Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

27.02.2006 um 22:11
@Conspi

Warum versteckt man dann immer vor allen, daß man geritzt hat?Ich
sage es dir: Es geht darum, mit dem körperlichen, oberflächlichen, Schmerz füreinen
Moment den tiefen, seelischen Schmerz zu vertreiben, dieses unaufhörliche Gefühlder
Eingeklemmtheit, den Ekel, den Haß


Ich habe mich nie davorversteckt.

Meine Arme sind übersät von Narben und ich habe keine Pein davor diesauch zu zeigen.
Die hatte ich damals auch nicht.
Entweder steht man dazu odernicht, wenn man das
nicht tut hat es keine Wirkung; um es mal so zu sagen.

Oberflächlicher Schmerz
war es für mich nie, im Gegenteil, es ging sehr tief undes war meine Art es zu
kompensieren.
Für einen Moment war es auch nicht, alleindurch die Tatsache das ich
es offen gezeigt habe. Ich wollte nie darüber reden, aberzeigen.


Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !

Anzeige
melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

27.02.2006 um 23:20
Sis,

ich glaubre das ich micht nicht selbst verloren hae, nein, das denke ichnicht, ich stimme dir auch nicht zu in dem was du sagst. Wenn ich dir jetzt sage das ichder einzige Grund bin das meine Freundin sich noch nicht umgebracht hat, dann sprichst dudavon das sie abhängig von mir ist oder wasß Und das es schlecht ist oder? Es ist ja soschlecht das sie sich nicht umgebracht hat, nur weil ich Ihr einen Sinn im Leben gebe?

Naja, umgekehrt gilt das auch so, sie ist auch mein Sinn im Leben, sie gibt mireine Zukunft. Findest du es jetzt schlimm das ich mich nicht umgebracht habe weil ich siegefunden habe?

Nein ich finde es nicht schlimm, ich finde es sehr schön meinLeben mit Ihr zu geniesen, mich daraufg zu freuen das ich mal mit Ihr Kinder habe werde,das sich irgendwann morgends ein kleiner Racker zu uns ins Bett schleicht und mit unskuschelt, das ich mit Ihr an unseren Hochzeitstag essen gehen werde, das ich mit Ihr meinLeben verbringe. Nein ich finde das nicht schlimm.

Wenn das jemadn schlimmfindet, dann tuts mir leid, es intersiert mich nicht.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

27.02.2006 um 23:44
Oha, Palin, da hast du was so missverstanden wie man´s nur missverstehen kann, wederwollt ich destruktive Kritik an dir äussern noch deine Beziehung schlechtreden !

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es meiner Erfahrung nach eben auch die Gefahrenbirgt die ich versuchte zu verdeutlichen, nämlich dass es durchaus passieren kann, dassman den Partner oder Freund als Grund für´s irgendwie weiterkommen sieht. Wer weiterlebenmöchte, der sollte die Kraft erhalten sich selbst es wert zu sein...naja ich lass esjetzt aber lieber, denn solche Diskussionen führen zu nicht´s, wenn man gemachte Aussagenmissversteht !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

27.02.2006 um 23:51
ja lassen wir es diese Disskusion würde genausoviel bringen wie mit-nox- über Schuld undTeilschuld zu disskutieren.

MfG Palin

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

27.02.2006 um 23:59
ich denke das ritzen entsteht bereits in der kindheit wenn man von den eltern nicht genugbestätigung bekommt, zuwenig liebe, dadurch entstehen auch z.b.schwierigkeiten in derschule annerkannt zu werden ..weil einem einfach das selbstbewusstsein fehlt, und wennman auf die eltern nicht stolz ist dann ist man es unterbewusst auch auf sich selbstnicht! man fühlt sich unverstanden ungeliebt und hat das gefühl nichts wert zusein...dieses denken zieht dann in den meisten fällen auch noch menschen an die einenniedermachen...und wenn einem dann auch noch so etwas passiert wie deiner freundin dannhat man die totale bestätigung ein schönes leben nicht verdient zu haben! es ist dieseele die schreit, die seele hat tiefe wunden doch die sieht man nicht und so versuchtsie den schmerz auszudrücken und so beginnt die person zu ritzen! ohne therapie geht dagar nichts, man muss wirklich anfangen an sich zu arbeiten, altes aufzuarbeiten,angefangen in der kindheit! man muss lernen umzudenken, man muss sich klar werden das manein schönes leben verdient hat! es kann auch viel helfen wenn man einen lieben partnerhat der einem das gefühl gibt gebraucht zu werden!

und ich denke die meistentun nur so als ob sie es verstecken... man will ja liebe man will ja das andere sehen wieverletzt man wurde... das könnte auch der grund sein das die freundin komische sachenschreibt, sie will das man sich um sie sorgt.. den größten fehler den man machen kann istso eine person deswegen auszuheisen...man muss da sein man muss verständnis zeigen undviel viel liebe... sag ihr das sie wunderschön ist und das du nicht möchtest das sieihren wunderschönen körper zerstümmelt!

Namaste!


melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

28.02.2006 um 00:32
Wow .. jetzt liegt es schon an den Eltern ... Respekt !!!

Wie weit wollen wirdenn noch in die Vergangenheit zurück gehen um irgendwelche Fehler zu suchen an was esliegen könnte, anstatt mal in der Gegenwart zu suchen !??!

Ritzen ist keineVergangenheitskrankheit sondern eine Krankheit etwas auszugleichen was man mit Suizidgleichstellen kann.

Suizid ist eine Tat die eine Tat ist ... soll heißen manmacht es nur einmal (logisch)

Der Versuch macht nicht glücklich (in der erstenPhase) sondern beflügelt vielmehr dazu es nocheinaml zu versuchen.
Die Zeit alleinekann das Gegenteil bewirken, genau wie bei ritzen auch, auch wenn man nicht soweit gehenwill.




Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

28.02.2006 um 00:40
Das sogenannte "Ritzen" ist ein Symptom von Borderline.

Borderline ist eineseelische Störung, die zwischen Psychose und Neurose angesiedelt ist, auchentwicklungsgeschichtlich (Kindheitsentwicklung).

Und Borderline ist, entgegender landläufigen Meinung der herrschenden Psychiater-Kaste grundsätzlich auch heilbar, sowie es alle Krankheiten sind.

Wie hier in diesem Thread bereits anklang, istLIEBE ein sehr probates, ja genaugenommen ein All-Heilmittel.

Es gibt freilichauch genügend Literatur hierzu...



Stell' dich hinter mich, Satan!
Ihr aber zu meiner Linken: Geht weg von mir, ihr Verfluchten, in das ewige Feuer der Verdammnis, das bereitet ist dem Teufel und seinen Engeln.
Und sie wurden geworfen in den See aus brennendem Schwefel, und sie starben den zweiten Tod, der endgültig ist und von dem es keine Auferstehung mehr gibt.
Gott ist Liebe. DEUS CARITAS EST. VENI REDEMPTOR GENTIUM.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

28.02.2006 um 01:17
Mach es dir bitte nicht allzuleicht damit, Sexorzist.

Danke.

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

28.02.2006 um 03:26
Wer sich aufschndeiden möchte, mag das tun, doch sollte er wollen , was er tut.




Magic is the art of using the world of the senses at will.


melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

28.02.2006 um 03:41
Welches Lebewesen sollte sich selbst freiwillig Schmerzen zufügen wollen.

Daskann von der Natur (von Gott) niemals gewollt sein.

Diese Leute verletzen sichselbst, um einem quälenden inneren Druck Linderung zu verschaffen. Sie sind sowas vonerleichtert, wenn es dann z.B. endlich blutet.

Keine Angst, Aniki, ich mache esmir keinesfalls zu leicht.

Ich kenne das alles auch aus eigener Erfahrung, ameigenen Leib.
Sei dir dessen versichert...


******************************************************
wer ganz nach oben möchte,in die höchsten Höhen, der muß auch ganz nach unten zu gehen bereit sein, in die tiefstenTiefen... (unbekannt)
******************************************************

JESUS CHRISTUS IST DER WAHRE PANTEKRATOR


melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

28.02.2006 um 03:50
@ Sex und CO KG

Diese-Leute gibt es nicht.

>Das kann von der Natur (vonGott) niemals gewollt sein.<

Sie haben es zu wollen.


Magic is the art of using the world of the senses at will.


melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

28.02.2006 um 09:03
>Das kann von der Natur (von Gott) niemals gewollt sein.<

Sie haben es zuwollen.


Was ist denn das für ein Argument, sie haben es zu wollen, sicherwollen sie sich selbst Erleichterung durch den Schmerz verschaffen, sicher wollen sie dasman sieht das man leidet, das man Hilfe braucht.

Aber das von dir, was willst dudamit bitteschön aussagen?

cu


I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

28.02.2006 um 09:58
Sorry, muss dazu doch auch was los werden !

Ritzen sprich selbstverletzendesVerhalten ist aber nich ausschliesslich bei Bl (mir ist die Bezeichnung : emotional,instabile Persönlichkeitsstörung: die tatsächlich viel mit damit zusammenhängt, welcheTraumatisierungen ein Mensch in seiner Entwicklung durchmachte), sondern auch bei anderenpsychischen Störungen/Erkrankungen zu finden !

SVV stellt eine ArtErsatzhandlung dar um Konflikten zu begegnen, quasi ein antrainiertes Fehlverhalten inemotionalen Stresssituationen, welches mit der Zeit dann schlicht formuliert zum"Selbstläufer" wird/werden kann. Ursache und Ausprägung sind von Fall zu Fall verschiedenund es wirklich mit Suizidalität in direkten Zusammenhang zu stellen ist schlichtwegfalsch, denn dabei welche Ausprägung es annimmt spielt auch die psychosoziale Anamnesedes Betroffenen eine nicht ausser Acht zu lassende Rolle.

Gruss Sis



Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

28.02.2006 um 10:01
Ich habe geritzt, weil ich meinen eigenen Körper gehasst habe und er mir fremd war. Dazukam, dass ich den tiefen seelischen Schmerz, der sich durch meinen Körper zu fressenschien einfach mit den Schmerzen übertönen wollte.


Würde die Liebe Wunden heilen,
und Tränen die Toten wieder erwecken,
würde in diesen schweren Zeiten,
die auferstandenen Helden die Welt bedecken.



melden
filth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

28.02.2006 um 12:07
ich glaube ihr versteht den ernst der sache nicht so ganz...hilfe!
@yajoi
ichbin absolut 1000% deiner meinung. ja, genau so!!

look to the sky, it's turning black..


melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

28.02.2006 um 13:07
Pakistan: Krankenschwester von drei Männern zur Strafe vergewaltigt
Drei Männerhaben in Pakistan am vergangenen Mittwoch eine Krankenschwester vergewaltigt, weil siekeine Abtreibungen vornehmen wollte.
Die 26-Jährige war von den Angehörigen zweierFrauen über einen längeren Zeitraum mit dem Anliegen konfrontiert worden,Kindesabtreibungen durchzuführen, hatte sich aber stets geweigert.
Nach ihrerVergewaltigung erklärte die Frau, sie hätte es nicht für möglich gehalten, dass dieMänner "so etwas tun würden".


Ich will dieses Beispiel mal aufführen zu,Männer vergwaltigen selten zu zweit.

Da sieht man ja das es auch anders geht,und ich glaube nicht dass das da unten zur Zeit so selten passiert.

Undausserdem werden auch selbstbewusste Frauen vergewaltigt, ich mein sie hat sich jaimerhin sehr lange gegen diese Männer durchgesetzt, es sprcht also icht dafür das siesehr labil war oder sonst etwas.

Nur um dem mal was entgegen zu stellen das nurFrauen vergewaltigt werden die nicht auf den ersten Blick o aussehen als ob sie sichwehren könnten/würden.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden
kyoto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

01.03.2006 um 10:27
@nox
Deine Sprüche sind sogar noch unter Stammtischniveau
SCHÄME DICH
da Duoffensichtlich keine Ehrfahrung mit Vergewaltigungsopfern hast
und auch keineanständige Erziehung genossen,
so das Du meinst Du könntest hier unvorbereitet DeineDummheit zum besten geben.
Am schönsten ist der Part mit dem südländischenTemperament LOL

Dieses Mädchen schneidet sich ihre Haut auf und denkt an denAbschied weil sie so voller Selbsthass ist das sie nicht mehr klarkommt und Du fängsthier mit Verharmlosungen an.
Hallooohoo AUFWACHEN.
Ich bekomme glatt Mitleid mitall den falsch beschuldigten Männern, danke das du mich auf diesen rieesigen Prozentsatzaller Fälle aufmerksam gemacht hast.

Diese "Sie hats doch im Grunde gewollt..sie hätte ja auch einen Kartoffelsack tragen können"- Moral ist zum Glück heute völligveraltet und wird nur von den Vergewaltigern und Kinderschändern selbst als Argumentbenutzt.
Schön das Du Dir mit denen so einig bist.

Von einem Mädchen einklares Nein zu verlangen ist nahezu unmöglich denn ein "Kind" weiss noch nicht wirklichwas es will,
und kann gar nicht richtig entscheiden was ihm gut tut,
deswegenhat es Eltern die diese Entscheidungen treffen.
Zudem hat ein Mädchen meistens seinLeben lang gelernt Papa zu gehorchen und zu gefallen..
was für Onkel, Freunde undandere Männer erwachsenen Alters auch gilt.
Eine derartige Auflehnung die so ein"Nein" abverlangt fordert wirklich wie Du erwähnt hast, sehr viel Selbstbewusstsein.
Dieses wird nunmal nicht jedem Menschen ob Arm oder Reich in die Wiege gelegt und dasmacht sie noch lange nicht Mitschuldig.

Auch finanziell unabhängige Männererkennen die Grenzen einer Frau oder eines Mädchens nicht immer an.
Und auch von"denen" haben sich einige schon zum Mittag eine Flasche teuren Wein reingekippt.
Siesind keine besseren Menschen nur weil sie wissen das sie ihre Miete zahlen können!
Duhörst davon nur nichts weil Du nicht in dieser Schicht lebst.

Es kann ja seindas ein Mädchen seine sexuellen Reize mal austesten will na und??
Man kann ja wohlvon einem erwachsenen Mann erwarten das er in der Lage ist Verantwortung für den"Schutzbefohlenen" zu übernehmen,
und sich vom Kriminellen zu unterscheiden, in demer seinen Trieb im Bett einer volljährigen Frau lässt.

Ich sehe das genauumgekehrt:
Ein Typ sei Er 19, Sie 16, der meint Sie abschleppen zu können,
weilsie betrunken ist und nicht Nein sagt,
dazu Minirock ohne String trägt und ordentlichflirtet,
braucht sich nicht wundern dannach Vergewaltiger genannt zu werden
denndas ist Verführung bis zu Missbrauch von Minderjährigen so ist die Gesetzeslage und dasnicht ohne Grund.
Weil nähmlich immer wieder Typen wie Du versuchen Grauzonen anStellen einzubauen wo keine sind.

Du kannst Dir sicher sein eine Frau die einenMann will sagt gerne und laut Ja.
Traurig für Dich das Du diese Tatsache nie erfahrenhast.

gez. Schlampe Nr1


melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

01.03.2006 um 10:31
da gebe ich dir recht kyoto

Würde die Liebe Wunden heilen,
und Tränen die Toten wieder erwecken,
würde in diesen schweren Zeiten,
die auferstandenen Helden die Welt bedecken.



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

01.03.2006 um 13:16
<<da Du offensichtlich keine Ehrfahrung mit Vergewaltigungsopfern hast >>
lol - undob. Ich kannte sogar mal eine. Die hat auch meine Meinung zu hören bekommen.

<<Dieses Mädchen schneidet sich ihre Haut auf und denkt an den Abschied weil sie so vollerSelbsthass ist das sie nicht mehr klarkommt und Du fängst hier mit Verharmlosungen an. >>

Tja. Solche Mädchen gehören dann ich Behandlung, oder in die Psychiatrie...

<< Von einem Mädchen ein klares Nein zu verlangen ist nahezu unmöglich denn ein"Kind" weiss noch nicht wirklich was es will, >>
Achtung! Nicht kind... wir redenhier über Mädls ab 14 Jahren. Das sind mit sicherheit keine Kinder mehr. Schließlichhaben die genug Hirn, sich als billiges Luder aufzumachen, Minirock anzuziehen, und denString zu vergessen.

Das ist mit Gewissheit kein Freibrief. Aber pech - Wennbeide Alkoholisiert sind, kann schon mehr passieren, als man gedacht hat. Deshalb sagich ja, sollte jedes Mädl ne Freundin in die Disko oder sonst wohin mitnehmen. Es istselten das zwei angegriffen werden.

<< Man kann ja wohl von einem erwachsenenMann erwarten das er in der Lage ist Verantwortung für den "Schutzbefohlenen" zuübernehmen,
und sich vom Kriminellen zu unterscheiden, in dem er seinen Trieb im Betteiner volljährigen Frau lässt. >>
LOL - Also volljährige Frau missbrauchen ist dannweniger schlimm, oder wie ?
Vom äußerlichen gibt es keine unterschiede zwischen 14,15,16,17, oder 20. Heutzutage zumindest nicht mehr.
Aber wohl unterschiede gibt esim Hirn, unter 16/17 jährige sind noch kinder im kopf. Selbst wenn die nicht selberschuld sind, sind es die eltern. Wieso muss ein Mädl bis spät in die nacht alleine ineine Disko und sich auch noch anziehen, als wäre sie die Hure vom Puff nebenan.

<< Weil nähmlich immer wieder Typen wie Du versuchen Grauzonen an Stellen einzubauenwo keine sind. >>

Typen wie ich ? Herje -.-



i² = j² = k² = ijk = -1


melden
kleingeist_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

01.03.2006 um 18:45
Vom äußerlichen gibt es keine unterschiede zwischen 14, 15,16,17, oder 20.

Du kannst nicht erkennen, ob ein Mädl 14 oder um die 20 ist !?

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



Anzeige

melden