Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Wir können ja gute Freunde bleiben"...

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Wir können ja gute Freunde bleiben"...

20.03.2011 um 21:01
freunde bleiben klappt fast nie... ich habs mehrmals durch. nur bei der vorletzten ex hats bis heute geklappt und darüber sind wir sehr froh.

Anzeige
melden

"Wir können ja gute Freunde bleiben"...

20.03.2011 um 21:04
Wie @Full_of_Rage schon erwaehnt hat, klappt das mit gute Freunde bleiben einfach nicht.
Entweder kommt es zu Streit, wenn sich die/der Ex neue Lebenspartner findet, oder es entwickelt sich wieder mehr aus der Freundschaft.


melden

"Wir können ja gute Freunde bleiben"...

20.03.2011 um 21:05
@meteora

naja einmal hats geklappt. ist nun fünf jahre her und wir verstehen uns super :)
leider ist das wirklich ne riesen ausnahme


melden

"Wir können ja gute Freunde bleiben"...

20.03.2011 um 21:06
Ich hatte nie irgendwelche Ambitionen dazu, meine merkwürdigen ehemaligen Freunde nochmal wiedersehen zu wollen ...
Ich war immer froh, sie los zu sein !


melden

"Wir können ja gute Freunde bleiben"...

20.03.2011 um 21:09
@Thalassa
Ich denke da genauso.
Wenn man sich trennt, wieso sollte man dann noch Kontakt haben wollen?


melden

"Wir können ja gute Freunde bleiben"...

20.03.2011 um 21:09
Bei mir hat es gut geklappt meine erste große Liebe ist mittlerweile meine beste Freundin und eher sowas wie ne kleine Schwester.
Und auch das wir andere Partner haben oder hatten war nur Anfangs nach der Trennungein Problem


melden

"Wir können ja gute Freunde bleiben"...

20.03.2011 um 21:13
@Hop_Rocker77
Na dann scheint ihr auch eine Ausnahme zu sein.


melden

"Wir können ja gute Freunde bleiben"...

20.03.2011 um 21:14
@meteora

Ich lebe jetzt in einer wundervollen und glücklichen Beziehung - unvorstellbar für mich, daß da vielleicht einer von den Abgehalfterten auftauchen würde :D .


melden

"Wir können ja gute Freunde bleiben"...

20.03.2011 um 21:14
kann ich schwer beurteilen inwie weit wir da die ausnahme sind.... wenn ich für meinen Bekanntenkreis spreche sind wir das eher nicht.


melden

"Wir können ja gute Freunde bleiben"...

20.03.2011 um 21:20
@meteora


melden

"Wir können ja gute Freunde bleiben"...

20.03.2011 um 21:30
Das wird gerne mal so daher gesagt, ist aber leeres Gerede. Umso bitterer, wenn man erst merken muss, dass man nicht mal mehr einen Freund hat.


melden

"Wir können ja gute Freunde bleiben"...

20.03.2011 um 21:34
Wenn ich mich von jemandem getrennt habe, dann hatte das schwerwiegende Gründe und damit schließt sich einfach eine anschließende Freundschaft aus! Basta!


melden

"Wir können ja gute Freunde bleiben"...

20.03.2011 um 21:35
lexion nr 1: niemals den tipps einer frau folgen! lexion 2: wenn man nicht will dass man in die kumpel zone fällt muss man männlichkeit ausstrahlen, denn sie braucht kene zweite freundin mit der sie über alles reden kann , das heißt mit ihren gefühlen achterbahn spielen, sie darf sich nicht sicher sein woran sie grad ist. allerdings wenns schon aus ist und sie einem als freund noch behalten will liegt ihr noch irgendwas an einem, sie will den schaden reduzieren. aber um die sexuelle anziehungskraft zu erhalten darf man nicht langweilig wirken lieber hässlich aussehen als langweilig.


melden

"Wir können ja gute Freunde bleiben"...

20.03.2011 um 21:40
@Thalassa

Genau das denk ich mir auch ;)


melden

"Wir können ja gute Freunde bleiben"...

20.03.2011 um 21:41
@Thalassa
Sehe ich genauso wie du.


melden

"Wir können ja gute Freunde bleiben"...

20.03.2011 um 21:42
Ich halte ein konsequentes AUS für sinnvoll.
Abschließen ist eine Chance, für Neues offen zu sein.


melden

"Wir können ja gute Freunde bleiben"...

20.03.2011 um 21:43
@meteora
@iiatokii

Für mich wäre das einfach unvorstellbar ... ich halte es für reines Geschwafel, wenn jemand aus schlechtem Gewissen sowas vorschlägt!
Oder die andere Variante, sich denjenigen vielleicht doch irgendwie "warm" zu halten ;)


melden

"Wir können ja gute Freunde bleiben"...

20.03.2011 um 21:46
Für mich war es so,das ich mich nicht auf solche Aussagen wie "lass uns freunde bleiben!" eingelassen habe.
schluss?dann aber richtig.
als ex,der vielleicht auch noch nicht im kopf mit der nummer fertig ist,hat sicherlich damit zu kämpfen,wenn er gute mine machen soll,wenn seine ex mit einem neuen typen händchen hält.
andersherum will ich auch keine ex an meinem hacken haben,wenn ich mit der geschichte abgeschlossen habe.
besser ist das.
vorrausgesetzt natürlich,das keine kinder im spiel sind.


melden

"Wir können ja gute Freunde bleiben"...

20.03.2011 um 21:46
Nur weil man sich nicht mehr auf der partnerschaftlichen Ebene liebt, muss man nicht aufhören, sich als Menschen zu schätzen. Nur weil ich den Menschen nicht mehr liebe oder begehre, heißt es nicht, dass ich nicht an seinem Wohl und an seinem Leben teilhaben möchte.


melden

"Wir können ja gute Freunde bleiben"...

20.03.2011 um 21:51
Naja aber das sind ausnahmen... es gibt auch genug andere Leute an dessen leben man teilhaben kann und die es dann auch mehr wollen als die ex


Anzeige

melden