Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexaltersgrenze für Jugendliche

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexaltersgrenze für Jugendliche

06.03.2006 um 19:57
das brauchst uns doch net zeigen @ kreis (mir besonders net, hab das in der Praxisschon
mitgemacht^^... ich mein das kinderkriegen!) zeigs den Kinigs!

Die Zeit der Wandlung hat begonnen
-=üRveR=-



melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.01.2010 um 17:54
das bild von slackerbitch
omg schockierend ich bin 13 und bin nicht sexsüchtig oder so Ö_Ö


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.01.2010 um 18:23
/dateien/mg22916,1262539383,mg22916,1141378929,grandhighsiegemaster1042984545

Nein, also 11 Jahre alt und Sex - das geht gar nicht. Mit 11 sollte man sich noch schaemen, wenn der Barbie das Kleid verrutscht - aber doch nicht an Sex denken oder es auch noch praktizieren! Wer mit 11 Sex hat - was macht der im Erwachsenenalter?


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.01.2010 um 18:25
Schade..Video kann man sich ja gar nicht ansehen... :(.


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.01.2010 um 18:44
Das ist kein Video, sondern ein Foto ;)


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.01.2010 um 18:46
@Cathryn

Ja der Typ auf dem Foto ist echt zu jung für Sex :D


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.01.2010 um 18:46
@Cathryn

sowas ist einfach nur abartig.
ich möchte nicht wissen, wie viel freiraum sie zuhause genießt.


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.01.2010 um 18:48
Mit 11 hab ich grad mal endeckt, dass bei Ken und Barbie irgendwas nicht stimmt....


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.01.2010 um 18:49
Mit elf hat ich noch nicht mal genügend Luft um die Puppe aufzublasen


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.01.2010 um 19:07
Hi bin aus Erlangen!

Vor ein paar Jahren gab es mal einen Fall, der kam auch bei RTL. Da war eine 13jährige von 3 Potenzielen Väter schwanger. Die waren 14, 15 und 18 Jahre alt.
Der Vater war der 18jährige.

Aber die ist jetzt 17 Jahre und hat vier Kinder (einmal Zwillinge).
Das erste Kinder haben ihre Eltern groß gezogen wurde aber mit einem Jahr vom Jugendamt weg genommen. Mit 14 hat sie dann Ihre Zwillinge bekommen. Die hat ihr das Jugendamt gleich weg genommen. und mit 16 jahren wieder Schwanger und dieses Kind wurde ihr auch weggenommen.

Auch ihre Tante die hat 10 Kinder oder mehr wurde mit 16 Schwanger und deren Kinder (die drei ältesten) mit spätestens 20 Jahren drei Kinder.

Daher glaube ich das es meist nicht am Fernsehen oder Internet die Schuld hat, sondern die Famiilie und Umgebung.

Und das Mädchen ist warscheinlich wieder bald Schwanger und verhüttet immer noch nicht.


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.01.2010 um 19:17
Hier Ausschnitte aus "Deutschlands sexuelle Tragödie".
Echte Fälle, Namen geändert, gesammelt von Mitarbeitern der Arche.

Aileen ist happy.
Seit ein paar Tagen hat sie einen neuen Freund. Das ist es, was im Moment zählt. Alles andere ist da nebensächlich- auch die Schule. Aileen geht auf die Hauptschule- wenn sie denn geht. Ihr Notendurchschnitt liegt bei 4,0. Aber was soll's? "Jungs ist mir wichtiger als die Schule", sagt sie und grinst. "Da habe ich eine Eins."(...)
Die Wohnung ist zugemüllt, in diesem Zustand ist sie nicht erst seit Kurzem. Aileen ist so groß geworden. Schon vor einigen Jahren beanstandete das Jugendamt den Zustand der Wohnung. Das Geschirr lag ungespült und verkrustet auf der Anrichte. Im Sommer wurden unzählige Fliegen davon angezogen. Auch das Wohnzimmer und das Kinderzimmer waren verdreckt.
Das Jugendamt forderte, dass sich dieser Zustand änderte, und kündigte regelmäßige, aber spontane Kontrollen an.
Von da an musste Aileen täglich die Wohnung aufräumen. Sah es hinterher nicht so aus, wie die Mutter es wollte, setzte es Hiebe.
Auch der Abwasch lag im Zuständigkeitsbereich de Mädchens.
Ausserdem musste Aileen für den Einkauf sorgen. Ihre Geschwister waren für diese Tätigkeit noch zu klein. Der Haushalt war der Mutter an sich egal- und ist es auch heute noch.
Ihr ging es nur darum, keinen weiteren Ärger mit dem Jugendamt zu haben. Die Frau hatte andere Prioritäten.
Partys, betrunkene Gäste, Drogen und nicht selten auch sexuelle Handlungen der Besucher untereinander- damit ist Aileen aufgewachsen.
Einmal musste Aileen sogar mit ihrer Mutter und einem von deren Freunden zusammen ins Bett.
Da war das Mädchen gerade einmal 11 Jahre alt. Der Dreier mit der eigenen Mutter hat Aileen keinen Spaß gemacht, so berichtet sie heute relativ nüchtern. Geekelt hat sie sich aber auch nicht, si ehatte der Mutter ja schon oft beim Sex zugeschaut.
Ihr "erstes Mal" hatte sie erst einige Wochen zuvor gehabt. "Er war 19 und so niedlich"; schwärmt das Mädchen noch heute. Die beiden kannten sich gerade erst fünf Tage. Es "passierte" in ihrem Zimmer. Die Mutter wusste Bescheid, aber sie hatte nichts dagegen.
Das Ganze ging nicht gerade reibungslos vonstatten. Der Junge- Aileen hat den Namen inzwischen vergessen- hatte gewissen "Anlaufschwierigkeiten". Dann, beim dritten oder vierten Mal, klappte es endlich. Aileen erinnert sich: "Es tat sehr weh und hat bis zum nächsten Tag geblutet." Verhütet haben sie nicht, ihr Freund wusste ja, dass Aileen noch Jungfrau war, und er war sich sicher, dass da nichts passieren könnte. (...)
In In den Wochen und Monaten darauf schlief Aileen mit rund 50 Jungs, erzählt sie. Sie wurde zum "Geheimtipp" in der Nachbarschaft. Der älteste ihrer Sexualpartner war so um die 25, der jüngste war so alt wie sie. Einmal war sie auch mit zwei Jungs gleichzeitig intim. Das hat ihr aber wenig Spaß gemacht.
Diesen Lebensstil behielt sie für die nächsten Jahre bei.


Kann man sich denken wies weitergeht, Abtreibung mit 15.
Eins der krasserern Beispiele aus dem Buch.


1x zitiertmelden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.01.2010 um 19:21
Sry, für Abtippfehler ^-^''


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.01.2010 um 21:08
@Ahiru

Das ist wirklich uebel. 11 Jahre alt und dann einen Dreier, mit der eigenen Mutter ... das ist widerlich! Was hat sich die Mutter dabei gedacht? Haben die Juengeren Geschwister das vielleicht sogar mitbekommen? Was geschah nachdem die Tochter davon erzaehlt hatte? Wurden die anderen Kinder aus der Wohnung der Mutter entfernt? Ich finde, das sind teilweise schlimmere Zustaende, als in der "Dritten Welt" ...


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.01.2010 um 21:12
@Cathryn

das finde ich auch ..
das ist einfach nur widerlich.

wie kann man nur? grauenhaft ..


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.01.2010 um 21:17
@Ahiru

ich sag's ungerne, aber solche "mädchen" kenne ich auch.

sind auch junge mütter dabei.
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Der älteste ihrer Sexualpartner war so um die 25
sie war damals 14 und ich 17 ^^
war die jüngste, mit der ich geschlafen hab.

aber 11? oO ^^
ich hab so einen fall in der familie, deswegen kann ich es gut nachvollziehen, mein bruder wurde sehr, sehr jung vater und hat mir erzählt, wie es ihm damals ging ..


1x zitiertmelden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.01.2010 um 21:22
Zitat von KovuKovu schrieb:mein bruder wurde sehr, sehr jung vater
Erst denken, dann po****. So kanns gehn, wenn man Sch****gesteuert ist! ;)


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.01.2010 um 21:23
@onuba

keine angst, er hat sich vom papa einiges anhören können :D :D


1x zitiertmelden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.01.2010 um 21:27
@Kovu
Zitat von KovuKovu schrieb:keine angst, er hat sich vom papa einiges anhören können
Das hätte er abe VORHER hören sollen....obwohl da ja zwei dazu gehören, also das Mädel hätte die Beine ja zusammen lassen können!


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.01.2010 um 21:28
@Kovu

Ich habe heute eine Freundin getroffen, die muß über 220€ Strafe bezahlen, weil sich ihr Sohn mit 16 Jahren beim Rauchen auf der Straße hat erwischen lassen - irgendwie stimmen da die Relationen nicht mehr, finde ich. Ist Rauchen schlimmer, als wenn Kinder Kinder machen?


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.01.2010 um 21:28
@onuba

"hätte" und das hätte niemand wissen können.

nun ist er stolz auf seinen engel und ich kann es nur all zugut verstehen :)


melden