Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder sind Tabu...!

440 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder sind Tabu...!

19.02.2006 um 23:51
ja schon....
Aber das wollte ich damit nicht sagen, dass man jetz hinter jedem Menschen einen Täter sieht und so.... man sollte einfach etwas "wacher" vielleicht aufmerksamer durch die Welt laufen ;)

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden

Kinder sind Tabu...!

19.02.2006 um 23:56
wolfinee

Das wiederum kann niemals schaden :) Leider denken nicht alle so. Zum Beispiel müssen sich männliche Kindergärtner oft den Vorwurf gefallen lassen, ihre Arbeit sei sexuell motiviert...das haben imho die Medien zu verantworten.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinder sind Tabu...!

20.02.2006 um 00:03
@mso123
"@iman: und genau deswegen bekommst Du es ja täglich aufs neue serviert. Du bist die Zielgruppe.
Sich über etwas aufregen und sich in Gewaltphantasien zu üben, kann eine abendfüllende und überaus befriedigende Freizeitbeschäftigung sein."

Wer redet hier von Gewaltphantasien?!! Darüber hab ich nichts verlauten lassen;)

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

Kinder sind Tabu...!

20.02.2006 um 00:06
Es ist wirklich gruselig, wenn man sieht wieviele Menschen so
psychisch krank sind.
Wie kann man nur in der Lage sein ein Kind zu schänden?
Das sind doch keine Menschen mehr.

Aber die Strafen sind einfach zu lasch.
Vorallem rennen in Deutschland superviele Wiederholungstäter rum.
Wie oft muss noch ein Kind sterben oder geschändet weiter Leben,
bis jemand Gesetze ändert, vorallem bis Psychologen und Psychiater
verstehen, dass man solche Menschen wohl nicht heilen kann.

Ich bin mindestens für Lebenslänglichen Knast!
Alleine schon um Kinder und allgemein Menschen vor solchen
kranken Leuten zu schützen.

Wenn es rein nach meiner Wut geht,
möchte ich am liebsten, dass man jeden
Kinderschänder, Vergewaltiger vor laufenden
Kameras hängt.

Ich bin mir manchmal wirklich nicht sicher ob ich ein
Kind in diese Welt setzen sollte.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Kinder sind Tabu...!

20.02.2006 um 00:08
nicht so wie sie momentan ausheit aber es wil sie ja keiner ändern
bzw tut es keiner
und wen nicht ausreichend

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.


melden

Kinder sind Tabu...!

20.02.2006 um 09:13
Sonntag, 19. Februar 2006
Jungfrau oder Nicht-Jungfrau !

Skandalurteil in Italien !

Ein Urteil wegen einer Vergewaltigung hat in Italien für Diskussionen und Proteste gesorgt: Das Kassationsgericht in Rom hatte einem Mann mildernde Umstände zuerkannt, weil sein minderjähriges Opfer keine Jungfrau mehr war. Die Folgen sexueller Gewalt seien als geringer einzuschätzen, wenn das Opfer zuvor bereits sexuellen Kontakt mit anderen Männern hatte, entschieden die Richter. Bei dem Fall ging es um einen 40-Jährigen, der seine 14 Jahre alte Stieftochter unter Gewaltandrohung zum Oralsex gezwungen hatte.

Die Entscheidung fälle ein moralisches Urteil und unterteile in "Opfer der A-und B-Klasse, je nach ihren sexuellen Gewohnheiten", empörte sich die italienische Gleichstellungsministerin Stefania Prestigiacomo in der Zeitung "La Repubblica". Die Entscheidung sei "eine Niederlage für die Frauen". Auch Vereinigungen, Politiker und Anwälte protestierten gegen die Entscheidung. Das Urteil verletze die Menschenrechte und die Würde einer Minderjährigen, erklärte das UN-Kinderhilfswerk UNICEF in Italien.

In der Urteilsbegründung hatten die Richter erklärt, das Mädchen sei "sexuell weit erfahrener gewesen, als man es von einem Mädchen ihres Alters erwarten kann". Das zuständige Gericht in Cagliari, das den Täter 2001 in erster Instanz zu drei Jahren und vier Monaten Haft verurteilt hatte, solle das Strafmaßüberprüfen, hieß es.

"Im Namen von tausenden Frauen, die in frühen Jahren Opfer eines sexuellen Missbrauchstraumas geworden sind, möchte ich meine tiefe Entrüstung über dieses Furcht erregende Urteil des Kassationsgerichts ausdrücken", sagte die Präsidentin der italienischen Vereinigung Aba, Fabiola De Clercq. Die Organisation untersucht die Gründe für Magersucht, Bulimie und Übergewicht als Folge von Traumen.

Mehrere Richter des Obersten Gerichtshofes distanzierten sich von ihren Kollegen und gaben laut der Nachrichtenagentur Ansa eine Erklärung heraus: Die Entscheidung sei ein Beispiel dafür, wie ein Urteil niemals geschrieben und begründet werden dürfe, hieß es. Es solle so bald wie möglich "beerdigt" werden.

Das Kassationsgericht in Italien ist fast ausschließlich in der Hand von männlichen Richtern. Diese Entscheidung sei das "Symbol für eine anachronistische, chauvinistische Justiz", kommentierte die Zeitung "Corriere della Sera" am Sonntag. Das Blatt sprach von einem "schockierenden Urteil".

Quelle: n-TV.de 20.02.2006.

Tja, was soll man da noch sagen ?



Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Kinder sind Tabu...!

20.02.2006 um 09:39
Ohne Worte...

Wer eine behinderte Frau vergewaltigt, muß nur mit einer Mindeststrafe von sechs Monaten rechnen, während bei der Vergewaltigung einer nicht behinderten Frau eine Strafe nicht unter einem Jahr vorgesehen ist, falls der Täter nicht eh freigesprochen wird.

Der Rechtsausschuß des Bundestages will jedoch an dem Gesetz festhalten und argumentiert, daß ein Mann weniger kriminelle Energie aufbringen muß, um den Willen einer widerstandsunfähigen Frau zu brechen.

Alles ist gut.
Nur nicht immer.
Nur nicht überall.
Nur nicht für alle.



melden

Kinder sind Tabu...!

20.02.2006 um 10:03
@ashera

beim Eindringen in den Körper bei der nicht behinderten Frau Mindeststrafe 2 Jahre, bei der behinderten weiß ich es grade nicht.

Ansonsten erinnert mich das stark an die Nazis, die haben damals auch behinderte Menschen als minderwertige Wesen betrachtet. Ich warte nur, bis der erste Richter auf die Argumentation verfällt, daß die behinderte Frau ja froh sein muß, überhaupt mal einen zu bekommen und den Vergewaltiger deshalb freispricht... Zustände wie in den dunkelsten Zeiten bahnen sich an...

Das Kassationsgericht in Rom hatte einem Mann mildernde Umstände zuerkannt, weil sein minderjähriges Opfer keine Jungfrau mehr war.
und
Der Rechtsausschuß des Bundestages will jedoch an dem Gesetz festhalten und argumentiert, daß ein Mann weniger kriminelle Energie aufbringen muß, um den Willen einer widerstandsunfähigen Frau zu brechen.
Die sollte man mal alle vergewaltigen! Wer es nicht selbst gespürt hat, weiß nicht, wie sich das anfühlt! Dann steigen die Strafen für Vergewaltigung bestimmt mal massiv an. Ich habe mit mindestens genügend Opfern gesprochen, und ich finde, man sollte Vergewaltiger grundsätzlich lebenslang wegsperren. Ohne die Chance auf Freilassung nach ein paar Jahr(zehnt)en! Vergewaltigung ist schlimmer als Mord, weil bei einer Vergewaltigung das Opfer das ganze Leben lang in einem Zustand der Qual verharren wird. Es ist das schlimmste, was man einem Menschen antun kann, und sollte auch so behandelt werden!

Was halten diese Leute für schlimmer? Zu sterben? Oder sich jahrzehntelang den Tod herbeizusehnen, einsam zu sein, und sich selbst und alle anderen auch zu hassen?

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Kinder sind Tabu...!

20.02.2006 um 10:26
Spätes Feedback ist auch ein Feedback.

Samael,

Ich fände es eine Maßnahme die es wirklich wert ist das es sie gibt. Täter- Opferschutz bringt in der Hinsicht nichts ....

Was quatscht du den hier schon wieder von Täter- bzw. Opferschutz? In meinem Beispiel gibt es den Status Täter o. Opfer noch nicht, lediglich Potentielle. Und du findest diese Vorsorgemaßnahme hinfällig? Na dann leg mal los mein Bester, nenn mir eine anständige und vor allem anwendbare Alternative in Hinsicht Prävention.

Davon ab denk ich das kaum Täter diese Werbung in Kauf nimmt ... empfinde es eher als lächerlich. Wer weiß denn schon von sich aus das er Krankhaft ist .. siehe Alkoholiker

Schäbiger und beschissener Vergleich, vor allem wenn man berücksichtigt, daß Alkoholismus eine Suchtkrankheit ist, und Pädophilie eine Neigung. Äpfel und Birnen, lass sie in Ruhe.


Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

Kinder sind Tabu...!

20.02.2006 um 10:33
Die meisten Fälle von Kindesmissbrauch finden leider oft im Verwandten- oder Bekanntenkreis statt. Kenne selber zwei Fälle, sie sind jetzt erwachsen und bei der einen war es der eigene Vater und bei der anderen der Onkel! So etwas passiert meist jahrelang unentdeckt und wenn es überhaupt mal rauskommt wird es manchmal auch noch vertuscht - aus Scham. Meine eine Bekannte, die von ihrem Vater missbraucht wurde, sagte mir, sie hätte nie etwas gesagt, denn sie liebt ihren Vater und er könne nichts dafür, denn er machte es "nur" wenn er betrunken ist. Natürlich habe ich versucht, sie zu überzeugen, dass auf jeden Fall er die alleinige Schuld daran trägt, doch es half nichts, sie geht von ihrer Meinung nicht ab. Sie ist in psychiatrischer Behandlung und wird es wahrscheinlich immer wieder mal sein und so ein Schwein wird nie bestraft werden! Ich glaube nicht, dass das so ein Einzelfall ist!

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden

Kinder sind Tabu...!

20.02.2006 um 11:23
Mich würde es interessieren wo die Wurzeln solcher Übel liegen. Wieso hat der Mensch solche Neigungen? Ist es ein Defekt in der Natur? Ist es unsere Gesellschaft? Irgentetwas läuft da doch schief.

Es wurde hier schon mehrmals erwähnt, wie erschreckend hoch die Anzahl der pädophilen Vergriffe sind. Wieso ist diese Krankheit so weit verbreitet und in allen Ländern anzutreffen?

Farewell,

Ehecatl

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Kinder sind Tabu...!

20.02.2006 um 11:32
Ich finde es auch schrecklich und ja es macht einem Angst. Wenn ich an solche Menschen denke die so etwas tun dann fühle ich nur Angst,wut und totales Unverständnis.

Ich hab' mit Dir noch nie allein gesprochen,
Du sahst noch niemals tief in mein Gesicht,
Kennst nur die Narrenmaske, aber nicht
Die Seele, die dahinter ist zerbrochen.



melden

Kinder sind Tabu...!

20.02.2006 um 12:52
Link: de.wikipedia.org (extern)

@Ehecatl
Es wurde hier schon mehrmals erwähnt, wie erschreckend hoch die Anzahl der pädophilen Vergriffe sind. Wieso ist diese Krankheit so weit verbreitet und in allen Ländern anzutreffen?
Weil sich Kinder nicht wehren können, und deshalb ein leichtes Opfer sind. Außerdem haben Kinder eine natürliche Schönheit, eine Unbeschwertheit, die manche Leute offenbar falsch berührt... ich denke, es ging dabei ursprünglich, um den Schutz der Kinder, um eine Art Beschützerinstinkt, der bei manchen Leuten einfach dem Sexualtrieb hingefallen ist.

Oder es ist sowas wie das hier:
Der Verkehr des Kindes mit seiner Pflegeperson ist eine unaufhörlich fließende Quelle sexueller Erregung und Befriedigung erogener Zonen, wodurch eine starke emotionale Bindung zustande kommt. Mütter bedecken – ohne dies als sexuell aufzufassen – ihr Baby mit Reizen, die aus ihrem eigenen Sexualleben stammen, wie Wiegen, Streicheln und Küssen, und machen es somit zum vollwertigen Ersatz für ein Sexualobjekt. Entgegen der verbreiteten Ansicht ist die Mutter-Kind-Liebe keine "reine" (asexuelle) Liebe, sondern der sexuellen Liebe nahe verwandt.

Siehe auch den Link.

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Kinder sind Tabu...!

20.02.2006 um 13:31
Ehecatl

Wie gesagt, viele Täter oder Täterinnen sind nicht einmal pädophil, habe sogar in Erinnerung, dass dies die Minderheit ist.
Sexualität mit Kindern gab es aber schon immer, nur wird dieses Problem erst in der heutigen Zeit wirklich als solches erkannt.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

Kinder sind Tabu...!

20.02.2006 um 14:07
JUSTIZ !

US-Staat will Sextäter auf Plakatwänden brandmarken !

Statt Werbung werden in wenigen Monaten Gesichter von Sexualstraftätern an den Landstraßen des US-Bundesstaats Mississippi zu sehen sein. Der Chef der Sozialbehörde will Namen und Fotos von Vergewaltigern auf gigantische Plakattafeln kleben lassen. Bürgerrechtler protestieren.

Jackson - Vor allem Bilder von Tätern, die sich an Minderjährigen vergangen haben, sollen demnächst die bis zu hundert geplanten Plakate zieren, sagt der Chef der Sozialbehörde des US-Bundesstaats Mississippi, Donald Taylor. Ziel sei, die Öffentlichkeit auf ihre Straftaten aufmerksam zu machen. "Wenn Sie ganz groß rauskommen wollen mit Namen und Bild, lassen Sie sich verurteilen", so Taylors markiger Kommentar gegenüber der Zeitung "The Clarion-Ledger".

Auf den Plakaten, die im Frühsommer angebracht werden sollen, werden den Plänen zufolge Fotos und Namen von Tätern, die derzeit im Gefängnis sitzen, sowie Einzelheiten über deren Vergehen veröffentlicht. Im Internet sind die Akten von Sexualstraftätern der meisten US-Bundesstaaten ohnehin zu sehen - mit Namen, Foto, Wohnort und dem, was sie auf dem Kerbholz haben. Einige Staaten schreiben einen Vermerk für Sextäter im Führerschein vor, andere streben eine Überwachung per GPS-Peilgerät an.

Bürgerrechtler können den Vorstoß von Donald Taylor nicht nachvollziehen. "Warum ist es unbedingt nötig, die Täter auf Plakaten zu zeigen, wenn sie ihre Strafe sowieso schon verbüßen?", meinte die Vorsitzender der Amerikanischen Bürgerrechtsbewegung für Mississippi, Nsombi Lambright. Taylors Argument, mit der Aktion auf die Täter und ihre Vergehen aufmerksam machen zu wollen, lässt sie nicht gelten. "Wenn sie wegen einer Straftat angeklagt werden, weiß sowieso jeder, wer der Täter ist." Es werde nur schwerer für die Verurteilten, nach ihrer Haftentlassung in ein normales Leben zurückzufinden.

Anwalt William LaBarre, früherer Mitarbeiter der Sozialbehörde, lehnt das Vorhaben mit den Plakatwänden ebenfalls ab. Immerhin seien auch schon Unschuldige verurteilt worden, und auch die Opfer von Kinderschändern könnten etwas dagegen haben, dass das Konterfei ihres Peinigers überall in der Gegend plakatiert wird.

Taylor hingegen ficht das nicht an. "Unser Anwalt wird noch einmal alle rechtlichen Aspekte prüfen", sagte er der Zeitung. Man wolle niemandes Bürgerrechte verletzten. "Aber unsere Aufgabe ist es, gefährdete Kinder und auch Erwachsene zu schützen."

Quelle: Spiegel.de 20.02.2006.

Und los geht die Hexenjagd !

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Kinder sind Tabu...!

20.02.2006 um 14:15
Zum Thema Dunkelziffer möchte ich mal zitieren:
"Nach den Zahlen des Bundeskriminalamts (BKA) in Wiesbaden wurden in der Bundesrepublik Deutschland im Jahr 2004 offiziell 15.255 Fälle wegen Kindsmissbrauchs registriert, 81,3 Prozent davon wurden aufgeklärt. Nach Meinung von Experten liegt, auf Grund der Dunkelziffer, die tatsächliche Anzahl um ca. 70 Prozent höher.
Der Leiter der Wiesbadener Kriminologischen Zentralstelle, Professor Dr. Rudolf Egg, schätzt die Anzahl der in irgendeiner Weise sexuell missbrauchten Kinder sogar auf bis zu 200.000 pro Jahr. Die hohe Dunkelziffer, die seinen Schätzungen zugrunde liegt, führt er auf Verheimlichungen im familiären Umfeld zurück.
Weiterhin wurden 1.807 Tatverdächtige wegen des sexuellen Missbrauchs von Schutzbefohlenen unter Ausnutzung einer Amtsstellung oder eines Vertrauensverhältnisses erfasst."

(Quelle: http://www.onmeda.de/sexualitaet_und_partnerschaft/lexikon_der_sexualitaet/paedophilie.html?p=2 (Archiv-Version vom 07.09.2006))

Im Fall von der armen Stefanie möcht man ja nicht glauben, daß die Einwohnermeldeämter und Polizei so gar nicht zusammenarbeiten, oder?




Keep your soul clean.



melden

Kinder sind Tabu...!

20.02.2006 um 14:24
in der schweiz gibts dazu ein sinnvolles gesetz ... sexualstraftäter die nicht "geheilt" also therapiert werden können, werden lebenslang verwahrt ...

macht sinn ... oder ?

... elvis lebt !!!


melden

Kinder sind Tabu...!

20.02.2006 um 14:28
"Der Verkehr des Kindes mit seiner Pflegeperson ist eine unaufhörlich fließende Quelle sexueller Erregung und Befriedigung erogener Zonen, wodurch eine starke emotionale Bindung zustande kommt. Mütter bedecken – ohne dies als sexuell aufzufassen – ihr Baby mit Reizen, die aus ihrem eigenen Sexualleben stammen, wie Wiegen, Streicheln und Küssen, und machen es somit zum vollwertigen Ersatz für ein Sexualobjekt. Entgegen der verbreiteten Ansicht ist die Mutter-Kind-Liebe keine "reine" (asexuelle) Liebe, sondern der sexuellen Liebe nahe verwandt."


Das sehe ich nicht so. Für mich ist es eine reine Liebe, nichts anderes. Ich kann so etwas nicht einmal gedanklich auf diese Art beschmutzen.


Ich hab' mit Dir noch nie allein gesprochen,
Du sahst noch niemals tief in mein Gesicht,
Kennst nur die Narrenmaske, aber nicht
Die Seele, die dahinter ist zerbrochen.



melden

Kinder sind Tabu...!

20.02.2006 um 14:47
was geht in den köpfen dieser leute vor? ich finde es allgemein furchtbar, wenn sich an anderen menschen vergriffen wird. aber wenn kinder die opfer sind, ist das noch furchtbarer.

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!
Es ist einfacher eine 100x gehörte Lüge zu glauben, als eine zum ersten mal gehörte Wahrheit!
Ich geh´kaputt, wer geht mit?



melden

Kinder sind Tabu...!

20.02.2006 um 15:34
@elvis

Macht Sinn hmm... Na ja, gibt es denn eine 100%tige Sicherheit, dass Menschen mit solchen Neigungen völlig "geheilt" od. therapiert werden können?! Ich finde nein, wer so etwas tut, soll auch Verantwortung und Strafe tragen... daher sollten alle Täter gleich, lebensalng hinter Gitter kommen!

Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass ein solcher Mensch jemals wieder "normal" werden kann...

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!


melden