Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

485 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ingwe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

21.03.2006 um 13:37
Sowas nennt man Borderline-syndrom und ja es ist etwas psychisches, so als wenneine
permanennte Sonnenfinsternis die Sinne matert. Es ist eine Qual, die sichin
Selbstverletzungen äussert; etwas was z.B. durch ein vergangenes Traumawie
Vergewaltigung o. Schläge vom Vater/ den Eltern ausgelöst wurde.

Anzeige
melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

16.05.2006 um 22:33
Ich weiß nicht viel über ritzen vergewaltigung oder Selbstmord ich weiß nur eines WENNIHR NICHT ENTLICH AUFHÖRT EURE PROBLEME AM KOPF ZU PACKEN UND WAS UNTERNEHMT DANN WIRDDAS AUCH NICHTS!!!!!! denkt mal positiv, jeder schmerz der mir zugefügt wurde den ichgesehen oder vom freunden kenne sucht das problem und macht es so fertig das...... das essich einkackt wenn es euch sieht oder so eine angst hat das er lieber sterben würde, icherzähle euch mal was darüber ich bin jetzt 17 jahre alt und mit 12 jahren war ich dickhässlich und schwach das hat sich vor 2 jahren geändert mit ein bisschen kickboxen undfitness studio bekommt man sowas hin davor wurde ich bespuckt bepobelt und verprügelt ichwar verzweifelt sondern sehr bis ich ein paar verse gehört habe in einem film wo es überselbstjustiz geht
der sehr aufschlussreich war ich habe mir nix mehr gefallen lassenes fing vor ein paar monaten an als ich den film gesehen habe, ein paar tage später kam 3nazis die mir eins reinwüren wollten weil ich dunkelbrauen haare habe die dachten siekönnten mir so richtig eins reindrücken tja falsch gedacht ;) ich gehe ja nicht ohneQuartsand handschuhe aus dem haus ich habe die drei leute sehr übel verprügel aber ichhabe auch was abbekommen leider messer im oberschenkel ich habe es einfach rausgezogenund ich hatte kaum schmerzen von hass und aggressionen getrieben habe ich den glaube ichso eine scheiß angst gemacht das sie es NIEMALS mehr wagen wegen so einen grund aufjemanden los zugehen. Eigentlich wollte ich damit ausdrücken Tut lieber den weh die euchwehgetan haben dadurch erhaltet ihr selen frieden und nicht durch suizid oder ritzen analle vergewaltigungs opfer erzählt es euren freunden auch wenn es schwer ist denn ichschwöre bei gott oder am besten antwortet hier drauf ich habe auch eine freundin dersowas wiederfahren ist und ich habe dafür gesorgt das er bis an sein lebensende an michdenken wird glaubt noch an die gerechtigkeit der hass auf dieser welt wird nie enden alsomacht das beste was ihr in dieser situation machen könnt und lasst euch nicht allesgefallen auf jeden fall keine vergewaltigung oder irgendwas bekämpft euren hass. undjetzt noch das zitat was mich inspriert:

Mein flammendes Schwert und
meineHand sollen euch richten.
Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und
Vergeltungüben an jenen, die mich hassen.

Oh Vater,
erhebe mich zu deiner Rechten
und zähle mich zu deinen Heiligen

Wer auch immer das letzte Blut vergossenhat,
dessen Blut soll vergossen werden.
Und sein Richter wird vor Gott Vergebungfinden.

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichstdu uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.

Wirwaten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

e nomine patris
et fili
et spiritus sancti

Niemals soll unschuldig Blut vergossenwerden,
doch das Blut der Gottlosen soll fliessen in Strömen.

und auch nochdas andere das nehme ich mir als vorsatz für das was ich tue:

Sie sind heuteauserwählt wurden der welt unsere existens zu verkünden sie werden zeugen dessen washeute hier geschieht und sie werden allen davon berichten,

wir haben nicht vielzeit hört unsere worte,
nichts zu fürchten haben die armen und die hungrigen,
nichts zu fürchten die schwachen und kranken,
nur die korrupten werden dranglauben.
Es sind die ohne gewissen die von uns aufgesucht werden.
Wir leben nurfür ein ziel sie zur strecke zu bringen.
Jeden tag vergießen wir weiterhin ihr blutsolange bis es vom himmel herunter regnet.
Du sollst nicht töten du sollst nichtvergewaltigen du sollst nicht stehlen,
das sind grundsätze nach dem jeder menschjeden glaubens leben sollte.
Dies sind keine regeln der höflichkeit das sind diegrundsätze des lebens,
und es werden die dafür teuer bezahlen die diese ignorieren.
Es gibt verschiedene stufen des bösen,
ihr die noch nocht in diesen sumpf steckt
überlegt euch wohl ob ihr noch tiefer in diesen wald des verderbens schreiten wollt,
denn dort kreuzt ihr unseren weg. Und wenn ihr das tut werdet ihr euch eines tagesumdrehen und wir stehen hinter,
euch und seid euch gewiss ihr würdet schrecklichbüßen.
Denn an diesem tag schicken wir euch zu gott welchen auch immer


melden

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

17.05.2006 um 01:48
Naja.. wem's hilft.... (keine Kritik, is ja fein wenn's wirklich wem hilft o.O aber ichbin skeptisch)
trotzdem gibt's einfach leute die sich nicht aus modegründen oder ausaufmerksamkeitsbedarf heraus verletzen, sondern wirklich einfach weil es ihnen hilft. Beivielen ist es sicherlich totaler Schwachsinn... aber manche brauchen es vielleichteinfach.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vergewaltigung, Ritzen ==> Suizid...

17.05.2006 um 15:42
Als ob Rache je eine Lösung gewesen wäre und man Blutvergiessen durch weiteres Blutreinwaschen könnte... :|


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Moralische Frage: Suizid verhindern, Ja oder nein?
Menschen, 796 Beiträge, am 30.08.2022 von O.G.
Anchorach am 09.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
796
am 30.08.2022 »
von O.G.
Menschen: Suizid in der eigenen Familie
Menschen, 297 Beiträge, am 05.06.2022 von SIRiUS3lPi
Knubbl am 25.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
297
am 05.06.2022 »
Menschen: Suizid(-versuche): Eure Meinung?
Menschen, 6.996 Beiträge, am 17.06.2019 von amerasu
sweetkizzes am 23.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 350 351 352 353
6.996
am 17.06.2019 »
Menschen: Menschen, die nicht fürs Leben gemacht sind
Menschen, 393 Beiträge, am 01.04.2017 von MrsEvilParasit
kitthey am 16.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
393
am 01.04.2017 »
Menschen: Leben aus Feigheit vor dem Suizid - ein Leben als Untoter
Menschen, 300 Beiträge, am 28.10.2016 von 74
Dr.Manhattan am 10.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
300
am 28.10.2016 »
von 74