Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexaltersgrenze für Jugendliche

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexaltersgrenze für Jugendliche

06.03.2006 um 12:57
Wozu gibt es denn in der Schule Sexualkundeunterricht ?

Jadoller
Sexualkundeunterricht, und Dr. Sommer - Team räumt die übrigenMissverständnisse aus dem
Weg. Ich kenn diesen Unterricht noch aus meinen Schulzeiten,auf Geschlechtskrankheiten,
insbesondere Aids; Schwangerschaften etc. wird viel zuseicht eingegangen.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

06.03.2006 um 12:58
oder gar nicht!

Frage an Einstein:
Mit welchen Waffen wird der dritte Weltkrieg geführt?
Antwort:
Keine Ahnung, aber im vierten wird mit Steinschleudern gekämpft!



melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

06.03.2006 um 12:59
Aber wenn weder die Eltern noch die Schule an die Kinder kommen.
Sollten es anderemachen ...
nur wer ?


Madness
-=CIA=- $M.C$



melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

06.03.2006 um 12:59
gute frage, keine ahnung!

Frage an Einstein:
Mit welchen Waffen wird der dritte Weltkrieg geführt?
Antwort:
Keine Ahnung, aber im vierten wird mit Steinschleudern gekämpft!



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexaltersgrenze für Jugendliche

06.03.2006 um 13:01
@all

Muss gestehen, ich kenne den Sexualkundeunterricht nicht. Zu meinen Zeitengab es ihn nicht und wenn es so ist, wie ihr sagt ... hmm dann ist er auch sinnlos.

Ps: Muss leider weg, bis morgen.

tu (franz.) ...du

It´s a miracle ;)



melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

06.03.2006 um 13:02
das war das wort zum sonntag, bis bald.

Frage an Einstein:
Mit welchen Waffen wird der dritte Weltkrieg geführt?
Antwort:
Keine Ahnung, aber im vierten wird mit Steinschleudern gekämpft!



melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

06.03.2006 um 13:05
ich denke ihr seht es alles so schlimm gut ist natürlich ungwöhnlich...wäre sie nichtschwanger geworden käme es nie in die medien.aber vielleicht war er vor kurzem noch 16und sie wird 13 dann wären es fast nur 3 jahre aus einander...aber im großen und ganzenviel zu unreif und unverantwortlich!


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

06.03.2006 um 13:06
Aber zu krass sollte man den Kindern das auch nicht aufzeigen, sonst wird es noch eineGeneration geben, die psychisch gestört auf sexuelle Sachen reagiert, kenne genugMenschen, die nur aus katholischen Moralvorstellungen heraus zu verklemmt sind und daswäre ja kontraproduktiv in dieser Sache.

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

06.03.2006 um 13:06
@supernova

nein, es war bei dem fall inzwischen erwiesen, dass die zeugung stattfand als das mädchen erst 11 (!) war und er 17!

Frage an Einstein:
Mit welchen Waffen wird der dritte Weltkrieg geführt?
Antwort:
Keine Ahnung, aber im vierten wird mit Steinschleudern gekämpft!



melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

06.03.2006 um 13:06
Ich meinte, dass mit den Geschlechtskrankheiten, ne...


Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

06.03.2006 um 13:07
man muss das gesunde "mittelmaß" finden. zu verklemmt zu sein ist genau so schlecht, wienur noch wild rumzupoppen.

Frage an Einstein:
Mit welchen Waffen wird der dritte Weltkrieg geführt?
Antwort:
Keine Ahnung, aber im vierten wird mit Steinschleudern gekämpft!



melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

06.03.2006 um 13:14
Ich meinte, dass mit den Geschlechtskrankheiten, ne...

Verstört? Daß istdann wohl eher die eiskalte Wahrheit die an Ihnen rüttelt. Schließlich wird den Kleinendann bewußt, daß mehr hinter den Bienchen und Blumen und der "Zeig-deinen-Pillermann -Aktion" aus Bravo steckt. Was daß große Synonym "Sex" überhaupt alles bedeutet.


Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

06.03.2006 um 13:16
genau!

Frage an Einstein:
Mit welchen Waffen wird der dritte Weltkrieg geführt?
Antwort:
Keine Ahnung, aber im vierten wird mit Steinschleudern gekämpft!



melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

06.03.2006 um 13:25
@uni
so wie du´s beschrieben hast, kam´s mir halt ein bisschen brutal rüber, ist haltmein Eindruck, also ich finde es gehört eh nicht unbedingt in die Schule, jedenfallsnicht hauptsächlich, eher sollten die Eltern da mal behutsam Aufklärung betreiben.

Ich habe auch einen Sohn, den habe ich schon mit 7 Jahren aufgeklärt , altersgerechtversteht sich, er hat es ganz normal aufgenommen und er weiss, dass er mit jeder Frage zumir kommen kann. Über Krankheiten habe ich bis jetzt noch nix geschildert, da hat er jaauch noch etwas Zeit finde ich, aber Kondome kennt er schon, weil er das halt wissenwollte, schliesslich hängen in vielen öffentllichen Klos solche Automaten.
Ich wurdeauch mit 6 Jahren aufgeklärt, fand ich im Nachhinein gut so, denn so viele in meinemAlter wurde gar nix erklärt von den Eltern....

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

06.03.2006 um 13:30
Ja Mystique, du bedenkst nur nicht, daß sämtliche Eltern nicht so tolerant die Thematikhandhaben wie du. Mir wurde z. B. gar nichts, überhaupt nichts erklärt. Musste mir allesselbst beibringen, war aber auch nicht schlecht. *fg

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

06.03.2006 um 13:34
Meist geht man ja von sich selbst erst mal aus, dann kann man auch über den Tellerrandschauen.

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

06.03.2006 um 13:36
toll meine Kinder sind ein paar Monate und zwei jahre alt, ihr macht einem ja hoffnung!

Frage an Einstein:
Mit welchen Waffen wird der dritte Weltkrieg geführt?
Antwort:
Keine Ahnung, aber im vierten wird mit Steinschleudern gekämpft!



melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexaltersgrenze für Jugendliche

06.03.2006 um 16:08
Tja, die meisten Eltern verpennen die Aufklärung schlicht. War bei mir auch so.
Habemich oft gefragt, woran es liegt ???

tu (franz.) ...du

It´s a miracle ;)



melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

06.03.2006 um 16:18
ich glaub die meisten eltern wissen nicht wie sie an das thema ran gehen sollen und ichkann mir vorstellen mit seinem sohn/tochter über sex zu sprechen geht auch nicht jedem solocker von der hand.
also..meine habens irgendwie versäumt gehabt^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

06.03.2006 um 16:26
Naja zu meiner Zeit gab's LiebeSünde und pi pa po im TV, aber heutzutage, da sind ja dieUnaufgeklärten total aufgeschmissen, und lassen sich von 17jährigen Einwanderernschwängern. Achja, Ironie beachten.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden