Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Zeit, Falscher Ort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.03.2006 um 18:34
Vielleicht bin ich ja auch richtig auf der Erde, aber nur die falsche Person oderdas
falsche Wesen.... *malnachdenk

Würde die Liebe Wunden heilen,
und Tränen die Toten wieder erwecken,
würde in diesen schweren Zeiten,
die auferstandenen Helden die Welt bedecken.


Anzeige
melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.03.2006 um 19:31
Yajoi, willste dich umoperieren lassen?

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.03.2006 um 19:37
manchma wünscht ich mir auch ich wär auf melmak

haaaaaaahaaaaaaa

am, opium fürs volk


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.03.2006 um 19:49
melmak!?

irgendwas tief in meinen inneren bringen diese worte zum schwingen....

erzähl mir mehr von melmak mein lieber freund....

(bist du vielleicheine katze?, kommt mir gerade so spontan in den sinn)

groom


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.03.2006 um 20:18
ich liebe katzen



vorallem mit ketchup

am, opium fürs volk


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.03.2006 um 21:02
Wichtigtuerischer Mist, wenn mir nichts einfällt, bin ich zu hoch für die Welt. Ich binfest der Ansicht, der Natur würde es entscheident besser gehen ohne den missglücktenMenschen, jedenfalls den Random Human der in großer Anzahl eigentlich immer nur Scheissebaut.

Sich da gleich deplaziert zu fühlen ist aber mehr Wunschdenken,grobpixelig ist die Maschine in die du gerade reinschaust, die Welt hat keine Pixel, auchwenn die Menschen das wohl auch bald schaffen.

Kannst ja einen Quark heiratenund mit ihm durchs Weltall ziehen bis du einen Planeten findest, auf dem der Honig ausder Toilette quillt..

Real knowledge is to know that you know nothing.


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.03.2006 um 21:12
<< Sich da gleich deplaziert zu fühlen ist aber mehr Wunschdenken, grobpixelig ist dieMaschine in die du gerade reinschaust, die Welt hat keine Pixel, auch wenn die Menschendas wohl auch bald schaffen. >>
Korrektur: Die "Pixel der welt" können wir nichtsehen oder wahrnehmen, weil wir zu beschränkt sind dazu.

Aber stimmt...manchmal denke ich wirklich ich hätte ein paar jahrtausende später geboren werden sollen^^

i² = j² = k² = ijk = -1


melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.03.2006 um 21:14
Hmm...hast eigentlich recht. Ich hatte auch schon oft das Gefühl, dass ich nicht sowirklich in eine bestimmte Zeit passe...manchmal fühle ich mich wirklich komisch, schauedann zum Beispiel meine Hände an und denke dann "Wo bist du hier? Und bist das wirklichdu?" Ist schon seltsam...

Wir suchen die Kunst in allen Dingen, doch die größte Kunst übersehen wir ... die Kunst des Himmels

"Houston, I think we have a problem."



melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.03.2006 um 21:15
von "sollen" kann nicht die Rede sein, du hast KEINE übergeordnete Aufgabe, ob du Pennerwirst und in der Gosse stirbst oder Finanzmafiosi und auf deiner Yacht ne kubanischeschmockst, wo ist da der Unterschied? Du wirst genau so vergessen wie der Rest, ob jetzt,morgen oder gestern.

Real knowledge is to know that you know nothing.


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.03.2006 um 21:18
Hynotized hat vollkommen recht. Ich teile ihre nihilistische ansicht voll und ganz.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.03.2006 um 21:19
seine ;)

Real knowledge is to know that you know nothing.


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.03.2006 um 21:19
ahh ... *help*

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.03.2006 um 21:43
Hey, das Gefühl kenne ich von mir, ich weis aber auch woran es zumindest bei mir liegt.

In unserer Zeit spielen wirkliche Werte keine große Rolle mehr. Das Leben istmir viel zu schnellebig und die Mitmenschen zu oberflächlich. Das ganze noch richtigdurch Werbung etc. manipuliert und man fidnet sich in einem "falschen" Glück. Das Glückdas einem zuerst die Medien und dann das Umfeld "vorspielen", wobei uns das bestrebennach den Werten die uns von den Medien (Werbung, Filme, etc.) vorgegeben werden nichtunbedingt glücklich machen muss.

Ich habe aber einen Weg gefunden, wie ich michwohler in dieser Welt und in dieser Umgebung fühle: Ich lebe und genieße im Augenblickund bin mir über das Glück das ich im hier und jetzt erfahre bewusst. Das glück finde ichpersönlich im zwischenmenschlichen Bereich, in Gesprächen und einfach tollen Augenblickenmit Mitmenschen. Was jetzt allerdings nichts mit Liebe und Sex oder so zu tun haben muss.(Nur damit man mich jetzt nicht falsch versteht).

Darkness is a state of mind!


melden
nlz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

03.03.2006 um 01:02
ich glaube ich kenne das gefuehl...
manchmal habe ich fremde gedanken oder denke dasich fremd in zeit und raum bin.

hier zu mal ein beisspiel:

ich sass mitein paar kollegen an der bushaltestelle auf der bank. Wir alle warteten
auf dembus.
da kam eine klassenkameradin und gesellte sich zu uns. da kein platzt mehr aufder bank war stand sie direkt neben mir.
da kam mir urploetzlich der gedanke, wiefalsch es ist das ein mann sitz und eine frau zu selben zeit( im selben raum) steht.Sofort sprang ich auf und bot ihr den sitztplatz an.

Ich wurde zur hoeflichkeiterzogen aber sonst wuerde ich eigentlich nicht aufstehen fuer eine gleichaltrige person.Aber in diesem augenblick kam mir das ganze auf einmal so falsch vor das ich michschaemte zu sitzen.

I hold my sword
My only friend
And pray that Oden
Will take me home



melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

03.03.2006 um 16:43
Liane mir gehts genauso,
ich denke manchmal ich wäre gerne ein paar Jahrhundertezurückversetzt da gab es noch nicht das ganze Atomzeug und gezanke um ein paar Liter Ölobwohl mann längst neuere Technik hat die mann, aber im geheimen hält um nur nen paar $mehr zu haben.
Oder das mit den Matallbolzen durch den Körper rammen was hier indieser Rubrik gibt.
*schüttel*
Ich denke wirklich ich gehöre hier nicht hin undich bin froh das es ein paar Leute gibt die genauso denken wie ich.

Glaube nichts was du von den Medien siehst, oder hörst,es ist nur Betrug und Lügerei.Mach dir dein eigenes Bild.
Sterben wirst du sowie so,schneller geht es mit Marlboro.
(\/)
(**)



melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

03.03.2006 um 16:45
Hm...ich fühl mich hier auch mitunter fehl am Platz, bin mal gespannt wann mich dasgrosse Mutterschiff wieder abholt, glaub die haben mich schlichtweg hier vergessen :-(,oder aber ausgesetzt, wer weiss das schon so genau...

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

03.03.2006 um 16:59
grml...ihr seid einer von vielen in einer Zeit von vielen, also hört auf euch wie etwaszu fühlen, dass es wert wäre, in einer besseren Zeit zu leben. Keine Zeit ist besser alsdie andere, überall gibt es Dinge die euch anstoßen würden und ein Komfort, der euchfehlen würde, macht einfach das beste daraus, es ist zwar keine Schöne, aber es istunsere Zeit.




Real knowledge is to know that you know nothing.


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

03.03.2006 um 17:15
Ich schätze du hast leider Recht
*seufz*

Glaube nichts was du von den Medien siehst, oder hörst,es ist nur Betrug und Lügerei.Mach dir dein eigenes Bild.
Sterben wirst du sowie so,schneller geht es mit Marlboro.
(\/)
(**)



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

03.03.2006 um 18:11
keine ahnung.

in meinem fall wärs scheiss egal, wo und wann. ich käme mir immerfehl am platz vor. wer weiss.

jenseits von dir..
--------------------------------
www.langweilmi.net



melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

03.03.2006 um 18:13
@sator,

haben sie dich auch vergessen oder ausgesetzt ?

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



Anzeige

melden