Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blut sehen...

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut sehen...

20.01.2006 um 20:31
Was ich mich schon länger frage...
Warum können manche Menschen kein Blut sehen, fallen teilweise schon bei dessen Anblick in Ohnmacht? Gibt es dafür eine Erklärung?

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.


Anzeige
melden

Blut sehen...

20.01.2006 um 20:34
Keine ahnung warum jemand keni blut sehen kann..
mir macht es nichts aus wenn ich welches seh, es is ja einfach nurn bestandteil unseres körpers.


melden

Blut sehen...

20.01.2006 um 20:36
Ängste? Erinnerungen? Quasi Trauma?
Vielleicht wurde der Geschmack von Blut irgendwann mal
wargenommen und deswegen müssen soviele schon
beim Anblick brechen?
Ich meine Blut schmeckt absolut nicht...absolut ekelhaft nach Eisen.
Und wenn man zuviel Blut geschluckt hat, wird einem in der
Regel ja auch speiübel

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut sehen...

20.01.2006 um 20:38
wie machen das denn eigentlich frauen die kein blut sehen können während der menstruation???

hatte übrigens bis vor fünf minuten, noch ein blutiges stück fleisch auf dem teller liegen...

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Blut sehen...

20.01.2006 um 20:39
>noch ein blutiges stück fleisch auf dem teller liegen...<

Hmm lecker^^


>wie machen das denn eigentlich frauen die kein blut sehen können während der menstruation??? <

das möchte ich auch wissen.....

Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Blut sehen...

20.01.2006 um 20:42
Ich kann euch sagen....
es ist ein groooßer Unterschied ob man aus dem Finger blutet
oder ob es Menstruationsblutungen sind.....
ich will da garnicht näher ins Detail gehen, aber es sieht
anders aus :)

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Blut sehen...

20.01.2006 um 20:43
@joybeat

dann lassen wir es lieber......

Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut sehen...

20.01.2006 um 20:43
Fleisch finde ich persönlich absolut eklig, aber Blut ist...hm..ja. LECKER!
Ich weiß, dass das nicht der Meinung der Masse entspricht, aber nach der hat ja auch niemand gefragt ;)

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Blut sehen...

20.01.2006 um 20:45
Ich mag Blut ich hab es schon oft gesehen ...
Aber wenn man im Krankenhaus arbeitet gewöhnt man sich dran
(ich hatte dort ein Praktikum)

Blut ist lecker . (für uns)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Blut sehen...

20.01.2006 um 20:45
>Fleisch finde ich persönlich absolut eklig, aber Blut ist...hm..ja. LECKER!<

Wie meinst du das?


Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut sehen...

20.01.2006 um 20:46
Im Krankenhaus würde ich übrigens nie arbeiten wollen....nicht wegen dem BLUT; sondern einfach wegen all den kranken Menschen....

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Blut sehen...

20.01.2006 um 20:48
Ja Menschen stinken .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut sehen...

20.01.2006 um 20:49
@capo_grande
Ernst!

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Blut sehen...

20.01.2006 um 20:52
Blut sehen ist für mich net schlimm.. schmecken schlimmer.. und auf dem teller noch viel viel schlimmer..


glaub, dass die angst etwas ureigenes hat. vielleicht einfach das unterbewusstsein, dass es eben etwas ist, was auf jeden fall aus dem menschen herauskommt sozusagen, also eine verbindung mit dem wort krankheit oder so.. keine ahnung.. erklären kann ichs nicht.


melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut sehen...

20.01.2006 um 20:54
Ich denke es hängt vor allem damit zusammen, dass es ja nur bei einer Verletzung hervortritt und eine Verletzung in der Regel etwas Unangenehmes, vielleicht sogar Schlimmes ist...
Warum geht es aber nur Menschen so? Tiere haben mit Blut keine Probleme. Wenn sie sich verletzt haben, lecken sie sogar ihre Wunden, da der Speichel entzündungshemmend und schmerzlindernd wirkt. Menschen tun das selten...

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Blut sehen...

20.01.2006 um 20:56
@graf Leseratte


>Warum geht es aber nur Menschen so? Tiere haben mit Blut keine Probleme<

Ja gut aber wir sind auch nicht wie Tiere............


Habe ich das richtig verstanden, du trinkst gerne Blut? Wenn ja von wem?



Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Blut sehen...

20.01.2006 um 20:56
Naja....Blute = Schmerz = Verletzung = eventuell auch Tod?
Und wenn man viel Blut verliert, geht einem ja auch der Kreislauf weg.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Blut sehen...

20.01.2006 um 20:57
Ich hab mir da ehrlich gesagt noch nie Gedanken darüber gemacht... Ich kann Blut sehen. Genauso macht es mir nichts aus zususehen wenn man eine Spitze bekommt. Es gibt Leute die dann auch weis im Gesicht werden !!

_______________
in vino veritas



melden

Blut sehen...

20.01.2006 um 20:57
Ich trink auch blut..
wenn ich zmb mal ne wunde am finger hab und es kommt da raus, lutsch ich es wieder in meinen körper..
eklig was?;)


melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut sehen...

20.01.2006 um 20:58
@capo_grande
Gräfin, wenn ich biiten darf! Vorsicht, sonst melde ich das dem Verein der Anonymen Feministinnen!!!

:D

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Blut sehen...

20.01.2006 um 21:12
@schmetti
blut trinken.. wie das klingt.. als ob du das zeug literweise herunterschütten würdest :-I beruhigend, dass es bei kleinen wunden vorkommt..


Anzeige

melden