Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mysterium Frau...

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Geheimnis, Verstehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 16:20
@datrueffel
Ja schon klar. Aber wenn sie gar nicht arbeiten will.
Ach is ja auch egal.

Anzeige
melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 16:22
@thePROton
Zitat von thePROtonthePROton schrieb:ich denk mal du solltest 1 Woche - 3 Kinder betreuen und denn Haushalt führen!


ich helf dir danach wieder ins Leben zurückzufinden(;
Ja, das ist wahrscheinlich stressiger als mein Job hier. Hab auch nie was anderes behauptet. Aber Hausfrau ohne Kinder zu sein ist nicht ganz so schlimm. Die Kinder sind ja das anstrengende am Hausfrauendarsein.


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 16:24
@pink__panther

Die Kinder sind ja das anstrengende am Hausfrauen dasein.




agree


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 16:30
@pink__panther
Wenn ich so einen tollen Kerl gefunden habe, muss ich ja nicht
automatisch verblöden. Für den Fall, dass er mir den Laufpass
gibt, habe ich meine Schäfchen schon ins Trockene gebracht.

Und mein ach so hartes Leben (wie beschrieben) hat mich auch
nicht vor einem Dreckskerl bewahrt.


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 16:31
@ramisha
Dann is gut. Man muss nur richtig vorsorgen :-) Dann viel Glück bei der Suche ;-)


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 16:34
Hmmmm irgendwas mache ich falsch
Ich bin auch eine der "Doofen" die arbeiten geht ;)


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 16:35
@victory
Ich auch. Aber wir sind wenigstens unabhängig. Also was wollen wir mehr?


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 16:38
@pink__panther
Nee, ich suche nicht mehr, ich lasse eher finden, nur habe ich den
Eindruck, dass meine Ansprüche mit den Jahren unerfüllbar werden
- liegt wohl an den überschaubaren Interessenten. Ich bleibe lieber Single! :-)


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 16:40
@ramisha
Irgendwann kommt schon noch der Richtige. Und dann is er bestimmt ganz zufällig der Millionär aus deinen Träumen :-)


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 16:41
@pink__panther
Das wär doch mal ein Vorhaben fürs neue Jahr ;-)


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 16:42
Dann wünsch ich dir viel Glück dabei ;-)


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 16:44
@pink__panther

Unabhängig und sebständig war ich schon immer.
Ich denke aber, damit können Männer nicht umgehen und haben eher "Angst" vor solchen Frauen.

Was die Suche natürlich nicht einfacher macht.
Ich brauche echt einen zu dem ich aufschauen kann und der mehr drauf hat, als ich.
Die Latte ist ganz schön hochgesteckt


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 16:46
@victory
Ja das ist oft ein Problem. Mein Freund hat sich auch erst damit anfreunden müssen, dass ich mehr verdiene wie er. Aber er kommt schon damit klar. Und es ist für ihn ein Ansporn, er will ja doch irgendwie "der Mann" sein, der der Frau mehr bieten kann. Aber für mich ist es ok so wie es ist.


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 16:58
Frauen sind keinesfalls mysteriös, sondern launisch und das 365 Tage im Jahr! :D


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 17:02
@Codename47
Das stimmt jetzt nicht.
1. Sind nicht alle Frauen launisch
2. Wenn sie es sind, dann nicht 365 Tage im Jahr. Manche sind es nur 360 Tage lang :-)


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 17:02
@Codename47

hahaha....watt kennst du denn für Frauen :D


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 17:04
@victory
Genau die Richtigen! Ich liebe Frauen mit Pfeffer im Hintern! :D


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 17:05
@Codename47
ist die "starke Schulter", an die sich jede Frau gerne anlehnen würde.


1x zitiertmelden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 17:14
Zitat von ramisharamisha schrieb:@Codename47
ist die "starke Schulter", an die sich jede Frau gerne anlehnen würde
Und das ist der Beweis, dass Frauen auch lügen können ohne mit der Wimper zu zucken! :D


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 17:17
@Codename47
Genau!

Übrigens: Einer mit deinen Ansichten kam mir auch mal unter
- war die größte Flachzange, die ich erleben durfte.


Anzeige

melden