Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blut sehen...

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blut sehen...

20.01.2006 um 21:15
@schmetti

Ob man jetzt von seinem Finger ein bischen Blut ableckt,
oder ob einem gerade ein paar Zähne ausgeschlagen bekommen hat
und das Blut einem nur so den Rachen runterläuft ist ein mächtig
größer Unterschied.

Und ob du dein Blut ableckst oder nicht ;)
In deinen Körper kommt es nicht mehr, so oder so nicht.
Kommt ja in den Magen und dann wird es ausgeschieden,
es kommt ja dadurch nicht mehr in den Blutkreislauf...das wäre ja einfach :)

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Anzeige
melden

Blut sehen...

20.01.2006 um 21:19
joybeat
"es ist ein groooßer Unterschied ob man aus dem Finger blutet
oder ob es Menstruationsblutungen sind..... "
ja? dann solltest du mal zum arzt gehen...

in the desert there is no sign that says, thou shalt not eat stones.


melden

Blut sehen...

20.01.2006 um 21:21
@ningit

Wie lautet denn deine Version?^^


Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Blut sehen...

20.01.2006 um 21:23
ist dem text zu entnehmen, wenn du so scharf drauf bist...

in the desert there is no sign that says, thou shalt not eat stones.


melden

Blut sehen...

20.01.2006 um 21:23
@joy: joah is mir klar.
aber warum noch ein taschentuch bemühen,wenn man einfach am finger nuckeln kann;)


melden

Blut sehen...

20.01.2006 um 21:24
Bitte????
Jetzt mal ehrlich...
Eine Menstruatin kommt doch nicht so permanent ohne Ende rausgelaufen wie
bei einer Wunde!
Ausserdem ist ja viel Klumpen-Schleimzeug drin
(Auch Gebärmutterschleimhaut genannt).....

Ich finde das ist ein riesen Unterschied

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Blut sehen...

20.01.2006 um 21:25
lecka...
zum glück bin ichn kerl ;)


melden

Blut sehen...

20.01.2006 um 21:28
@ningit

.......du führst dich hier auf wie ne kleine göre.....komm wieder runter....

Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut sehen...

20.01.2006 um 21:29
Vorsicht. diesen Beitrag nicht beim Essen lesen!

-----------------------------------------------------------------------------------------

Ich hab schon gehört dass manche...ähm....Blutliebhaber ihre Binden und Tampons auslutschen! Das könnte selbst ich nie! Ist ja bis zu 70% Schleim...

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut sehen...

20.01.2006 um 21:30
du glückliche joy....dann hast du wahrscheinlich keine starke periode....aber es gibt frauen die bluten sehr heftig zu ihren tagen....rot ist es immer noch ....mit oder ohne fetzen drin....

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Blut sehen...

20.01.2006 um 21:31
oh man oh man oh man, zum Glück trinke ich gerade nur ein Bier.

Leseratte, glaub mir die machen noch ganz andere Sachen!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blut sehen...

20.01.2006 um 21:31
stell ich mir wie okraschoten vor.....nur in rot....

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Blut sehen...

20.01.2006 um 21:31
Let´s fetz!



Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden

Blut sehen...

20.01.2006 um 21:35
Eigenblut hin und her,klar wird weggeschlabbert. *würg*

Ich will nicht wissen, was da alles an Körpersäften dem gesunden Körper entweichen kann, ob nun Fetzen, oder Klumpen. Das tut hier nichts zu Sache.

Mal schnell aufs Klo renn*

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe
-=ebai=-



melden

Blut sehen...

20.01.2006 um 21:37
@HCB

Ja das kann durchaus sein, dass andere Frauen mehr bluten als ich persönlich (Hallelujjjaaaa)

Aber trotzdem empfinde ich Blut das aus der Nase, aus dem Mund oder sonstwo herausfliesst aufgrund einer Wunde ganz anders als meine
Periode.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


Aussedem ein für allemal:



melden

Blut sehen...

20.01.2006 um 21:39
Besonders ein guten Nasenbeinbruch bringt eine menge Blut mitsich, wie oft habe ich mir desswegen meine T Shirts versaut.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden

Blut sehen...

20.01.2006 um 21:41
davon mal abgesehen, dass es ein ekligeres gefühl ist und mit weitaus mehr unangenehmen nebenwirkungen verbunden ist..


tampons aussaugen.. *angewidert* ist ja mehr als eklig! was solls denn da schlimmeres geben? da steigt mir die abneigungsgänsehaut hoch, wenn ich nur ansatzweise dran denke.. *bäh*


melden

Blut sehen...

20.01.2006 um 21:42
Ich auch lol mit 14 hat mir mein Pferd eins vor die Nase gegeben mit seiner
riesen Birne....
Nase voll durch gewesen.
Daher weiss ich auch das Blut in Mengen verdammt wiederlich schmeckt.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


Aussedem ein für allemal:



melden

Blut sehen...

20.01.2006 um 21:42
nachtrag: die menstruation meinte ich..


melden

Blut sehen...

20.01.2006 um 21:43
Hatte 4 mal einen Nasenbeinbruch,wenn ich mich recht entseinne, lol tja Fussball zuscheuen kann schon gefährlich werden, würde ich so weitermachen sähe ich aus wie Michael Jackson.



Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



Anzeige

melden