Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

262 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Bedeutung, Ewigkeit
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

22.01.2006 um 19:52
Ich denke das man gerade in der Anfangszeit einer Beziehung
recht euphorisch ist und natürlich auch irgendwo der Wunsch
da ist, "für immer" zusammen zu sein und zu lieben.

Ich persönlich habe das noch nie zu jemandem gesagt.
Trotz das ich verliebt war, habe ich noch nicht das
Bedürfnis gehabt dieses Satz zu sagen.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)


melden
Anzeige
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

22.01.2006 um 19:52
nö, ich bin männlicher art... vielleicht hab ich ja den geist einer frau *lol*

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!


melden
jolchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

22.01.2006 um 20:07
hrhrhr,

und ich wollte dich schon klarfahren...

na dann kann ich mir des ja auch sparen

gruß


melden
-kikuchi-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

22.01.2006 um 20:08
@Dinu

Wusst schon immer du bist ein Fraulein :-D

"Art is the illusion of spontaneity."
"Vision without action is daydream. Action without vision is nightmare."
..::..*~*ELDIDHBUIVDK*~*..::..
-=ebai=-


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

22.01.2006 um 20:55
@jolchen + kiku

*loooooooooool*


Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!


melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

22.01.2006 um 21:28
Ich habe erst vor 2 Wochen gesagt: "ich liebe dich"
Seit dem geht das Gefühl zurück, obwohl die Tatsachen des sich-verbunden-fühlen bleiben.
Ich denke, ich kann sehr sehr viele Menschen lieben und es ihren auch sagen. Wie sich dazu das Gefühl verhält, weiss ich zurzeit nicht.
Mein "ich liebe dich" ist für immer, das ist klar. Aber ich halte es für wichtig, diese Aussage mit "nicht all zu viel" zu verbinden. Ich kann dich lieben und trotzdem nicht bei dir sein wollen. Ich kann dich lieben und dir alles der Welt überlassen und dir alle Tore offenhalten.
Dazu noch ein kleinen Auszug von mir:
"Liebe ist für mich etwas außerhalb des Wissens und somit zu Teilen auch außerhalb des Verstandes und Worte. Für mich ist es etwas, was mich mit dir verbindet. Gleich welche räumliche Entfernung und Zeitrechnung. Heißt, dass ich dich immer irgendwie bei mir habe.
Zudem heißt liebe, dass ich den anderen machen lasse, was er möchte und ihm alle Freiheit lasse, die er eh besitzt und ich niemals einschränken könnte. (dies könnte den Eindruck erwecken, dass es mir egal ist was der andere macht bzw. wie es ihm geht, ist es aber bei weitem nicht)"
Zu berücksichten ist noch das Wissen, dass jeder Mensch ein Teil/die Galaxie ist. Und somit ist die Liebe etwas, wo Teile der Galaxie die zusammen gehören, zusammen treffen.
In Liebe
Ruben


melden
sequoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

22.01.2006 um 21:45
Es ist ganz sicher nicht einfach einen Menschen im Leben zu finden, bei dem man "ich liebe dich für immer" auch so meint....doch trotz schmerzlicher Erfahrung damit hab ick die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben diesem Menschen irgendwann zu begegnen.....


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

22.01.2006 um 21:53
"Für immer" ist bekanntlich eine sehr lange Zeit...
Wenn ich sage, "für immer", dann wünsche ich mir, ihn nie mehr zu verlieren...
auch wenn das so schwer zu verwirklichen ist...
Manchmal verliert man einander, und entweder man sieht sich nie wieder oder man findet sich irgendwann wieder...
Das alles lässt mich an jemanden denken, den ich sehr, sehr lieb habe...


(\/) "Ich verbiete euch,
(°°) mich zu zitieren!"
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.


melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

22.01.2006 um 21:58
@sequoia
schön gesagt!!!
Wenn die Hoffung bleibt, wird dir dieser Mensch gewiss über den Weg laufen, so meine Erfahrungen.
Die Frage ist, ob ich denjenigen für alle Zeit meines menschlichen Lebens als Begleiter und Meister, von dem ich lernen möchte, an meiner Seite haben möchte?!?!
Diejenige, die mich zurzeit am meisten beschäftigt, ist mir einfach so über den Weg gelaufen. Auf einmal war sie da, ohne mein Wissen so recht.
Ich denke, dass es bei dir auch so kommen wird und ich wünsche dir das Beste!
Lieben Gruß
Ruben


melden
sequoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

22.01.2006 um 22:05
Danke Raumrausch!!!!

"Die Frage ist, ob ich denjenigen für alle Zeit meines menschlichen Lebens als Begleiter und Meister, von dem ich lernen möchte, an meiner Seite haben möchte?!?! "

Ich denke, das ist das Problem....mit dem man erstmal umgehen können muss...es ist schwierig zu merken, dass es Liebe ist, aber für "IMMER" eben nicht ausreicht oder ausreichen wird....

Leider hat das meine Partnerin (jetzt leider Ex) auch gemerkt.......


melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

22.01.2006 um 22:05
Dies sagt man in dem Moment wen einem das Wunderbare Gefühl der Liebe überflutet und den Menschen und dieses Gefühl nie mehr missen möchte.
Man möchte einfach dieses Gefühl für immer behalten.
Um dies zu erreichen müsste man aber ein viel Bewussteres Leben Führen.
Ein Leben das von Liebe erfühlt ist.

In der heutigen Zeit eine fast unlösbare aufgabe.
Schon allein wegen dem zurückgebliebenen und falschem Bild des Bewusstseins und der Liebe selbst.

Es war einmal ein Lamm.Aus dem wurde ein Schwamm. Määähhhh


melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

22.01.2006 um 22:06
Hm, ich selbst habe mir abgewöhnt sowas zuerst zu einem Mädchen zu sagen. Hatte nur schlechte Erfahrungen damit. -_-

und das mit dem für immmer.. pffff klingt ja wie lebenslänglige Haft ^^ :o

All i´ve got this Insane...


melden
sequoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

22.01.2006 um 22:10
Da kann ich dir nur Recht geben Lamm.....besser hätt ichs nicht ausdrücken können ;-)

Lieben Gruß Seeq


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

22.01.2006 um 23:09
Mein wundervoller L., mein Schatz...
Ich bezweifle zwar, dass du das hier jemals lesen wirst,
aber wenn,
dann denke daran:
Ich liebe dich FÜR IMMER!

(\/) "Ich verbiete euch,
(°°) mich zu zitieren!"
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.


melden
cecil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

22.01.2006 um 23:30
Ich hab es noch nie über meine Lippen gelassen...

Das einzige, was ich jemandem mal gesagt habe war, dass ich immer mit ihm zusammen bleiben möchte...
aber ich denke da gibt es einen Unterschied zwischen "für immer zusammen bleiben" & "für immer lieben".

"A Jedi uses the Force for knowledge and defense, never for attack."


melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

22.01.2006 um 23:38
Hab ich schon gesagt, sowas ( ^^ ), und ich hab mich auch schon bitter getäuscht. Njaja nicht soo bitter, aber es bricht schon eine Welt zusammen. Wenigstens nach ein paar Monaten kommen dann solche Dinge dazu wie, lass uns mal zu deinen Eltern fahren, und so ein Unfug.

Dann malt mich sich zusammen eine Zukunft aus, wo soll´s hingehen, jeder hat Pläne. Und , das muss nicht bedeuten, das man diesen Satz " Ich lieb dich für immer" gesagt hat. Aber wenn die Seifenblase platzt, fühlt man sich eben so.

Diese Ziele und Träume über die man spricht, die man gemeinsam verwirklichen will, schliessen eben dieses "Ich liebe dich für immer mit ein".

Deswegen tuts dann auch manchmal weh, wenn man merkt, das es die falsche war.

"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe
-=ebai=-


melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

22.01.2006 um 23:46
meine frage, woher wissen wir denn das es nicht für immer ist

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

22.01.2006 um 23:52
Du hast recht, diese Frage stellt sich >eigentlich< nicht.

Eigentlich weil oft gar keine richtige Liebe im Spiel ist, und auch wenn ^^

Ich finde, prinzipiell ist alles vergänglich, aber wenn man das Gefühl hat, sollte man das auch so sagen.

Deshalb ist es völlig egal ob man richtg geliebt hat, und trotzdem nicht diese Worte gesagt hat, oder ob man es getan hat wenn es denn zu Bruch geht.

same Procedure as Last Jear James..





"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe
-=ebai=-


melden

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

22.01.2006 um 23:54
"Ich liebe dich für immer!"


Dieser Satz kam noch nie über meine Lippen. Wahrscheinlich wäre meine Wortwahl auch eine ganz andere...
Irgendwie hört sich dieser Satz nach diesen kleinen Zetteln an, die man in der dritten Klasse unter der Bank hin- und hergehen hat lassen... ;)

Ich halte es aber dennoch für vorstellbar, dass ich das einer ganz besonderen Frau irgendwann mal sagen werde- und wenn ich es sage, dann meine ich es auch ehrlich.



Gr,

A.



-93-

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden
Anzeige

Warum Ich Liebe dich Für Immer?

22.01.2006 um 23:55
jep so sehe ich es auch

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt