Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder sind Tabu...!

440 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder sind Tabu...!

20.02.2006 um 15:39
ein recht auf freiheit sollten diese leute einfach nie wieder bekommen!
...der ganze behandlungs-scheiss kostet nur unnütz geld...das könnte man lieber in jugend-förder-vereine investieren...wo sich dann wieder andere fettsäcke fett verdienen...ach was für ein teufelskreis...arme welt...

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Kinder sind Tabu...!

20.02.2006 um 15:45
Ja schon -.- sehr arme Welt!

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Kinder sind Tabu...!

20.02.2006 um 15:49
Ich kann so etwas nicht verstehen, werde es nicht und will es auch garnicht !!!!

Ich hab' mit Dir noch nie allein gesprochen,
Du sahst noch niemals tief in mein Gesicht,
Kennst nur die Narrenmaske, aber nicht
Die Seele, die dahinter ist zerbrochen.



melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder sind Tabu...!

21.02.2006 um 03:00
Wo ich grad den Post von Hypocrisy84 lese mal der Text der mich dazu angestiftet hat ..

Solche Bilder hab´ ich noch nie gesehen
Solche Bilder will ich auch nie mehr seh´n
Mitleid und Abscheu
Mir war nur noch schlecht.
Daß es so was gibt, hab´ ich wohl gewußt
Sie verstecken es hinter perverser "Lust"
Doch die nackte Gewalt
ist das Mittel und der Zweck
Die jungen Opfer sind zerbrechliche Wesen
sind hilflos, sie haben nichts getan
Opfer, die man leicht beeinflussen kann
Sie sind völlig schutzlos, ausgeliefert
Angst, die sie gefügig macht
bedroht und eingeschüchtert.
Nein - Verbrechen ist kein Spaß
Und Liebe ist kein Haß.
Kinder sind tabu, Kinder sind tabu
Laßt die kleinen Menschen in Ruhe
Ihr Leben verstehen - ohne Angst und Gewalt
Sich wachsen seh´n - Kinder sind tabu
Das ist kein Kavaliers- kein Sexualdelikt
Sie machen Geld damit - sogar im Internet
Kinder werden videogerecht gequält.
Das ist nicht weit weg, das ist unter uns
Diese "Zärtlichkeit" ist Folterkunst
jedes Schuld- und Mitgefühl krank - fremd
Wenn ich als Vater an die Opfer denke
mir das Mitleid für die Täter fehlt
dann geb´ ich zu, ich will´s nicht versteh´n
Wie man einem schwachen kleinen Mann
einer kleinen Frau so was antun kann
Jeder ist mir zuwider, der Kinder so benutzt
Sie brauchen unseren Schutz.
Kinder sind tabu, Kinder sind tabu
Laßt die kleinen Menschen in Ruhe
Ihr Leben verstehen - ohne Angst und Gewalt
Sich wachsen seh´n - Kinder sind tabu
Wenn der "nette Herr" dort in der Nachbarschaft
sich an kleinen Jungs zu schaffen macht
ist der Schaden groß, doch die Strafe klein
das wird schon nicht so schlimm gewesen sein.
Wenn der "gute Onkel" der den Kitzel vermißt
zu ganz kleinen Mädchen ganz "lieb" ist
Dann reicht es, wir drücken kein Auge mehr zu
Faßt sie nicht an, laßt sie endlich in Ruh´
Denn Kinder sind tabu.



@uni

Na dann leg ich mal los ....

Es geht um Kinder ... also denk mal nicht das sie einen Horizont haben den du verfolgst. Kinder lernen von den Eltern, da lohnt kein Opferschutz oder -aufklärung allein. Es müßte meiner Meinung wirklich "Pflichtfach" werden.
Im gewissen halt aufgezwungen. Das was von Eltern gelehrt wird muß auch mal gebrochen werden. Dieses "fremdeln" was Kleinkinder mit einem gewissen Alter aufbauen ist nicht umsonst. Eltern spielen das gerne mal runter und versuchen ihr Kind dieses fremdeln auszureden, was meiner Meinung nicht grad der richtige Weg ist.

Täterschutz ist meiner Meinung nach völliger Blödsinn. Welcher Täter stellt sich schon gerne freiwillig .... gerade in der Hinsicht in den Knast zu kommen.
im Knast werden Kinderschänder nicht grad gut behandelt, um es mal human auszudrücken.
Jetzt kommt die Ausrede das sie ja noch keine Täter geworden sind.
Mein Argument dagegen ist, das sie erst Täter werden, um sich als solche zu erkennen geben.
Vorher ist ein Tabu Thema, und wird es auch bleiben.





Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder sind Tabu...!

21.02.2006 um 03:14
@Ehecatl

"Mich würde es interessieren wo die Wurzeln solcher Übel liegen. Wieso hat der Mensch solche Neigungen? Ist es ein Defekt in der Natur? Ist es unsere Gesellschaft? Irgentetwas läuft da doch schief"

Ich habe schon mal danach gesucht und geforscht.
In der Natur gibt es sowas nicht. Selbst Bonobos machen einen großen Bogen um junge Weibchen oder Männchen ... das soll schon was heißen .. da grad Bonobos sehr offen sind was Seuxualpraktiken in der Natur angeht.

Komischerweise ist es nur der Mensch der dazu in der Lage oder eher gesagt dazu fähig ist. Also kann man schon davon ausgehen das es menschlicher Natur um nicht sogar zu sagen religiöser Natur ist.
Denn grad in der Religion wird grad die Jungfrau hervorgehoben.
Leider läßt sich das Alter solcher Jungfrauen nicht in allen alten Texten festellen.
Es ist halt immer nur von Jungfrauen die Rede.

Aber wenn man von sehr alten Schriften (muß mal leider mit der Bibel kommen) aus Kaanan geht, waren es wohl Kinder, wo sie zumal auch dafür geopfert wurden. In solchen Texten heißt es unter anderem das es Jungfrauen seien mußten, also Kinder, da man in den Ruinen davon viele Gerippe fand.



Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Kinder sind Tabu...!

21.02.2006 um 11:54
Zum Kinderschutz:

Zustimmung in der Beziehung, das etwas getan werden muss. Ob deine Ausführungen etwas bringen..eher zweifelhaft. Denn daß Thema muss in den Köpfen bleiben, also müsste die Thematik dauerhaft behandelt werden. Da du ja den schulischen Weg für die Näherbringung suchst, sollte es also ein Dauerfach bleiben. Über die gesamte Schullaufbahn hinweg. Oder es in ein bestehendes Fach integrieren, z. B. als Sparte für Erziehungskunde.

Jedenfalls ist daß Hauptproblem deines Vorstoßes die Realisierung.

Zum "Täterschutz":

Ehe man von Täter, Opfer und Strafvollzugsmaßnahmen spricht, müsste man erstmal eroieren, was Pädophilie tatsächlich ist. Nämlich eine krankhafte sexuelle Neigung, etwa in der Kategorie anzusiedeln wie Nekrophilie und Sodomie. Historisch dokumentiert wurde Pädophilie zum ersten Mal zu Zeiten der großen, griechischen Philosophen, der Hang manches Griechen damals zu jungen Knaben war weit verbreitet.

Um hier weiter ausführen zu können worauf ich hinaus will, müsste ich mich wiederholen, und zwar nicht zum ersten Mal. Nur soviel: Wir haben hier in Deutschland und weltweit viele nocht nicht straffällige gewordene Pädophile, die sich ihrem krankhaften Sexualverhalten bewußt sind. Und ehe diese Neigung Oberhand gewinnt, und womöglich zu einem Verbrechen führen, soll derjenige sich quasi "outen" und sich helfen lassen. Dafür daß Vorzeigeprojekt der Charité.

P.S. Tut mir mal den Gefallen und unterscheidet zwischen Prävention gegenüber potentiellen Erstätern und Wiederholungstätern. Sonst laber ich mich hier noch fuselig.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden
samcrowley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder sind Tabu...!

21.02.2006 um 23:38
@uni

Ein Täter bleibt ein Täter, um es mal ganz einfach zu sagen.
Egal ob Erst- oder Wiederholungstäter.
Ich finde die Definition einfach lächerlich.

Die Tat beginnt nun mal im Kopf, auch wenn man noch nicht Handgreiflich geworden ist. Dieses zu ersticken ist aber meiner Meinung nach unmöglich.
Deswegen spreche ich lieber von Opfer- statt von Täterschutz.
Opfer sind meiner Meinung nach leichter zu erkennen - Kinder.
Wer Täter ist, bleibt wohl bis zu einer Tat ein Geheimniss.

Eine einfache Rechnung die wohl vom gesunden Menschenverstand aus logisch sind.

Wenn der Gedanke im Kopf verankert ist, ist wohl das richtige sich der Situation zu stellen und eine Therapie zu machen. Aber wer gibt sowas zu ???
Da liegt doch eher der Punkt.



Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Kinder sind Tabu...!

22.02.2006 um 23:08
Egal ob Erst- oder Wiederholungstäter.
Ich finde die Definition einfach lächerlich.


Du bist anscheinend einfach zu ignorant um an dieser Stelle zu differenzieren.
Wenn du von Prävention sprichst, ist diese Definition mehr als nötig, denn bei einem Täter hat die Prävention bereits versagt. Desweiteren: Was zum Teufel kapierst du eigentlich nicht? Habe ich es nicht mehr als deutlich formuliert?

Da draußen rennen zig Exemplare von pädophilen Menschen rum. Menschen, weil weiblich und männlich. Was willst du gegen diese Menschen tun? Vorsorgemaßnahmen müssen sich in alle Richtungen bewegen, nicht nur bei den Kids. Deine Methoden sind zwar richtig, aber einseitig. Kinder allein zu schützen wird auf Dauer keine Abhilfe bringen.

Zudem wird dein Vorstoß schon praktiziert. Ab dem Kindergarten wird uns eingetrichtert, Fremden nicht zu vertrauen. Deine Änderungen beschränken sich lediglich darauf, dies zu intensivieren. Ob die Resultate sich erfolgreich zeigen? Vage, sehr vage sogar kann man dies behaupten.

Aber wer gibt sowas zu ???

Das ist ja der springende Punkt! Weil man geächtet wird. Zugeständnisse werden nicht honoriert, eher noch härter verurteilt.

Solange sich daran nichts ändert, werden wir Ewigkeiten von solchen Fällen in den Zeitungen lesen können.


Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

Kinder sind Tabu...!

22.02.2006 um 23:49
solange jemand die tat noch ncith begangen hat sollte er "normal" beahndelt werden

so mancher von uns hatte sicher ,wenn auch nur kurz, schonmal sehr negative gedanken
diese zu kontrollieren ist der punkt

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.



melden

Kinder sind Tabu...!

22.02.2006 um 23:52
"so mancher von uns hatte sicher ,wenn auch nur kurz, schonmal sehr negative gedanken
diese zu kontrollieren ist der punkt"

...die Gedanken sind frei mein Freund...

ich muss nicht sie kontrollieren, sondern mein handeln...


Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Kinder sind Tabu...!

23.02.2006 um 00:06
lol
hab ich was gegen die freiheit der gedanken gesagt ?
auserdem meinte ich die kontrolle der gedanken in der hinsich das wir sie nich in die tat umsetzen

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.



melden

Kinder sind Tabu...!

23.02.2006 um 00:09
"auserdem meinte ich die kontrolle der gedanken in der hinsich das wir sie nich in die tat umsetzen"

...ich auch...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Kinder sind Tabu...!

23.02.2006 um 00:54
ich finde es richtig gut das die eltern die den täter verprügelt haben nur ne verwarnung bekommen haben

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Kinder sind Tabu...!

23.02.2006 um 00:55
und wenn ich die mutter von so einem kind wäre, würde ich dem täter das leben zur hölle machen

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Kinder sind Tabu...!

23.02.2006 um 00:56
ich finde das sind alles s****

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Kinder sind Tabu...!

23.02.2006 um 00:59
"und wenn ich die mutter von so einem kind wäre, würde ich dem täter das leben zur hölle machen"


...würde jeder genauso, das Dumme ist nur, dass unsere Richter für Selbstjustitz nicht viel übrig haben...


Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Kinder sind Tabu...!

23.02.2006 um 01:09
man kann es ja dezent machen

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Kinder sind Tabu...!

23.02.2006 um 01:12
man kann es ja dezent machen

Komm geh zurück auf die Reiterkoppel, du schwallst von Dingen von denen du keine Ahnung hast. Und das zu offentsichtlich.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

Kinder sind Tabu...!

23.02.2006 um 01:13
und wenn ich ein paar jahre bekommen würde wenn ich ihm denn **** abhacken würde

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder sind Tabu...!

23.02.2006 um 01:20
Ich wäre dafür, mal wissenschaftlich heraus zu finden, warum es immer häufiger passiert, dass Kinder missbraucht und getötet werden ?

Ich ziele nicht darauf ab heraus zu finden, warum der Täter persönlich es tat.
Nein, ich meine es muss noch eine andere Ursache haben ...


melden