Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Zeit, Falscher Ort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.02.2007 um 12:30
Gute Idee. Nur wer die Welt kennenlernt, lernt sich selbst kennen.

Anzeige
melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.02.2007 um 13:24
Ich denke das andauernd. Ich bin anders als meine Familie,( Vater, Mutter, Bruder,Großeltern). Bin sehr oft angeeckt, und andauernd passiert irgendwas um an mir rum zukratzen, ich frage mich immer was ich daraus lernen soll, bis mir auffiel, das ja auchdie anderen mal was von mir lernen könnten! :)


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.02.2007 um 13:43
Boaaa, a Tiramisu wär jetzt echt lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.02.2007 um 13:54
@tiramisu: Wir lernen alle voneinander, gegenseitig, manche nutzen dies bewußt, diemeisten aber sehen nur das negative. Dabei sind oft die Eigenschaften, die uns an anderenso ärgern, unsere eigenen Aspekte.


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.02.2007 um 14:12
Nee, neee, das stimmt nicht!!!!
Ich bin sicher nicht so wie die über die ich michärgern kann! Oder kannst Du das von Dir behaupten??? Sidhe


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.02.2007 um 14:33
@tiramisu: Die Welt bzw. die, die uns umgeben, sind immer ein Spiegel unserer selbst,wenn du das erstmal erkannt hast, stehen die Chancen für eine Selbst-Erkenntnis besser,weil du dich konstruktiv mit dir selber auseinandersetzen kannst.
Ich meine natürlichkeine Menschen, die absolut gegen unsere Prinzipien verstoßen, sondern die, an denen esoft Kleinigkeiten sind, die einen ärgern. Man sollte sich jedesmal einer genauen eigenenPrüfung unterziehen und sich nach dem warum fragen, was genau ist der Auslöser unseresÄrgers, könnten wir uns wirklich über manche Dinge ereifern, wenn nicht in uns selber eingewisser Widerhall zu ihnen wäre? Nein, wir würden darüber stehen.


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.02.2007 um 14:40
Also bei mir ist das meisten so. Gott, wie ich diese besserwisserische Tussi hasse, dieständig meint, sie müsse mir erklären wie ich meine Arbeit zu machen habe! *ggg*

Es ist schon so, daß einen oft der ,eigene Spiegel' nervt, aber halt nicht immer.


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.02.2007 um 15:07
@ Sidhe Amen....
Das was Du da geschrieben hast, ist mir bereits bekannt und wenn Dumal meinen etwas früheren Beitrag lesen würdest, würdest Du wissen, wie ich erstmalselbst in mich gehe und bei mir suche OMM. Über meine Spiri kannst Du garnichts sagen,denn Du bist nicht meinen Weg gegangen!!!


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.02.2007 um 15:09
Äh trotzdem danke für die Tipps, aber da bin ich schon vor 12 Jahren selbst draufgekommen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.02.2007 um 15:54
@tiramisu: Das was Du da geschrieben hast, ist mir bereits bekannt und wenn Du malmeinen etwas früheren Beitrag lesen würdest, würdest Du wissen, wie ich erstmal selbst inmich gehe und bei mir suche OMM. Über meine Spiri kannst Du garnichts sagen, denn Du bistnicht meinen Weg gegangen!!!

Ich habe nur auf deine Frage geantwortet, warumso hitzig?


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.02.2007 um 16:05
@ Sidhe
Entschuldige es handelt sich um Missverständnis! Meiner-, wie Deinerseits.
Ich kenne Dich auch nicht, sorry, liegt vielleicht am Mond! :)


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.02.2007 um 16:06
*ggg* Verwandte Seele Tiramisu?


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.02.2007 um 16:09
Oh mann, was für eine Schwafelbude hast du in deinem Kopf, Persönlichkeitsspaltung ...groomfish?


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.02.2007 um 16:22
looool


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.02.2007 um 16:23
... dann verpisst euch doch am mars, scherz lol ;-)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.02.2007 um 16:32
Kein Problem, Tiramisu! Heute ist Vollmond, da schweift man schon ab und zu mal in dieFerne ;)


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.02.2007 um 16:32
ich bin jetzt hier zum 1.mal ...eins vorweg ich bin ein ganz normaler mensch und führeein ganz normales und gutes leben...^^
ich hab sehr oft das gefühl das ich hierfalsch bin..ich denke oft wer bin ich was mach ich hier...ich bin hier irgendwiefalsch..ich denke oft ich gehöre hier nicht hin und bin für etwas anderes bestimmt undgefangen in dieser welt lol..das höt sich zwar jetzt sehr verrückt an^^aber dieses gefühlhabe ich leider sehr oft und sehr intensiv und ich weiss auch nicht woher es kommt...undes ist sehr komich ich fühl mich einfach manchmal hier falsch....


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.02.2007 um 16:36
meinst jetzt mit ,hier' allmy oder die welt oldsin?


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.02.2007 um 16:38
ahja ups die welt sry^^


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.02.2007 um 16:49
loool


Anzeige

melden