Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Zeit, Falscher Ort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.03.2006 um 14:52
naja..bestreiten kannste das ja nun wirklich nicht das dir 3 von 4 leuten eherins
gesicht spucken würden als dir nen lächeln zu schenken^^
oder ob das nur hierso ist
o0

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--


Anzeige
melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.03.2006 um 14:55
So fühle ich mich seid meinerPubertät... Ist aber normal. Sowas nennt man Profilneurose.

Le style c'est moi!





melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.03.2006 um 14:58
@diphtherie

Ist es nicht schön, für was es alles schon Namen gibt? ;)
Alleswird bis auf das kleinste zerlegt, Gefühle werden als elektrische Impulse abgetan undwenn man sich mal nicht so wohl in seiner Haut fühlt ist es gleich ne Neurose(in diesemFall Profilsneurose).
Manchmal denke ich mir wirklich schon, dass wir selbst Singeerfinden um eine Erklärung zu finden warum wir nicht zufrieden bzw. glücklich sind...


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.03.2006 um 15:03
alter, geh mal zu psychologen.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.03.2006 um 15:04
alta wer von den? ;D

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.03.2006 um 15:11
Ich geh Freiwillig um Tylers willen ;)

Wen du anfängst zu verstehen wer du bist, beginnst du zu erfahren, dass jeder Mensch eine Spieglung von dir selbst ist. Im Nachhinein stelzte dir dessen bewusst die frage wer Bin ich.


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.03.2006 um 15:15
ich bin in der thule gesellschaft zum aufgefangenden groom ev.

das sind liebemenschen ,sie wollen mir helfen, ich soll mich befreien von irdischen gütern und mich aufdem weg nach agathi machen.

wollt ihr mitkommen, es geht in richtung schwarzersonne.

groom


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.03.2006 um 15:18
???


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.03.2006 um 15:20
LOl groom hast es entlich verstanden.
Du bist hier gut aufgehoben.

Wer könnte denn leugnen,daß der Mensch nicht auch den Himmel machen könnte,wenn er nur die Instrumente und das Material dazu hätte. ;)



melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.03.2006 um 15:36
"das sind liebe menschen ,sie wollen mir helfen, ich soll mich befreien von irdischengütern und mich auf dem weg nach agathi machen.

wollt ihr mitkommen, es geht inrichtung schwarzer sonne. "

wenn der blaue wuack wuack vogel im 5. haus derwaage über das himmelszelt wandert fällt das große licht in das dunkle blau und dienachrichten sind nie wieder die selben...

so und darüber machste dir jetztgefälligst gedanken ;D

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.03.2006 um 15:42
O.o ... tztz

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.03.2006 um 15:43
wow o0 ich sollte vllt ne warnung hinzufügen:" genaueres nachdenken über dieaneinanderreihung folgender wörter kann zu bleibenden schädigungen führen" oder so^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.03.2006 um 16:38
Hallo groom, ja, nun bist Du hier, auf der Erde. In dieser Zeit, wenn du damit auch nichteinverstanden bist, aber sicherlich hast Du Dir das so ausgesucht (wenn auch nichtbewusst). Ich kann Dich verstehen. Was zählt, ist das Jetzt und nicht das ich will dasnicht akzeptieren. Annehmen und loslassen sind meine Zauberwörter und ist meine Devise.Was wäre >wenn< bringt Dich nicht weiter, DU BIST da, finde zu Dir, nehme Deine ganzeSituation und Dich an und finde die Liebe zu Dir selbst.
geerd


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.03.2006 um 16:44
die welt ist zu kompliziert um sie zu verstehen! hör auf es trotzdem zu versuchen... ;)leb in deiner eigenen welt..

PK
Was wäre wenn...
[]UG[]



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.03.2006 um 16:58
@PeedeKeeper

Was nüzt einen die eigene Welt, wenn die Welt um einen herumzerfällt?
So macht man es sich irgendwie zuleicht,...es ist als würde man vor derRealität flüchten...


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.03.2006 um 17:03
Mir geht es genauso,
ich fühle mich hier auch nicht gerade wohl, vorallem es wird inZukunft noch shlimmer mann wird alles überwachen können alles was du machst egal was.
Aber ich denke es gab keine richtig gute Zeit in der Geschichte der Menschheit:
1.Das jetzt alles wird bis ins kleinste zerlegt und analysiert alles muss mann genauwissen.
2.Mittelalter ich denke das war auch nicht so schön wie sich das manche Leutevorstellen, auch wenn ich es mir ganz gerne vorstelle es war dreckig brutal und wenn mannarm war hatte mann keine Chance weiterzukommen keine Rechte etc.
Pestkranke wurdenteilweise in Katakomben unter die Stadt gesperrt.
3.Vor Mittelalter nie Sesshaft seinimmer auf der suche nach was zu essen und einfach sehen was mann machen kann um zuüberleben.
4.Zukunft alles wird überwacht und mann hat keine Privatssphäre mehr nein,danke.
Jede Zeit hat seine Vorzüge und Nachteile, ich glaube ihr bringt das Vergleichmit Computerspielen deshalb so gerne, weil ihr in einem Leben möchtet das ist bei mirgenauso.
Ich denke es hat schon seinen Grund warum wir im hier und jetzt leben auchwenn mann es nicht ganz versteht bzw. weiß es wird schon richtig sein.
Hoffe ich.
*seufz*

Glaube nichts was du von den Medien siehst, oder hörst,es ist nur Betrug und Lügerei.Mach dir dein eigenes Bild.
Sterben wirst du sowie so,schneller geht es mit Marlboro.
(\/)
(**)



melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.03.2006 um 17:06
Ich habe ehrlich esagt richtig Angst davor was in Zukunft noch kommt,
ich denke jedenmoment wache ich aus einem Traum auf, aber mit der Zeit merke ich immer mehr das esleider nicht so ist.Naja wer weiß wo ich aufwachen würde vielleicht ist das Leben ja nurwie ein Traum und der Tod beendet diesen Traum.

Glaube nichts was du von den Medien siehst, oder hörst,es ist nur Betrug und Lügerei.Mach dir dein eigenes Bild.
Sterben wirst du sowie so,schneller geht es mit Marlboro.
(\/)
(**)



melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.03.2006 um 17:26
"die welt ist zu kompliziert um sie zu verstehen! hör auf es trotzdem zu versuchen... lebin deiner eigenen welt.."

Ohweh ohweh genau das Gegenteil ist der Fall, dieWahrheit ist vollkommen einfach, aber das was uns als "Wahrheit" eingetrichtert wird istkompliziert.


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.03.2006 um 18:06
ja aber wenn ich watsch the sky mache sehe ich chemicaltrains...wie soll dat denn funzenmti dem sauer regen.!?

und ist nicht bald weihnachten...!?

mysteriösum nicht zu sagen allmystery....

das braune auge wirft nach mir und es ist nochsoweit bis zum müllberg.

und die reiter mit den weißen westen kommen immernäher, sie wollen mich holen, doch niemand wird mich finden, meinenschatz....schatz...gol, groo,golum...groom


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.03.2006 um 18:09
Ich habe diese faszinierende Art des Lebens auch kennen gelernt, bei all der Folter undQual die Sie mir bescherte, es war die schönste Zeit.......

|°-=Versus=-°|~}ATC{~

((Exekutive(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.--00O°°°



Anzeige

melden