Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mysterium Frau...

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Geheimnis, Verstehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 04:38
Alter hat mit Erfahrung nichts zu tun. Ich kenne genug ältere, die haben eine Weltanschauung und sich rumgekommen, als wären sie im Glashaus aufgewachsen.

Und Nebensächlichkeiten. Mich verbiegen und lügen müssen sind Nebensächlichkeiten? Oweia.

Anzeige
melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 04:41
@BudSpencer
Danke, beides hätte man nicht besser ausdrücken können ;)


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 04:45
@BudSpencer
Wieso seid ihr da so engstirnig? Ist es denn so schwer, bei der Frage, ob man zu dick sei, zu sagen "Schatz, ich liebe dich so wie du bist, egal ob mit 4 Kilo mehr oder weniger" anstatt sowas wie "Ja, eindeutig!" ?! Ich erwarte ja nicht dass derjenige mich anlügen soll, WENN es denn der Wahrheit entspricht, aber man wird das jawohl noch liebevoll formulieren können und nicht so eiskalt und abgebrüht, dass die Frau danach verletzt ist, oder erwarte ich da zuviel?!


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 04:45
Ist ja köstlich hier :D
Frauen sind doch in der Regel in ihrem Inneren kleine Mädchen, die es gerne hätten, wenn der Mann in einem Adorationsverhältnis zu ihnen steht. Gerade weil sie oft so voller Selbstzweifel sind, brauchen sie Bestätigung, um sich von ihrem Partner begehrt zu fühlen.
Das Männer da nicht so viel anders sind, geschenkt. Nur gehen wir da nicht so offensiv mit um.
Wenn ich jemanden sehr mag, sage ich nicht immer eine vielleicht (relativ) objektivierbare Meinung zu allem, DAS sollten Freunde tun. Als Verehrer sollte man Komplimente machen..die müssen natürlich trotzdem ernst gemeint sein ;)

Kleiner Scherz am Rande: "Es ist nicht das Kleid, was euch fett aussehen lässt, es ist das Fett, das euch fett aussehen lässt" Al Bundy :D


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 04:47
@schnanie.danie ich habe ja nie gesagt, daß man es so hart und direkt sagen soll. Aber so wie Du es dargestellt hast, darf man einer Frau keine _ehrliche_ Antwort geben, weil sie sonst tödlich beleidigt ist. Daran habe ich mich hochgezogen.


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 04:47
@luciano
Meine Rettung, danke.


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 04:48
@BudSpencer
Ich bin von der anfangs geschilderten Situation ausgegangen - Frage: Bin ich fett? - Antwort: Ja.
Entweder man drückt es schmeichelhaft aus, oder man hält lieber die Klappe.


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 04:51
weiß zwar nich was an einem "Ja" so schlimm oder beleidigend ist, aber ok, ich hätte es zwar auch anders ausgedrückt, sehe aber trotzdem nichts schlimmes daran :)

außerdem war es nicht "bin ich fett?" sondern "bin ich dicker geworden", darauf ein "ja" ist also beleidigend oder schlimm?


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 04:51
@schnanie.danie
Kein Problem, beobachte das Thema schon länger, da musste ich mich mal äußern ;)


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 04:57
Ich korrigiere:
"Findest du das ich dicker geworden bin?"
"Ja"
"Du Arsch"
xD schlimm schlimm :D
wäre ein mann bei sowas wie "du arsch" auch so beleidigt wie ne frau wegen ner normalen antwort auf ne normale frage dann würde wohl keine beziehung auch nur eine woche halten


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 04:58
@schnanie.danie dann hättest du vielleicht einfach mal kurz in meinen zweiten Post zu dem Them,a gucken sollen ;-)
Zitat von BudSpencerBudSpencer schrieb:Ok, er hätte es netter verpacken können
Und ich finde ein ehrliches ja auch nicht so schlimm. Aber naja. Jedem das seine.


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 05:02
@sanatorium
So sind viele Frauen nunmal, find dich damit ab, bzw wenn dir diese nicht gefallen, halt dich von ihnen fern. Trotzdem ist mir deine subtile Einstellung ein Rätsel...

@BudSpencer
Ok sorry, ich hätts am anfang auch anders formulieren sollen, dann gäbs jetzt keine Missverständnisse diesbezüglich. Bleiben wir bei "Jedem das seine" und schließen wir damit ab, die Diskussion hat sowieso zu nichts geführt. xD


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 05:05
@schnanie.danie würde ich nicht so sagen. Ich habe was über den Umgang mit Frauen gelernt..jedenfalls über den Umgang mit einigen.


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 05:05
@schnanie.danie
du nimmst frauen mit diesem komischen verhalten in schutz, und kennst dich gut damit aus was das bringen soll. Ich nehme mal an du bist auch so eine... Du brauchst nicht von dich oder deinen Freundinnen auf andere zu schließen ;) ich kenne nur 1 Mädchen das solche verhaltensweißen hat wie du sie beschreibst... und viele die anders sind, über welche ich froh bin :)

Ich 15 jähriger ohne erfahrung, mit meiner subtilen einstellung werde jetzt erstmal eine rauchen gehen. diskusion beendet? tamam, hade machs gut :)


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 05:05
@sanatorium
Du siehst die Frage nur als Frage, das ist das Problem. Die Frage "Bin ich dicker geworden?" impliziert, dass wenn du grundsätzlich "Ja" sagst, deine Partnerin für dich unattraktiver geworden ist. Ob du das so siehst, spielt keine Rolle. Die Frage ist in dem Fall eine Grundsatzfrage "Bin ich noch begehrenswert für dich - ja oder nein?" ...darauf will SIE eigentlich eine Antwort haben, während du wahrscheinlich so weit gar nicht denkst ;)


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 05:12
@sanatorium
Böser Bubi, Rauchen ist tödlich (WEHE DU NIMMST DIESEN KOMMENTAR JETZT ERNST)

Klar kenn ich mich damit aus. Das schließt zwar nicht automatisch darauf, dass ich auch so bin, aber ich gebe zu, dass ich in ähnlichen Situationen wie von mir beschrieben reagiere. Bloß gut, dass die Männer, die ich in meinem Umfeld habe, da etwas verständnisvoller sind. Gute Nacht!

@luciano
Wow, jemand, der versteht, was ich damit meine :D Es gibt doch noch Wunder...Amen


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 05:16
Was wiederum impliziert, das die meisten Frauen oberflächlich sind oder ein gegen Null gehendes Selbstbewusstsein haben. Was ich persönlich sehr traurig finde.


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 05:18
@luciano

doch, was die frau damit bezwecken bzw. was sie hören will habe ich eigentlich schon verstanden, ich kann es nur nicht nachvollziehen warum man dann nicht direkt nachfrägt. ich würde in so nem fall wie schon gesagt auch etwas netter formulieren, aber trotzdem musste ich mich darüber mal aufregen :D

@schnanie.danie
wer schneller stirbt ist länger tot :D
okay okay, wünsch dir auch ne gute nacht


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 05:20
@sanatorium
Hoffe du nimmst mir unsere kleine Auseinandersetzung nicht übel... Friede sei mit dir ^-^


melden

Das Mysterium Frau...

19.12.2010 um 05:21
@BudSpencer
Muss dir da wirklich recht geben, kenne viele mädchen die andauernd bestätigung brauchen, aber sie müssen wenigstens nicht solche versteckten fragen stellen xD
auch wenns trotzdem schade ist


Anzeige

melden