Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mysterium Frau...

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Geheimnis, Verstehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 16:07
@datrueffel
Ich verstehe schon was du meinst. Aber ne Hausfrau ohne Kind muss ja auch nicht jeden Tag das komplette Haus putzen. Also hat die schon wirklich sehr viel Freizeit.

Anzeige
melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 16:08
@pink__panther

Glaub mir, eine relativ "normale" Hausfrau hat genauso wenig Freizeit wie ein Rentner.

*blubb*


1x zitiertmelden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 16:09
@datrueffel
Aber eine richtige Hausfrau ist doch Hausfrau und möchte keinen Job. Ansonsten ist es keine Hausfrau, sondern eine Arbeitssuchende?! Ich spreche hier die ganze Zeit von den Frauen, die Zuhause sind, weil der Mann sie versorgt.


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 16:09
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Glaub mir, eine relativ "normale" Hausfrau hat genauso wenig Freizeit wie ein Rentner
Ich sag doch die ganze Zeit dass die massig Zeit haben :-)


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 16:10
@pink__panther

Hausfrauen sind Frauen, die sich aufgrund von diversesten Umständen um den Haushalt kümmern.

*blubb*


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 16:11
@datrueffel

Bist du eine männliche Hausfrau ? ;)


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 16:11
@datrueffel
Bei mir ist ein Hausfrau eine Frau, die sich aufgrund von diverstesten Umständen um den Haushalt kümmert, jedoch nicht auf Jobsuche ist, sonst wäre sie in meinen Augen Arbeitssuchend und keine klassische Hausfrau.


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 16:12
@victory
Der war gut :-)


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 16:12
@victory

Nein, bin ich nicht :) Erwecke ich den Eindruck? Erschreckend, wenn ein Mann sich für Frauen einsetzt, wa? :D Und ich bin nicht mal schwul :D

*blubb*


1x zitiertmelden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 16:13
@datrueffel
Ja, etwas befremdlich ist das schon alles.
Gibs zu: Du bist ne Frau!!! ;-)


1x zitiertmelden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 16:14
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Erschreckend, wenn ein Mann sich für Frauen einsetzt, wa?
Ja, ich hab mich total erschrocken, wa :D


1x zitiertmelden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 16:14
@pink__panther

Hausfrau heisst einfach "nicht Vollzeitarbeitende Frau die sich um Haushalt kümmert".

*blubb*


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 16:15
Zitat von pink__pantherpink__panther schrieb:Gibs zu: Du bist ne Frau!!! ;-)
Ich bin soviel Frau wie dein Nick blaue__giraffe heisst ;)
Zitat von victoryvictory schrieb:Ja, ich hab mich total erschrocken, wa
Hab ick dir voll anjesehn ^^

*blubb*


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 16:16
@datrueffel

Ich würde sagen, eine Hausfrau ist eine "Arbeitslose", die sich nur um den Haushalt kümmert ;)


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 16:17
Da ich weiß, wie es ist, Haus-, Ehefrau und Mutter zweier Kinder zu sein,
eine Ganztagstätigkeit zu haben und gleichzeitig ein Haus zu bauen,
kann ich mir gut vorstellen n u r Hausfrau zu sein, einen Mann zu haben,
der reichlich Kohle nach Hause bringt, mich für ihn aufzuhübschen und
ihm sogar die Pantoffeln anzuwärmen, wenn er nach Hause kommt.

Und langweilig würde mir auch nicht: Friseur, Kosmetikstudio, Fitnesscenter,
Shopping - letztendlich alles für ihn, den Guten!

Aber den musste erst mal finden!


2x zitiertmelden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 16:18
Bei mir is ne Hausfrau eine, die sich um die Kinder und/oder den Haushalt kümmert und keinen Job möchte. Aber das ist wohl Definitionssache.

@datrueffel
Was ist deiner Meinung nach dann der Unterschied zwischen einer Arbeitssuchenden und ner Hausfrau? Keiner?


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 16:19
@pink__panther

Wenn eine Frau nicht arbeitslos wäre, dann könnte sie keine Hausfrau sein ;)

*blubb*


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 16:19
@ramisha
Und wenn der tolle Kerl mit der vielen Kohle dann mal ne jüngere hat und dich sitzen lässt, dann hast du gar nichts. So stell ich mir mein Leben nicht vor. Da geh ich lieber arbeiten. Und zahl meine Friseur- und Kosmetikbesuche selbst.


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 16:19
@ramsi

Der Beitrag ist echt gut :D
Zitat von ramisharamisha schrieb:Aber den musste erst mal finden!
Wenn du den gefunden hast, sag mal bescheid, wo es diese Exemplare gibt :D


melden

Das Mysterium Frau...

23.12.2010 um 16:20
@pink__panther
ich denk mal du solltest 1 Woche - 3 Kinder betreuen und denn Haushalt führen!


ich helf dir danach wieder ins Leben zurückzufinden(;


Anzeige

1x zitiertmelden