Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Zeit, Falscher Ort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

04.02.2007 um 16:50
Ich denke dies zwar auch oft,
aber ich denke,
nicht der Planet istfalsch,

die Gesellschaft ist es.

Anzeige
melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

04.02.2007 um 16:53
stimmt, ich bin richtig, alle anderen sind falsch


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

04.02.2007 um 16:58
Naja, wenn man die Nachrichten anschaut, dann denke ich grundsätzlich, sind dieeigentlich alle bekloppt, oder was?
Es gibt Momente, da will man weg hier, aberwohin???

Es ist doch nirgends so wie man es eigentlich bräuchte.

Also,schon nach Hause telefonieren!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

04.02.2007 um 17:13
Was nützt es, sich über problematische Umstände zu beschweren, wenn man vor ihnenflüchten will, statt selber etwas zu ändern?


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

04.02.2007 um 17:13
Ich gebe Raon recht.;)


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

04.02.2007 um 17:19
Auf jeden Fall sind es die Menschen, wer sonst, es ist das System, was stinkt! Sie haltenuns immer noch klein, schröpfen uns, überwachen uns!
Hi Sidhe, was wollen wir dennändern???
Und wie wollen wir es umsetzen?
Ich bete, bin Vegetarisch unterwegs,unterstütze den Tierschutz und gehe mit meinen Kindern nur noch zum Heilpraktiker!


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

04.02.2007 um 17:21
Auch wenn man sich nicht wohl fühlt in seiner Haut, denke ich, dass es schon einen Sinnhat, das man in seiner jetzigen Situation rumgurkt. (Lerneffekt?)


Don`Eat the Yellow Snow
Frank Zappa



melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

04.02.2007 um 17:35
Ich fühle mich auch völlig falsch hier auf der Erde. Das war schon immer so. Ich glaubeich war vorher auf einem anderen Weltkörper. Hier wollte mich auch nie jemand haben, weilich so hässlich sei. Und verstehen tue ich die Welt bis heute nicht und mich verstehthier sowieso kaum einer. Eben völlig fehl am Platze. Ich glaube man hat michversehentlich hier auf die Erde gebeamt, anstatt dahin wo ich hin sollte oder wollte.Hier ist mir alles total fremd. Alles viel zu kompliziert. Ich glaube ich bin ein Alienvon einer ganz anderen Welt.


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

04.02.2007 um 17:37
@sailor
Das ist ein bissel Sci-Fi. ;)


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

04.02.2007 um 17:47
Neee, das ist mein Ernst !!!


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

04.02.2007 um 17:56
Ok, wenn ich mir das so anhöre, glaube ich, dass sailor der ist, der von uns am meistenfehlamplatz ist. ;)


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

04.02.2007 um 18:16
Ich glaube das unsere Aufgabe ist uns das Leben so zu gestalten wie wir es leben wollen.
Wenn wir schon die Dinge wie sie sind durchschauen und nicht damit einverstanden sindwie sie laufen, dann bleibt uns nicht`s anderes übrig. Denn nur dann können wir wirklichglücklich sein!


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

04.02.2007 um 18:57
Meine Oma hat en Kalender da steht jeden Monat auch so Zeug über Glück drin ! ;)


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

04.02.2007 um 19:31
Es gibt manchmal so momente, da frag ich mich plötzlich, warum ich überhaupt hier bin.Ich wunder mich einfach, warum alles exestiert und warum ich überhaupt ein Mensch bin.Das ist total komisch..


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

04.02.2007 um 19:53
@sailor: Ich kenne dieses Gefühl, aber im Universum gibt es kein Versehen.

Wirsind genau an dem Ort, an den wir uns selber durch unseren inneren Zustand katapultierthaben, das Karma läßt sich nicht betrügen oder beeinflussen sondern gibt uns immer exaktdas, was wir bedürfen.

Hier gilt es natürlich zwischen echten, grundlegendengeistigen Bedürfnissen und der irdischen kurzweiligen Befriedigung zu unterscheiden.

Nichts ist sinnlos, wir alle haben das Potential in uns, aus jeder individuellenSituation das beste für unsere Gesamtentwicklung heraus zu holen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

05.02.2007 um 14:40
@tiramisu: Hi Sidhe, was wollen wir denn ändern???

Wenn du die Weltverändern willst, verändere zuerst dich, arbeite an dir und trage so deinen Teil bei.


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

05.02.2007 um 17:07
Auf der Erde selbst habe ich mich noch nie fehlplaziert gefühlt , nur manchmal infalscher "Gesellschaft" wiedergefunden. ^^


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

06.02.2007 um 10:03
Mann kann es natürlich auch umgekehrt sehen: Alle anderen sind irgendwie falsch hier aufder Erde, nur ich bin hier absolut richtig.


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

06.02.2007 um 10:19
High Leutz! Das kommt davon wenn man sich mit Allmy Themen zu sehr
beschäftigt bises dich so sehr verwirrt das du beginnst an dir selbst zu
zweifeln. Schalte ´nenGang zurück und mach dir nicht über alles ´nen
tiefgründigen Kopf-ist meine Meinung.mfg


melden

Ich bin hier falsch auf der Erde, kennt ihr das!?

06.02.2007 um 11:11
War doch nur´n kleiner Spass... !


Anzeige

melden