Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexaltersgrenze für Jugendliche

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.01.2010 um 22:01
@Kovu
Ist doch super....Hut ab!
Leider gibts in dem Alter auch welche, die dann rein gar nichts von dem Baby wissen wollen....


1x zitiertmelden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.01.2010 um 22:04
@onuba

gerade vor kurzem - eine freundin - hat mir eine mail geschrieben und mir erzählt, dass der vater ihres sohnes, nichts von ihm wissen möchte.

sie ist übrigens 17 und er 25.


1x zitiertmelden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.01.2010 um 22:05
@Kovu
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Leider gibts in dem Alter auch welche, die dann rein gar nichts von dem Baby wissen wollen....
Bzw. deren Eltern alle Hebel in Bewegung setzen um den eigenen "Sprössling" zu schützen oder schlimmer noch, denen alles egal ist!!

Wir (meine Geschwister und Ich) sind noch so erzogen worden, das wir für alle unsere Taten einzustehen haben!!


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.01.2010 um 22:06
@Kovu
Zitat von KovuKovu schrieb:sie ist übrigens 17
Auch ziemlich jung, finde ich.....


1x zitiertmelden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.01.2010 um 22:09
@jofe
@onuba

du hast geschrieben, dass du bei der geburt 34 gewesen bist und deine kleine 5 ist, oder?

dann müsstest 39 sein.
korigiere mich, wenn ich falsch liege :)

mein bruder ist zwar 9 jahre jünger als du, dafür unser vater umso älter.
wir sind auch nach der "alten-schule" aufgewachsen, und genau deswegen setzte (mein bruder) alle hebel in bewegung, um ihm nicht auf der tasche zu liegen.

und er hat es irgendwie (ich weiß auch nicht wie) doch geschafft ..

@onuba

sicher ist es jung .. und sie hat einfach eine unglaubliche last zu tragen und einen freund der nicht zu ihr steht.


1x zitiertmelden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.01.2010 um 22:10
@onuba
@Kovu
Zitat von onubaonuba schrieb:Auch ziemlich jung, finde ich.....
Und der Vater entsprechen "zu alt" für meinen Geschmack!!

Einer der Menschen, denen ihr Leben wichtiger ist!!


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.01.2010 um 22:12
@jofe
@onuba

einmal bin ich mächtig "eingefahren"

habe mit einem mädchen geschlafen, die wie 18 aussah, im endeffekt aber 14 war :D


1x zitiertmelden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.01.2010 um 22:15
@Kovu
Zitat von KovuKovu schrieb:dann müsstest 39 sein.
korigiere mich, wenn ich falsch liege
Fast!!

Ich werde jetzt im Januar 39 und meine Tochter (ja eigentlich erst) mitte Februar 5!!

Aber nah dran!! ;)
Zitat von KovuKovu schrieb:mein bruder ist zwar 9 jahre jünger als du, dafür unser vater umso älter.
Mein Paps ist stolze 80 und meine Mum 77!!
Habe noch drei Geschwister!! Schwester 16 Jahre älter; Bruder 13 Jahre älter und Bruder 3 Jahre jünger!!


Wie alt bist du (wenn ich Fragen darf, und bist du eine Sie ?? wenn ich mich nicht irre, sonst Sorry) und denkst du an Nachwuchs oder hast gar selber schon welchen?


1x zitiertmelden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.01.2010 um 22:17
@Kovu
Zitat von jofejofe schrieb:und bist du eine Sie ?? wenn ich mich nicht irre, sonst Sorry
Hat sich durch deinen Vorpost erledigt!! ;)


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.01.2010 um 22:19
Zitat von KovuKovu schrieb:habe mit einem mädchen geschlafen, die wie 18 aussah, im endeffekt aber 14 war
Ja, da muss man heutzutage (früher zwar auch, aber war noch nicht ganz so ausgeprägt) Hölle aufpassen!!

Man kennt ja die Mädels aus der Nachbarschaft und wenn man weiss wie alt diese sind und mit dem aussehen vergleicht, kann so manch einer in den Knast kommen!!

Aber wer fragt vorher schon nach dem Perso!! Sollte/Müsste man heutzutage aber tun!!


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.01.2010 um 22:21
@jofe

fail :D :D

dann entschuldige.

aber ich habe trotzdem recht, wenn ich 38 bin, müsste mein vater 88 sein.
ich habe auch noch geschwister: 21, 30, 39 (noch ein 70bj) und 44.

ich bin der jüngste und 18.


1x zitiertmelden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.01.2010 um 22:23
@jofe

bei ihr war das so offentlich, dass sie älter sein musste, dass ich es nicht für nötig hielt, großartig nachzufragen. :)

ich war damals 17.


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.01.2010 um 22:24
@Kovu
Zitat von KovuKovu schrieb:(noch ein 70bj)
Wir haben 2010!! ;) Bin ein 71´er Baujahr!! :)


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.01.2010 um 22:25
@jofe

das weiß ich, deswegen auch "noch"

meine mutter ist ein 71 bj ^^


1x zitiertmelden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.01.2010 um 22:31
@Kovu
Zitat von KovuKovu schrieb:das weiß ich, deswegen auch "noch"
Jetzt liest sich (mit dieser Info) der Satz ganz anders und seine Aussage ist wieder anders ;)

Und gerade das mit dem älter aussehen halte ich heutzutage auch für ein riesiges Problem!!
Wie schnell man Probleme kriegen kann, zeigt ja der Fall Marco!!
Ich kann da auch die Eltern nicht verstehen, die ihre Töchter so am WE rauslassen!

(Wenn sie denn überhaupt wissen, wie ihre Töchter aussehen und wo sie am WE rumhängen)


1x zitiertmelden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.01.2010 um 22:35
@jofe

verstehen kann es niemand.

ebenso nicht nachvollziehen.
ein großes problem, dass sich ergibt, wenn jemand sehr früh mutter oder auch vater wird, ist das, dass die betroffen nicht leicht einen partner finden.

meine ex freundin, war 2 jahre älter und hatte einen 1 1/2 sohn, was mir nichts ausmachte.
aber die leute haben schon geschaut.

jetzt muss ich dich auch mal zitieren :)
Zitat von jofejofe schrieb:Und gerade das mit dem älter aussehen halte ich heutzutage auch für ein riesiges Problem!!
gut, älter aussehen tu ich auch ^^


2x zitiertmelden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.01.2010 um 22:44
@Kovu
Das mit dem älter aussehen meinte ich im Strafrechtlichen Sinn!

Wenn jemand mit 19 oder 20 (oder gar noch älter) sich an eine (vermeintlich) 18 Jährige ranmacht, und diese sich dann als (wie es dir passiert ist) erst 14 Jährge entpuppt, stehen (im schlimmsten Fall) schon ein paar Jahre Gefängnis zur Debatte!!
Zitat von KovuKovu schrieb:gut, älter aussehen tu ich auch ^^
Und da ist dann leider in Deutschland die Moral zwiegespalten!!

Jungs sind dann Cool ( und meist die Väter Stolz) und Mädels werden dann ausgenutzt (und die Eltern laufen Amog)!!


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.01.2010 um 22:46
Zitat von KovuKovu schrieb:meine ex freundin, war 2 jahre älter und hatte einen 1 1/2 sohn, was mir nichts ausmachte.
aber die leute haben schon geschaut.
Und schon wieder die Moral!!

Männer dürfen zwar jüngere Frauen, aber keine älteren haben!!

Frauen dagegen ältere Männer, aber dafür keine jüngeren!!

Dies ist eine ungerechte Welt, und das prangere ich an!! ;)


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.01.2010 um 22:47
@jofe

nur weil ich älter aussehe, heißt das nicht, dass ich sie ausnutze.
ich habe meist ältere freundin, was damit in verbindung steht, ja, aber ansonsten ist da nichts großartiges dahinter.


2x zitiertmelden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.01.2010 um 22:49
@jofe

das sieht jeder anders ;)


melden