Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Zeit, Falscher Ort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.03.2006 um 13:33
hallo liebe gemeinde,

hier ist groom , euer groom.

heute frage ichmich, ob es noch mehr hier gibt, die den tiefen eindruck haben nicht auf diese welt, indieser zeit zu gehören!?

ich selber denke oft bei mir, mensch alter, wo bist dunur gelandet?!

ich komme mir vor wie ein gestrandeteter in raum und zeit.

ich bin am falschen ort zur falschen zeit hier aufgeschlagen auf dieser erde.

es ist nicht so, das ich es alles nicht im griff habe, im gegenteil, eigentlichsollte ich vollauf zufrieden sein...dennoch.

depressionen sind es sicherlichnicht, die mich plagen, es ist einfach ein unbestimmtes tiefes gefühl, nicht kompatibelzu sein mit der welt wie sie jetzt ist.


geht euch das auch so teilweisezumindest!?

groom

Anzeige
melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.03.2006 um 13:35
(...) nicht kompatibel zu sein mit der welt wie sie jetzt ist.


nej nej nej,keinerlei anpassungsfähigkeit hat der junge ...


so, heute bin ich ziemlich gut drauf zieh mich schick an setz´n hut auf - die rolex tickt - man seh ich gut aus



melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.03.2006 um 13:35
Hm, ist nicht so...
Wo hättest du denn sonst landen wollen, Groom? ;)

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~



melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.03.2006 um 13:40
fühlst dich deplatziert groom ?

wie kommts ?


also mir gehts hierganz gut. ;)







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.03.2006 um 13:44
tja,

das ist hier die frage,

fühle mich wie eine xbox 360 die sich nurmittels converter programme zum spielen kommt, und dann geht auch nur snes odermegadrive...irgendwie fehlt mir die richtige software um mich herum.

alles sogrobpixelig....

ahhhh.....

groom


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.03.2006 um 13:49
ach..die grafik ist doch cool..nur das gameplay is kacke^^


Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.03.2006 um 13:52
>>>fühle mich wie eine xbox 360 die sich nur mittels converter programme zum spielenkommt, und dann geht auch nur snes oder megadrive...irgendwie fehlt mir die richtigesoftware um mich herum. <<<

ich glaube, dass du grössenwahnsinnig bist.

so, heute bin ich ziemlich gut drauf zieh mich schick an setz´n hut auf - die rolex tickt - man seh ich gut aus



melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.03.2006 um 13:59
>>heute frage ich mich, ob es noch mehr hier gibt, die den tiefen Eindruck haben nichtauf diese Welt, in dieser zeit zu gehören!? <<


Ich muss gestehen, das mirdie Gesamt Umgebung, der von Mensch erbauten heutigen Realität nicht wirklich gefällt,zugehöre oder gar passe.

Denn es ist ziemlich geradläufig, langweilig undvorhersehbar…


>> ich glaube, dass du größenwahnsinnig bist. <<

Dasgerade du das sagst, wundert mich *Gg*


Wen du anfängst zu verstehen wer du bist, beginnst du zu erfahren, dass jeder Mensch eine Spieglung von dir selbst ist. Im Nachhinein stelzte dir dessen bewusst die frage wer Bin ich.


melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.03.2006 um 14:01
mir gehts genauso... :(

Ich bin hier auch falsch ... aber das macht nix, manngewöhnt sich an alles!^^

Würde die Liebe Wunden heilen,
und Tränen die Toten wieder erwecken,
würde in diesen schweren Zeiten,
die auferstandenen Helden die Welt bedecken.



melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.03.2006 um 14:06
seh ich auch so..vor allem..haste ne alternative?^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden
lez ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.03.2006 um 14:07
Ich kenn das Gefühl sehr gut..
Ich empfinde diese Zeit, diesen Ort und teilweise garmein menschliches Darsein als "falsch".. obwohl ich eigentlich an sich nicht wirklichetwas zu beklagen hätte, so wie es auch bei groom der Fall zu sein scheint..

Ich vergleiche es mal so wie groom mit der Computerwelt xD
Es ist so als hätteman eines der neusten Spiele mit allen schnick-schnack gekauft - nur dass es einem vonder Machart her überhaupt nicht gefällt ^^

@ne0: Stimmt schon... die Grafikschaut gut aus ;)

In diesen Tagen wird das Gute als Böse erscheinen und der Spiegel wird alle Erkenntnisse verkehren.


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.03.2006 um 14:17
das hab ich seit meiner kindheit...lach......vergessen? ausgesetzt? verschollen? ja soirr auch ich hier umher:)

-=upsi=-


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.



melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.03.2006 um 14:22
Also ich muss sagen, dass ich auch ein gewisses Gefühl von unbehagen habe. Es sind mireinfach zu viele Menschen hier. Man lebt ja nur noch aneinander vorbei. Das schwierigsteist eine sinnvolle Aufgabe zu finden. Ich würde lieber auf meinem Hof mit Frau undKindern leben und ab und zu mit meiner Axt in den Krieg ziehen^^ und zwar zu der Zeit alsdie Menschen hier noch an Wotan, Walhalla und die Valkyren glaubten. Der Mensch an sichleidet heute meiner Meinung nach an totaler Reizüberflutung.

Hör auf zu werden und beginne zu sein


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.03.2006 um 14:28
kannste ja heute auch machen..wenn du auf längere krankenhaus aufenthalte undbewusstseinsverändernde drogen stehst ;p

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.03.2006 um 14:32
"Ich würde lieber auf meinem Hof mit Frau und Kindern leben und ab und zu mit meiner Axtin den Krieg ziehen^^ und zwar zu der Zeit als die Menschen hier noch an Wotan, Walhallaund die Valkyren glaubten."

vielleicht hast du dich damals auch nach was anderemgesehnt...^^
naja - die heutige welt ist für viele von uns nicht der optimale ort...aber genau das scheint oftmals der grund unserer existenz im hier zu sein... denn gäbe esnicht menschen, die nach mehr innerer kreativität - mehr emotionaler intelligenz - mehrliebe, streben würden, so hätte mama natur keine chance auf besserung...
lasst euchnicht unterkriegen und geht weiter euren etwas anderen (inneren) weg. =)

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.03.2006 um 14:34
@groom

Kenne das gefühl. ;)
Geht nach einer gewissen Zeit weg.
Wenn dirklar und klarer wird, das darüber nachzudenken, völlichst sinnlos ist.

Es istnähmlich ein Teufelskreis.
Dir kommt dieses gefühl, hier falsch zu sein.
Dugrübelst und grübelst und kommst zu keinem Ergebniss.
Also denkst du dir wie sinnlosdas ganze ist. Ich muss hier wohl falsch sein.
Und so gehts von vorne los.
Daseinzige mittel dagegen ist. " Ablenkung " an was anderes denken. 8)


alles so grobpixelig....

Du scheinst ein Altmodisches Gerät zu sein.
Es gibt doch schon Geräte mit 8.0 Auflösung oder so.
Wie wärs wenn du deineTechnik etwas auffrischst. :D

Ach ja die guten alten Geräte. *innostalgieschwelk * :)

Wer könnte denn leugnen,daß der Mensch nicht auch den Himmel machen könnte,wenn er nur die Instrumente und das Material dazu hätte. ;)



melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.03.2006 um 14:38
Tjoa irgendwie fühlt es sich so an als ob man in einer Matrix ist, irgendwie stimmt etwasmit der Welt nicht :)


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.03.2006 um 14:43
Oder mit euch stimmt was nicht.. *anklagendundleichtvorwurfsvolldreinschau*

„Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit." (Marie von Ebner-Eschenbach)
Abuse to feel superior- is it working for you?



melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.03.2006 um 14:44
na..das mit der welt was nich stimmt ist ja wohl offensichtlich!
sie stinkt,sie istlaut,viel zu überfüllt und 90% der menschen legen so ne ecklige "lmaa" und "nach mir diesinnflut" menthalität an den tag.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.03.2006 um 14:50
Die von dir erwähnten Missstände nehmen natürlich bei Herdengeistern schnelleigendynamischen Charakter an.

„Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit." (Marie von Ebner-Eschenbach)
Abuse to feel superior- is it working for you?



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.03.2006 um 14:51
@groom

Ich denke das geht vielen so. Es mag sein, dass das von jedem einzelnkommt, doch ich denke der Hauptgrund für dieses Gefühl ist, dass die Welt so wie siejetzt ist, nicht sonderlich gut zu der Seele des Menschen passt.

Wir haben unszwar diese Welt geschaffen, doch wir haben uns zu wenig Gedanken darüber gemacht, dasswir in ihr auch leben müssen.

Ich denke, von daher kommt dieses Gefühl des"nicht passen"...

Lg Amila


Anzeige

melden