Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mysterium Frau...

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Geheimnis, Verstehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 14:21
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Welche Frau geht nicht in die Stadt und sagt : Oh schau mal schatz, der ring ist doch schön oder die Kette gefällt mir.oder da gibt es ein buch von... das heißt ....
Und nu?
Was soll mir das sagen?
Du bist doch diejenige die sich ärgert wenn ihr Freund ihr dann genau DEN Ring holt :|

Anzeige
melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 14:22
kommt vielleicht auch darauf an was man spielt, meine schaut ganz gerne mal zu oder rätselt mit..


1x zitiertmelden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 14:22
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Hast du schonmal drauf geachtet wie oft du dir an den Sack gehst. Ich bei meinem schon und das is echt nich selten und wenn auch nur unbewusst und aus Langeweile.
lol...! Es schweift zwar vom Thema ab, aber Frauen, die sich im Intimbereich rasieren, kratzen sich dort mindestens genauso häufig wie Männer ;) Das nur am Rande...
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Mit deiner ersten antwort bestätigst du das sogar indirekt.
Das verstehe ich nicht so ganz.

*blubb*


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 14:22
@BluesBreaker

Ich hab ja auch nix gesagt, das ich nix bekommen habe, war ja eh bis abends arbeiten. aber fand es schon schade. Da arbeitet man 14 stunden, weiß der Schatz ist nicht zu Hause,weil er nachtschicht hat und es ist nix da.

Ja doch ich wüsste was ich meinem Mann schenken würde.
Wie gesagt kleinigkeiten machen es auch. Mal ne Blume, oder was süßes. Eben was einer Frau zeigt , das man an sie denkt.


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 14:22
Zitat von M11M11 schrieb:meine schaut ganz gerne mal zu oder rätselt mit..
Stimmt genau. Und wenn es nur Call of Duty ist und ich schreie "Pass auf" Da ist einer!" :D


1x zitiertmelden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 14:23
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Nur weil man eine Frau ist, muss man doch nicht auf Biegen und Brechen auf das "komplizierte, unnahbare" Wesen von einem anderen Stern tun. Und dann auch noch auf Verständnis pochen, aber ohne Erklärung, weil man eben so ist und "ihr Männer" das eh nicht versteht.
Entschuldige, aber das ist Kindergarten-Gehabe und nur eine faule Ausrede, sich nicht klar und deutlich ausdrücken zu müssen.
Genau zu sagen was man haben will scheint wohl für einige Personen schwierig zu sein
Wow....ähm...ich bin erstaunt ^^ ;) :D


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 14:24
@datrueffel
Dann hast du ja Glück mit deiner Freundin.

Meiner hat zwei Stunden vor mir Arbeit aus. Da kann er zocken so viel er mag. Aber wenn ich dann nach 10 Std. arbeit heimkomme und frage ob er mir beim Kochen helfen kann, und jedesmal kommt "Gleilch ich muss das Spiel noch fertig machen..." Dann nervt mich dieses Ding. Das ganze Endet meistens damit dass ich alles alleine mache, :-) Aber so ist das halt bei uns. Und wenn es ihn glücklich macht irgendwelche Autos zu klauen und Leute abzuknallen... na dann soll er doch. Aber ärgern tuts mich trotzdem.


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 14:24
@Soley
nun ich weiß nicht genau ,ob wir das selbe meinen... :D


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 14:24
@wheelman

Echt?
Gibts denn so viele Frauen, die eine auf "Wir sind halt so" tun?
Ich find das schrecklich...ich hab dann immer dasselbe Bild von solchen...entschuldigt....Tussen im Kopf


1x zitiertmelden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 14:25
@M11

Na ok, jetzt weiß ich was du meinst ;) :D


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 14:25
Zitat von SoleySoley schrieb:Stimmt genau. Und wenn es nur Call of Duty ist und ich schreie "Pass auf" Da ist einer!"
Da muss ich ja sagen, das meine Freundin mich neulich überrascht hat.

ich saß gerade bei Fifa11 und lag 1:0 zurück und da kam meine Freundin, wollte was vom Tisch nehmen und da haut die furztrocken raus "spiel über rechtsaußen, da steht einer frei" dreht sich um und geht wieder....und ja, ich hab dann über rechtsaußen das 1:1 geschossen :D

*blubb*


1x zitiertmelden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 14:26
@pink__panther

Wenn ich das zu meiner Freundin sagen würde, dann wüsste ich wer sich sein Essen selbst kochen darf...wobei ich vielleicht erwähnen sollte, dass ich besser kochen kann als meine Freundin :D

*blubb*


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 14:27
@datrueffel

Frauen sind eh bessere Fußballspieler...sieh dir unsere Nationalmanschaften an :D


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 14:27
Zitat von SoleySoley schrieb:Gibts denn so viele Frauen, die eine auf "Wir sind halt so" tun?
Ich find das schrecklich...ich hab dann immer dasselbe Bild von solchen...entschuldigt....Tussen im Kopf
Ja, da gibt es viele. Und ich bin halt auch so. Ich mag es wenn mein Freund erkennt was ich möchte, ohne es ihm sagen zu müssen (wobei es bei meinem nur teilweise funktioniert). Und ja ich bin in diesem Fall wohl diese typische Tussi die du dir vorstellst. Und ich bin gerne so.


2x zitiertmelden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 14:27
@datrueffel

Super deine Freundin :D

Aber worum auch nicht...wenn alles immer so aneinander vorbei geht, auch wenn es nur darum geht dass man grad am zocken ist, find ich schade.

Liegt wohl auch daran dass ich selber gerne spiele und ich dankbar bin, wenn mein Freund mir hilft.


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 14:28
@datrueffel
Ich hab auch schon mal ein Fußballspiel auf der PS3 mitgespielt. Und er kann auch zocken so viel er will. Aber wenn ich da bin, dann soll er sich halt auch mit mir abgeben.


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 14:28
@victory

lol, meine Freundin ist definitiv die schlechtere Fussballerin von uns beiden :D D
Zitat von pink__pantherpink__panther schrieb:Und ich bin gerne so
Dann @pink__panther beschwere dich bitte nicht über entgangene Geschenke ;)

*blubb*


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 14:28
ich zock auch meist mit.
@pink_panther
bei uns is das blöde, wenn wir zu Hause sind fängt genau da Simpsons an.

ich:"Schatz, kannst du mir helfen??"
Er: "och aber simpsons" knötter, mopper
Ich:"ok, ich mach´s allein" grrrrr


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 14:28
Zitat von pink__pantherpink__panther schrieb:Ja, da gibt es viele. Und ich bin halt auch so. Ich mag es wenn mein Freund erkennt was ich möchte, ohne es ihm sagen zu müssen (wobei es bei meinem nur teilweise funktioniert). Und ja ich bin in diesem Fall wohl diese typische Tussi die du dir vorstellst. Und ich bin gerne so.
Wow, mit dem Beitrag haste dich grad echt ins Abseits geschossen.

Ich will dir ja gar nicht reinreden wie du sein hast, aber überleg vielleicht mal ob das deiner Beziehung gut tut.


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 14:29
@Soley
Doch, doch...da gibts einige von.. *gg* ^^ *hust*


Anzeige

melden