich frage mich worum ich immer so ein scheiß schreibe und worum ich nicht richtig bei der sache bin, soll aber nicht für das inhaltliche zählen.

Anzeige
melden

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

16.01.2006 um 02:16
nein ich lasse mich nicht beinflussen

SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN



melden

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

16.01.2006 um 05:19
zitat : " Lässt du dich von den Medien beeinflussen? "
.................................................................................................................

Unbewusst wird jeder beeinflusst, der Druck ist da,
man muss fit im Kopf bleiben...oder werden

die Medien sind eben aus dem grund da.


melden

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

16.01.2006 um 08:53
es gibt soviel unglaubwürdiges in den medien ,dass es einen oft nicht schwer fällt daran zu zweifeln .
und dann widerum so glaubwürdiges was einen nicht zweiflen läßt ,es kommt also ganz drauf an ,worum es sich handelt .

_____________________________
Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

16.01.2006 um 10:47
es ist praktisch unmöglich sich nich durch die medien beinflussen zu lassen du nimmst einen großen teil unterbewusst auf und genau das ist der trick diverser werbungen etc
man sollte jedoch versuchen sich informationen auch von anderen quellen zu besorgen und nicht auf eien vertrauen

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)
leg mich übers Knie Marijuana ich will die sterne sehen.



melden

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

16.01.2006 um 10:54
Ganz toll finde ich immer diese "Promi" - Magazine, Verarschung par excellance

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden
eleon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

16.01.2006 um 10:57
Oh ja wir sollten die Society - und Adelsexperten an die Spitze unserer
Gesellschaft stellen. Die kennen sich aus mit Themen, die bewegen.

alles ist teilbar, nichts allein


melden

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

16.01.2006 um 11:04
Mir geht es eher darum, wie abgefuckt dieser Themenbereich ist. Selten etwas ähnlich oberflächliches gesehen. Und wie schön dem Zuschauer immer suggeriert wird, daß er ja ein Bestandteil dieser Gesellschaft ist.

Aber mal eine Frage: Hat schon jemand versucht die komplette Sendezeit solch eines Formates zu überstehen? Da hört man den Hirnkrebs förmlich sprudeln.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden
eleon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

16.01.2006 um 11:14
@univerzal
ich bin mir nicht im klaren ob den den SCHREIENDEN SARKASMUS meiner These
gehört hast.

Ja, ich hab mir schon mal den vollen Flash gegeben (allerdings nicht ganz von
vorne, beim zappen dabeigeblieben.

Aber ich glaube sämtliche Gameshows sind noch zerstörerischer fürs Hirn.
Die ganzen Wiederholungen von sinnentleerten Sprüchen und dazu noch
ModeratorenInnen wo man genau weiss, dass da auch nie mehr kommen kann -
im Gegensatz zur BILD wo gute Journalisten absichtlich auf Currywurststand-
Niveau schreiben.

alles ist teilbar, nichts allein


melden

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

16.01.2006 um 11:32
desweiteren werden wir immer mehr werbung ausgesetzt.
werbeflächen werden überall genutzt und ich denke es wird immer schlimmer und sich dem zu entziehen immer unmöglicher.

I'm not the devil. And that's untrue.... I'm just not like you.


melden

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

16.01.2006 um 12:27
ich bin mir nicht im klaren ob den den SCHREIENDEN SARKASMUS meiner These gehört hast.

Mein letzteres Kommentar berücksichtigte deine Meinung dazu nicht, dem konnte man auch nicht viel hinzu fügen.

denke es wird immer schlimmer und sich dem zu entziehen immer unmöglicher.

Hrhr, vor einiger Zeit hatte ich das Pissoir einer Bar aufgesucht und mich auch gleich an die Arbeit gemacht, den überflüssigen Saft loszuwerden. Und als meinen Blick wandern ließ, stach mir direkt eine Werbefläche ins Auge, die sich auf Augenhöhe über die gesamte Pissoirwand erstreckte. Daß nenn ich mal unausweichliche Reklame.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

16.01.2006 um 12:28
@Uni
Augen zu und durch! :D

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-



melden

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

16.01.2006 um 12:30
lol ,jetzt wo du's sagst, stimmt hatte ich auch mal erlebt.
bei mir war es ne werbung über möbel O.o'
da war dann ne herrlich eingerichtete küche in den wärmsten farben :D

I'm not the devil. And that's untrue.... I'm just not like you.


melden

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

16.01.2006 um 12:33
Warme Farben, Werbung, Hand an den Eiern, andere Männer mit dem selben Problem, schade daß es keinen alternativen Weg gibt, seinen Cocktail loszuwerden. ;)

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

16.01.2006 um 12:35
Den gibts, ist in den meisten Läden aber verbunden mit Lokalverbot! :D

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-



melden

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

16.01.2006 um 13:54
Natürlich.
Werden wir werden doch alle beeinflusst.
Wer das gegeteil behaubtet. Lügt
Oder Lebt im Dschungel ohne Fersehen und Zeitschriften.

Es war einmal ein Lamm.Aus dem wurde ein Schwamm. Määähhhh


melden

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

16.01.2006 um 15:28
"Medien" im eigentlichen Sinne sind ja Dinge, mit denen Information übermittelt wird.
(z.B. Bücher, TV, I-Net, Zeitung, Radio, etc.).
Die Luft ist praktisch auch ein Medium, sie übermittelt Schallwellen.
Das heißt: Ja, ich lasse mich von den Medien beeinflussen, jeden Tag!

Der Sinn des Lebens?
Frag die Liebe!



melden

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

16.01.2006 um 15:37
die teilweise falsche information der medien lässt sich aber auch nicht unterbinden.
damit meine ich das die medien genutzt werden um leuten ihre "eigene" meinung einzubläuen.

I'm not the devil. And that's untrue.... I'm just not like you.


melden

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

16.01.2006 um 15:40
@uni: Meinst du die ganzen brigitte, regina und praline(nee das war was anderes..)?
wenn man sieht wieviele davon monatlich neu rauskommen und wieviele Frauen da ihre styling und kochtipps abholen,arm..
Ist ja mit fast jeder zeitschrift so.
zmb. Pc zeitschriften, die kinder fahren voll drauf ab müssen immer uptodate sein und ohne diese Blätter gehts halt nich..
Oder Yam und bravo..
aber warum aufregen, jeder kauft sich die zeitschriften...
Ist halt nur gedrucktes Verblödungsfernsehen, mal so ausgedrückt. ;)

Und jetzt schon 2 wochen ohne Tv, so kanns weitergehen!


melden

Lässt du dich von den Medien beeinflussen?

16.01.2006 um 15:41
so nun muss ich aber los und mir ohne grund eine dicke jacke, mit 10cm abstehende lettern von Karl Kani, für 150 € zu kaufen.

I'm not the devil. And that's untrue.... I'm just not like you.


Anzeige

melden