Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Zeit, Falscher Ort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

03.03.2006 um 18:15
Ich mag die Erde aber nich die Menschen ... jedenfalls einen Großteil ...

Aber
ich komme auch nich von hier ...

Totgeburt

¿sträwkcür -=üRveR=- noituloveR?


Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

03.03.2006 um 18:21
@DieSache

"haben sie dich auch vergessen oder ausgesetzt ?"

wer sollmich vergessen oder ausgesetzt haben? worauf war das überhaupt bezogen? gab ich anlass zudieser bemerkung? ich denke nicht.

"So in war, the way is to avoid what is strong and to strike at what is weak." Sun Tzu
--------------------------------
www.langweilmi.net



melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

03.03.2006 um 18:28
Nö nicht direkt, aber naja mal wieder ein spontan getippselter Post von meiner einermehr...

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...



melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

03.03.2006 um 20:34
Ich kenne das Gefühl auch. Irgendwie kann ich mit den Menschen von heute und was denen sowichtig ist, nichts anfangen. Ich mag keine Autos, keine Handys, lebe ziemlichspartanisch. Kann mit dem Kram nichts anfangen.


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

03.03.2006 um 20:41
aber computer ... :D

am, opium fürs volk


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

03.03.2006 um 20:45
@groom & topic

mir gehts genauso

ich hab mittlerweile auchherausgefunden warum

aber das erklär ich hier nich

"Wer nicht begreifen kann, daß die Welt nicht anders als zwecklos sein kann, den frage, ob das Allegro einer Symphonie das Adagio zum Zweck habe oder ob das ganze Werk des Schlußakkords wegen da sei."(Walter Rathenau)

(Wer das nicht checkt soll mal in oxayotel`s sig nachschaun!)



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

03.03.2006 um 21:24
@grey

warum nich? :(

das is fies. -.-

sei wenigstens so gütigund deute es an.

"So in war, the way is to avoid what is strong and to strike at what is weak." Sun Tzu
--------------------------------
www.langweilmi.net



melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

03.03.2006 um 22:00
Zitat Nexaphile:
aber computer ...
____________

Der Punkt geht andich. *schmunzel*


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

06.03.2006 um 15:53
Wie wäre es wenn wir eine Selbsthilfe Gruppe hier bei allmy bilden?
In diesem Threadhier?

Glaube nichts was du von den Medien siehst, oder hörst,es ist nur Betrug und Lügerei.Mach dir dein eigenes Bild.
Sterben wirst du sowie so,schneller geht es mit Marlboro.
(\/)
(**)



melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

06.03.2006 um 15:57
wie wäre es mal groom zu sperren :) ;)


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

06.03.2006 um 16:04
Ach komm er schreibt zwar sehr sehr sehr sehr sehr sehr viel Mist jedenfalls manchmaloder öfters mal naja sagen wir mal fast immer, aber in geradezu mystischen Momenten, hater auch mal Recht.
ALso, las ihn doch nicht sperren.

Glaube nichts was du von den Medien siehst, oder hörst,es ist nur Betrug und Lügerei.Mach dir dein eigenes Bild.
Sterben wirst du sowie so,schneller geht es mit Marlboro.
(\/)
(**)



melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

06.03.2006 um 17:10
ich bin hier auch sowas von falsch... so!

Die Zeit der Wandlung hat begonnen
-=üRveR=-



melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

07.03.2006 um 17:30
Schade hier wird ja nichts mehr geschrieben.

Glaube nichts was du von den Medien siehst, oder hörst,es ist nur Betrug und Lügerei.Mach dir dein eigenes Bild.
Sterben wirst du sowie so,schneller geht es mit Marlboro.
(\/)
(**)



melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

07.03.2006 um 22:10
Jetzt ja ...

Ich fühle mich falsch, nutzlos, ungeliebt keine Freude hier nur dienatur (das was von ihr übrig ist) spendet mir Trost ...

Ich weiß nicht mehrweiter habe mich vermalt wenn das Leben wie malen ohne Raddiergummi ist ...



Totgeburt

¿sträwkcür -=üRveR=- noituloveR?



melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

07.03.2006 um 22:11
@cRAwler23

meinst du das ernst?


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.02.2007 um 11:37
Das Gefühl kenn ich auch!!! :(


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.02.2007 um 11:51
warum ist groom kein mitglied mehr?


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.02.2007 um 12:18
Würdem ich auch gerne interessieren.


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.02.2007 um 12:22
Ich habe/hatte auch das Gefühl, hier falsch zu sein. Allerdings konnte ich nicht erklärenob es die falsche Zeit oder der falsche Ort war.
Irgendwann hat mir eine weise Frauerklärt, daß es gar nicht möglich sei, falsch zu sein, es hätte schon seinen Grund,weshalb ich HIER bin.
Irgendwie leuchtete mir das ein...


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

02.02.2007 um 12:27
@groomlake

Du solltest vielleicht mal ne Weltreise machen, danach geht es Dirsicher um einiges besser. Ein Freund von mir sagte auch immer, er sei auf dem falschenPlaneten geboren worden. Seit er in Indien und Japan war, hab ich ihn nicht mehr so oftgesehen, da er fast dauernd arbeiten geht, um sich die nächste Reise zu finanzieren.


Anzeige

melden