Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexaltersgrenze für Jugendliche

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexaltersgrenze für Jugendliche

04.03.2006 um 15:46
Ich habe hier die gleiche Meinung wie trustno1 ! Das Elternhaus und die Erziehungvor
allem den Kindern zuhören, reden und auch Zeit haben, für Sie dasein das spielteine
große Rolle,

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

04.03.2006 um 15:58
Da gebe ich dir recht baacus.
Es ist halt heute leider meist so, dass das Ei klügerist als die Henne und sich die Kiddys nix mehr sagen lassen.

Die Liebe stirbt einen langsamen Tod....nichts bleibt.


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

04.03.2006 um 16:13
Link: www.mathematik.net (extern) (Archiv-Version vom 08.02.2006)

@celestis
Das habe ich auch im Profil gesehen, aber du redest wie ein Mann.

Hm, da fällt mir das Lied "Lola" ein, von den Kinks.


Egal, was wirklichsinnvoll wäre, wäre ein Reifetest. Manche 30-Jährigen benehmen sich ja noch wie kleineKinder, während manche 14-Jährigen schon geistig völlig erwachsen sind. Es gilt, zudifferenzieren, man sollte eine Art Test einführen, um dies feststellen zu können.

Nun, aber SEX - ich denke nicht, daß man mit 12 Jahren reif genug dafür ist, manchesind es mit 17 Jahren, aber die meisten auch nicht.
Ich denke einfach, es kann einerZwölfjährigen nicht gefallen.

Man muß einfach seine Kinder schützen, und hierhaben ganz klar die Eltern versagt, es ist klar, daß die Kinder ihrem Spieltriebnachgehen, und neugierig sind, und dann auch einmal Sex haben, ohne genau zu wissen, wassie da machen...

Natürlich - sie ist schon 12 Jahre alt, aber sie istauch erst 12 Jahre alt! Und es ist ganz klar, daß ein Mädchen in dem Alter ebennicht weiß, was gut für sie ist.

Siehe auch den Link!


Gruß,
Con.

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

04.03.2006 um 16:36
Die Eltern haben versagt...ist mir ein bisschen zu einfach. Du kannst deinen Kindernerklären, du kannst sie aufklären, du kannst mahnen usw. aber sperr sie doch ein,überwache sie ständig. Was erreichst du damit? Nix

Die Liebe stirbt einen langsamen Tod....nichts bleibt.


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

04.03.2006 um 16:55
@conspiration

Manche 30-Jährigen benehmen sich ja noch wie kleineKinder,...

Spricht doch auch nicht dagegen, solang man weiß wann man wiederseinem alter entsprechend handel muss/sollte.
---------------------------------------------------------------------------------------

Aber wie sollten unsere Kinder denn sonst werden, bei unsere beherrschendenMedienwelt ? Es ist doch schon alles "Normal" !

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

04.03.2006 um 17:18
solange mich kein Kind vergewaltigt ist mir das egal...


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

05.03.2006 um 09:08
@ Timeflori, Taylor & The_sorcerer

ich denke, ihr seid da ein wenig naiv!kinder, die keine ahnung vom leben haben, die den näheren sinn von sex nicht kennen,können auch nicht für die verantwortung grade stehen, die danach folgen kann. ihr 3scheint mir welche von der sorte zu sein. grade, weil ihr keine 12 oder 13 seid, solltetihr so viel reife und vernunft besitzen, dass ihr die mädchen in ruhe lässt, die nicht ineurer altersklasse sind. dazu scheint ihr aber viel zu oberflächlich zu sein. kein menschwill wissen, mit wem ihr sex habt! warum auch? nur: eine 12jährige kann nicht verstehen,was ficken wirklich ist! sie sucht nach zuneigung und akzeptanz. könnt ihr das einemkleinen, schutzbedürftigen mädchen bieten? könnt ihr übers "ficken" hinausdenken und-handeln? mit so einer einstellung bestimmt nicht. bin echt enttäuscht.

fragemich warum man nicht einfach noch warten kann? was rennt einem denn dabei weg? warum mussman dafür so jung sein?


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

05.03.2006 um 11:58
@bittersweet
Das ist heute leider die traurige Wahrheit. In einer Zeit wie heute inder sich eigentlich jeder über alles informieren kann, gibt es immer noch so vieleDeppen. Manchmal glaube ich das die Anzahl selbiger jeden Tag höher wird.:|

Die Liebe stirbt einen langsamen Tod....nichts bleibt.


melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexaltersgrenze für Jugendliche

05.03.2006 um 12:10
Muss Euch alle enttäuschen. Auch in meiner Jugendzeit, also von 1975-85 wurden Mädelsschon von Jungs auf dem Schulhof begrabscht und bedroht, wenn sie es anzeigen wollten.Und manch Mädel hatte schon mit 14 Sex. Also für mich ist es keine Erscheinung derheutigen Zeit allein.

tu (franz.) ...du

It´s a miracle ;)



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexaltersgrenze für Jugendliche

05.03.2006 um 13:16
@Tu:
Du musst aus ner Gegend kommen ... tzzt.
Und begrabschen ist ja ned so wild,dass man es Anzeigen muesste ;)

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

05.03.2006 um 13:25
Nur weil die Kleinen wissen wie es geht sind sie noch lange nicht reif dazu...

Sie werden unter Druck gesetzt...

Ein Mädchen sollte mit 12 Jahren mitPuppen spielen und nicht an Sex denken.

Nur weil die Kinder älter ausschauenheißt es noch lange nicht, dass sie über alles Bescheid wissen.

Alles ist gut.
Nur nicht immer.
Nur nicht überall.
Nur nicht für alle.



melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

05.03.2006 um 13:59
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...

Frage an Einstein:
Mit welchen Waffen wird der dritte Weltkrieg geführt?
Antwort:
Keine Ahnung, aber im vierten wird mit Steinschleudern gekämpft!



melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

05.03.2006 um 15:40
@tu
Klar gabs das auch schon "früher", aber da war es eher die Ausnahme, heute ist esleider eher die Regel.

Die Liebe stirbt einen langsamen Tod....nichts bleibt.


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

05.03.2006 um 15:52
@trustno1
In einer Zeit wie heute in der sich eigentlich jeder über allesinformieren kann

Bedenke aber auch, dass es nicht jedem möglich ist, dieInformationsquellen zu nutzen. Sei es durch mangelnde finanzielle Mittel, fehlende Zeit,weil ein Kind zu 100% in die häuslichen Aufgaben einbezogen ist oder ähnliche Umstände.
Die Tatsache, dass Informationen verfügbar sind, garantiert nicht jedermann auch denZugriff darauf. Das ist heute leider ebenso wie vor Jahrzehnten oder Jahrhunderten.


Die Menschen unterscheiden sich weniger in dem WAS sie tun, als vielmehr darin, WIE sie es tun.


melden
tu_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexaltersgrenze für Jugendliche

05.03.2006 um 17:30
@-nox-

Und begrabschen ist ja ned so wild, dass man es Anzeigen muesste

Ich komme aus Thüringen, ehemals DDR... und was deinen Satz betrifft, na ja ...dazu sage ich lieber nichts, sonst rege ich mich wieder so über Deine Naivität auf, dassich an mich selbst schreibe und danach drei Tage Pause brauche, weil ein Spinner hierdamit in seinem Profil hausieren geht, ne ;)



tu (franz.) ...du

It´s a miracle ;)



melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

05.03.2006 um 21:23
Was? Ein 17-Jähriger machte sich an eine 12-Jährige ran?

Erbärmlich, so was isterbärmlich. Da sieht man mal wieder, dass er sie gar nicht geliebt hat, sondern nur ihrenKörper begehrte.

Das ist ein Mensch ohne Glauben und Verstand.


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

05.03.2006 um 21:43
hätte er sie mähmlich lgeliebt hätter er sie nicht gedrängt was er ja offensichtlich tat

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.



melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

05.03.2006 um 21:52
Fällt das nicht unter sexuellen Missbrauch?

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

05.03.2006 um 22:01
@Pallas

der vater von dem kind ist bereits angezeigt

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

05.03.2006 um 22:02
Ich finde, man sollte den 17-Jährigen eine Weile in den Knast werfen und nicht seinenVater dafür verantwortlich machen.


melden