Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mysterium Frau...

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Geheimnis, Verstehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 14:30
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:ich saß gerade bei Fifa11 und lag 1:0 zurück und da kam meine Freundin, wollte was vom Tisch nehmen und da haut die furztrocken raus "spiel über rechtsaußen, da steht einer frei" dreht sich um und geht wieder....und ja, ich hab dann über rechtsaußen das 1:1 geschossen
der ist gut...da kannste mal sehen...

ich zock z.b. gerade fable3 und die grafik passt ganz gut zu weihnachten..ich hör immer nur "oh das sieht aber schön aus...oder guck mal im spiel da schneit es auch... :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 14:31
@Soley

Ach, wenn ich mir hier einiges durchlese, dann hört sich Beziehung an wie Krieg...! Bei uns ist aber die Beziehung wie eine Regierung....da gibt es Wochen da bin ich an der Macht und sie ist die Opposition und umgedreht und dann gibts Phasen da bilden wir ne große Koalition... :D

*blubb*


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 14:32
Zitat von M11M11 schrieb:"oh das sieht aber schön aus...oder guck mal im spiel da schneit es auch...
So bin ich auch :)
Und beim Fußball schaue ich sowieso nur auf die geilen Körper und die Tricots :D


1x zitiertmelden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 14:33
@history_x
@pink__panther

Könnte es sein, dass einfach nur eine Altersdifferenz bestehet und sich daher diese unterschiedlichen Ansichten gegenüberstehen? Ich seid wahrscheinlich recht jung, oder?


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 14:33
Problematisch ist eine Beziehung, wenn die Charaktere gleich sind. Mein freund und ich sind zum beispiel gleich stur, was oft zur Herausforderung wird.

Aber im Großen und Ganzen funtioniert es.


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 14:33
@datrueffel
Warum wird das ganze hier eigentlich die ganze Zeit auf Geschenke reduziert? Und ich ärgere mich nicht wenn ich was nicht bekomme. Meistens bekomme ich eh was ich will :-)

@Soley
Ich denke nicht dass ich mich mit meiner Aussage ins Abseits geschossen habe. Ich bin eben so wie ich bin und verstelle mich nicht. Wo ist das Problem.
Ich bin gerne eine Frau und die meisten Frauen lassen sich eben gerne verwöhnen.


2x zitiertmelden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 14:34
@history_x
ich hoffe jetzt für dich, dass dein partner dir auch so geschenke macht, also die kleinen ;)...du kannst ihm das ja mal auch durch die blume stecken. ist doch schön wenn man einem einen solchen gefallen macht und ausdrückt, wie wichtig man für seinen partner ist!


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 14:34
@victory
@victory
Zitat von victoryvictory schrieb:Und beim Fußball schaue ich sowieso nur auf die geilen Körper und die Tricots
ich hoffe doch du meinst reale fußballspieler.. :D


1x zitiertmelden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 14:35
Zitat von M11M11 schrieb:.ich hör immer nur "oh das sieht aber schön aus...oder guck mal im spiel da schneit es auch...
Ohja :D Sowas kenn ich auch...! :D

Es geht ja aber nicht ums zocken, sondern hier werden ja elementare Dinge geschildert...! Sorry, aber wenn mir die Simpsons wichtiger wären als Zeit mit meiner Freundin zu verbringen...dann kann ich nicht behaupten, dass die Beziehung top läuft. Klar, das geht mal...aber auf Dauer?

Ich stell mir das grad auch bildlich vor:

Sie: "Ich trenne mich von dir"
Er: "Ay Caramba"
Sie: "Ich hole morgen meine Sachen"
Er: "D'Oh!"

:D

*blubb*


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 14:35
@docmccoy
Ich bin 21. Allerdings würde ich mich selbst schon reifer einschätzen. Übrigens kenne ich viele ältere die sind genau wie ich.


1x zitiertmelden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 14:35
Zitat von pink__pantherpink__panther schrieb:Ich bin gerne eine Frau und die meisten Frauen lassen sich eben gerne verwöhnen.
Und Männer lieben solche Frauen, die nur nehmen, nicht geben, den Mund halten, sich schlecht behandeln lassen und sich trotzdem einbilden, dass sie das Sagen haben.


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 14:36
@pink__panther

Das war der Stein, der das Ganze hier ins rollen gebracht hat ^^

*blubb*


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 14:36
@datrueffel

Oder wie in der Episode mit den Kurzfilmen in der sich die Frau vom Bienenmann von ihm trennt..


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 14:37
Zitat von pink__pantherpink__panther schrieb:Ich bin 21. Allerdings würde ich mich selbst schon reifer einschätzen
Sei mir bitte nicht böse, ich mein es auch nicht böse, aber ich halte dich nicht gerade für "überreif".

*blubb*


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 14:37
Zitat von M11M11 schrieb:ich hoffe doch du meinst reale fußballspieler
Ja....auch die von REAL Madrid

IoI


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 14:37
@docmccoy
Hör mir mal zu: Ich lasse mich weder schlelcht behandeln, noch werde ich jemals die dumme Hausfrau sein, die ihren Mann anbetteln muss, dass sie shoppen gehen darf.

Ich verdiene mein eigenes Geld und sogar wesentlich mehr als mein Freund. Die meisten Dinge kaufe ich selbst und er bekommt von mir sehr viele Dinge geschenkt.


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 14:38
@datrueffel
Natürlich bin ich noch nicht so erfahren wie jemand der 40 ist. Wenn ich mir aber andere 21 jährige ansehe, denke ich schon, dass ich für mein alter viel erreicht habe und von daher etwas reifer bin.


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 14:39
@M11
niedlich wie frauen sein können....ich liebe das, dann will man die süssen kätzchen gleich anfangen zu streicheln :)


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 14:39
@pink__panther

Ich glaube nicht, dass @docmccoy dir das unterstellen oder vorwerfen wollte. Er hat meiner Meinung nach nur deinen Gedankengang aufgenommen und überspitzt weiterformuliert.

Ich glaube, ich lese da sogar ein bissschen Ironie raus... ;)

*blubb*


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 14:39
@pink__panther

Habe nur erwähnt was bestimmte Männer lieben. War gar nicht gegen dich gerichtet. Und sprich mal nicht so abfällig über Hausfrauen.


Anzeige

melden