Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mensch zu sein, was bedeutet das für euch ?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Mensch Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mensch zu sein, was bedeutet das für euch ?

20.01.2006 um 19:59
Was macht uns zu dem aus was wir sind? Sind es unsere Charaktereigenschaften, unserer Zielstrebigkeit, unsere Gefühle, unsere Neigungen, unsere Freunde...

Es sollten konkrete Gedanken sein. Z.B. Es könnte sein, dass alle Menschen gleich sind, unabhängig von Geschlecht, Glaube, Hautfarbe. Ein unterschied ist sicherlich, wie der einzelne die Welt in der er lebt Wahrnimmt.

Ist ein Geschäftsführer ein besserer Mensch, weil er sein Leben und damit seine Aufmerksamkeit seiner Zielstrebigkeit und dem Erfolg gewidmet hat.

Ist jemand von Human Rights Watch ein besserer Mensch, weil er sein Leben und damit seine Aufmerksamkeit den Menschenrechten gewidmet hat.

Ist jemand von WWF ein besserer Mensch, weil er sein Leben und damit seine Aufmerksamkeit der Natur und in Ihr lebende Tier- und Pflanzenwelt gewidmet hat.

Ist ein spiritueller ein besserer Mensch, weil er das Tiefste in einem Gedanken ergründet und Gemeinsamkeiten sieht, welche der Aufmerksamkeit anderer verborgen bleibt.

Wie denkt Ihr darüber?


Can you spam that ... sucka?!
I'm the Prometheus... and I'm comin' to getcha!
I'm that damn good!
It’s true, it’s damn true


Anzeige
melden

Mensch zu sein, was bedeutet das für euch ?

20.01.2006 um 20:00
Fehler machen!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!



melden

Mensch zu sein, was bedeutet das für euch ?

20.01.2006 um 20:01
Meine Meinung:

mensch heisst, fehler machen zu dürfen, um diese eventuell wieder zu bereinigen. mensch sein bedeutet auch .. einzigartig in seiner art zu sein, jeder für sich auf seine weise. mensch sein bedeutet, der oder die sein zu dürfen, der oder die man eben ist.


Can you spam that ... sucka?!
I'm the Prometheus... and I'm comin' to getcha!
I'm that damn good!
It’s true, it’s damn true



melden

Mensch zu sein, was bedeutet das für euch ?

20.01.2006 um 20:03
Ich hasse meine Menschlichkeit und meine Spezies :(

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Mensch zu sein, was bedeutet das für euch ?

20.01.2006 um 20:04
Mensch sein bedeutet für mich auf jedenfall:

Erfahrungen sammeln und daraus lernen....

Auch Liebe, Zuneigung geben und zeigen gehört für mich
zum Mensch sein dazu.
Helfen!!! Auch ganz wichtig.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Mensch zu sein, was bedeutet das für euch ?

20.01.2006 um 20:06
haut,fleisch und blut!


melden

Mensch zu sein, was bedeutet das für euch ?

20.01.2006 um 20:06
>Ist jemand von Human Rights Watch ein besserer Mensch, weil er sein Leben und damit seine Aufmerksamkeit den Menschenrechten gewidmet hat<

JA


>Ist jemand von WWF ein besserer Mensch, weil er sein Leben und damit seine Aufmerksamkeit der Natur und in Ihr lebende Tier- und Pflanzenwelt gewidmet hat.<

Nein


Für mich heißt Mensch sein:


-Würde besitzen
-Nicht immer den Instinkten folgen
-Gehirn einsetzen
-Skeptisch sein
-Wissen das meine aktionen folgen haben
-Etwas neues schaffen (kreativ sein)



Das ungaublichste am Mensch sein ist das wir höchstwahrscheinlich die einzigsten sind auf diesem Planeten die ganz genau wissen das sie sterben werden und das Menschen die wir lieben auch sterben werden, und das wir trotztdem nicht verrückt werden und ins Bett gehen mit der Hoffnung ja fast schon mit der(falschen) Sicherheit das wir Morgen früh wieder aufstehen werden!


Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Mensch zu sein, was bedeutet das für euch ?

20.01.2006 um 20:06
Nichts!

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Mensch zu sein, was bedeutet das für euch ?

20.01.2006 um 20:07
oja @ caps ich stimm dir zu!

Was wäre wenn...
"Du sitzt in meinem schoß und hällst mir die hände!Du weinst,ich seh es ,du willst noch kein ende."
"Vergangenheit die vergessen wird....
Wahrheit die verloren stirbt!" Peecekeeper



melden

Mensch zu sein, was bedeutet das für euch ?

20.01.2006 um 20:22
Leseratte genau ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Mensch zu sein, was bedeutet das für euch ?

20.01.2006 um 21:07
Frei zu sein.
Sein Leben zu leben...
Sterben...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mensch zu sein, was bedeutet das für euch ?

20.01.2006 um 21:11
fehler zu machen

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Mensch zu sein, was bedeutet das für euch ?

21.01.2006 um 01:44
Menschen bedeuten mir nichts, sie sind unwichtig und ***********

oft kostet es mich viele wochen des schweigens, um mich von der nutzlosigkeit der worte zu erholen!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mensch zu sein, was bedeutet das für euch ?

21.01.2006 um 01:55
Sich in einer Horde von Affen als Mensch zu fühlen, bringt unabsehbare Gefahren mit sich.

Ein Mensch sollte sich dessen immer bewusst sein.


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Mensch zu sein, was bedeutet das für euch ?

21.01.2006 um 02:18
gsb@
Sich in einer Horde von Affen als Mensch zu fühlen, bringt unabsehbare Gefahren mit sich




Geisterfahrer glauben auch manchmal, sie wären die einzigen, die auf der richtigen Autobahnrichtung fahren...

DEINE ARROGANZ IST NICHT ZU FASSEN

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Mensch zu sein, was bedeutet das für euch ?

21.01.2006 um 02:25
@al-chidr

wie man mit anderen umgeht, so geht man auch mit sich um.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mensch zu sein, was bedeutet das für euch ?

21.01.2006 um 02:29
Ich denke, also bin ich... ein Mensch! :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entseht ist wert das es zu Grunde geht. Drum besser wär's das nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mensch zu sein, was bedeutet das für euch ?

21.01.2006 um 02:31
Al-Chidr,

endlich mal einer, der drauf anspringt! Warum du das nun ausgerechnet bist...??...;)


Liebe Grüsse:)




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Mensch zu sein, was bedeutet das für euch ?

21.01.2006 um 03:20
Lieben und geliebt zu werden.

Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben.


melden

Mensch zu sein, was bedeutet das für euch ?

21.01.2006 um 03:29
Richtig zu leben und dann richtig zu sterben.

Das Schicksal ist das Gesamtergebnis, der Taten und Handlungen, des Freien Willens. Eine exakte Rechnung, dessen Formeln und Teil-Ergebnisse für die meisten. Jeder Teil dieser Rechnung ist ein Abschnitt des Lebens.


melden

Mensch zu sein, was bedeutet das für euch ?

21.01.2006 um 13:31
Alles wozu der Mensch in der Lage ist, macht ihn zu dem was er ist.

Der Glaube versetzt keine Berge, es sagt nur dass es keine gibt.

Jeder Versuch die Realität zu erschaffen deutet nur auf die Flucht von dieser.



Anzeige

melden