Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexaltersgrenze für Jugendliche

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexaltersgrenze für Jugendliche

05.03.2006 um 22:04
Warum in den Knast werfen?
Der hat doch das Mädchen nicht vergewaltigt
Diehatten
beide Spass, wenn er auf 12 Jährige steht lass ihn doch
Genauso wie wenn n17jähriger
mit der bekannten von seiner Mutter Sex hat, weisste mit ner 45 Jähriger,kannte ich mal
einen.
Das is doch alles nur Geschmackssache. solange man nichgezwungen ist alles
legitim.


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

05.03.2006 um 22:05
Ich glaube nicht, dass die 12-Jährige schon wusste, auf was sie sich da einlässt.


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

05.03.2006 um 22:07
und nochnmal und nochmal und nochmal:

Es ist nicht legal, von den möglichenpsychischen Problemen für das Mädchen mal ganz abgesehen!!

Und ob ein 17Jähriger mit ner 45ig Jährigen rumpoppt interessiert nunmal wirklich keine Sau, weil dieschon volljährig ist!

Frage an Einstein:
Mit welchen Waffen wird der dritte Weltkrieg geführt?
Antwort:
Keine Ahnung, aber im vierten wird mit Steinschleudern gekämpft!



melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

05.03.2006 um 22:07
ich war damals 14 und mein damaliger freund 18, ich habe auch mit ihm geschlafen, ja und

die beziehung hat fast 2 jahre gedauert.
ich finde wer meint er kann sexhaben kann auch verhüten, denn die reife sollte man dafür haben

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

05.03.2006 um 22:11
was für den einen gilt, kann ja wohl nicht verallgemeinernd für alle anderen auch gelten.Daher gibts ja auch Gesetze.

Frage an Einstein:
Mit welchen Waffen wird der dritte Weltkrieg geführt?
Antwort:
Keine Ahnung, aber im vierten wird mit Steinschleudern gekämpft!



melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

05.03.2006 um 22:13
der typ ist 17, das wäre was anderes wenn er über 20 wäre, aber so kann man sagen daszwei kinder sex hatten... obwohl der Satz ziemlich abstrakt klingt... Kindersex :-(
Kindersex?
Kinder und Sex passt doch gar nicht zusammen


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

05.03.2006 um 22:15
jedenfalls wird dieses wort in einem anderen kontext benutzt als du wahrscheinlichdachtest.

Frage an Einstein:
Mit welchen Waffen wird der dritte Weltkrieg geführt?
Antwort:
Keine Ahnung, aber im vierten wird mit Steinschleudern gekämpft!



melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

05.03.2006 um 22:17
ich dachte gar nichts,
ich wollte damit auf eine lustige art und weise daraufeinspielen das der typ 17 ist, und wenn er meint mit ner 12 jährigen zu schlafen lass ihndoch


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

05.03.2006 um 22:29
ja denken ist glücksache LOL und Deine Anspielung war zum totlachen

Frage an Einstein:
Mit welchen Waffen wird der dritte Weltkrieg geführt?
Antwort:
Keine Ahnung, aber im vierten wird mit Steinschleudern gekämpft!



melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

05.03.2006 um 22:30
spam nicht

back to topic


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

05.03.2006 um 22:42
ja mama bin eh aus diesem thread raus.

Frage an Einstein:
Mit welchen Waffen wird der dritte Weltkrieg geführt?
Antwort:
Keine Ahnung, aber im vierten wird mit Steinschleudern gekämpft!



melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

06.03.2006 um 08:43
@notrust

klar, hast recht. schwachmaten gibt es wohl überall.. finde aber, dassauch die sich ändern könnten.. grade, weil ihre verantwortung dann auch herangezogenwird, wenn wirklich konsequenzen folgen.


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

06.03.2006 um 09:31
tja...die jüngste mutter deutschlands..was soll man da noch sagen...
eigentlichmüsste man den eltern in den arsch tretten,wäre meines wissens nach doch auch der nächsteschritt..kinder können nicht haftbar gemacht werden,aber den eltern könnte man eineverletzung der aufsichtspflicht vorwerfen.
wobei..bringen tut das jetzt auch ncihtsmehr und ich glaube da sind beide eltern parteien gestraft genug bei dem was jetzt aufsie zu kommt.
man sollte was am grundproblem machen..die jugendlichen werden in derschule aufgeklärt wie sie ihre..ja..werkzeuge^^ benutzen aber auf sich selbst beziehentun sies nicht.vllt sollte man den kids wie in den staaten so ne babypuppe für ne wocheaufs auge drücken..also diese dinger die wie ein echtes kind reagieren,gefüttert werdenwollen,aufmerksamkeit wollen und so weiter..nach ner woche ohne freizeit und mit maximum8 std schlaf sind die bestimmt schon viel sensibeler was das thema schwangerschaft undsex angeht :D

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

06.03.2006 um 09:39
Man kann keine Grenze einführen. Sex kommt wann die Jugendlichen es wollen.
Es seidemman Isoliert alle einzeln. Also sollte man viel lieber die Kinder GRÜNDLICH davorbereiten.

Ihnen erklären was passiert wenn Sie ohne Kondom/Pille Sex benützen.
Ansonst sollte man aber auch die Eltern zu Recht weisen.

Denn was wird ein16 Jähriges Mädchen machen wenn Sie ungeschützten Verkehr haben will aber die Eltern neinzur PILLE sagen ?

Sie hat es. Also Lieber Pille statt Oma werden.



Madness
-=CIA=- $M.C$



melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

06.03.2006 um 09:51
@Prometheus
sehe das anders. Die Gesetze haben sehr wohl ihre Berechtigung, manchmalmuss man Leute bzw. Kinder vor sich selber schützen. Aber du hast recht, Aufklärung istenorm wichtig.

Frage an Einstein:
Mit welchen Waffen wird der dritte Weltkrieg geführt?
Antwort:
Keine Ahnung, aber im vierten wird mit Steinschleudern gekämpft!



melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

06.03.2006 um 09:58
@rumburak
Du warst auch mal Jung. Würdest du auf Sex verzichten nur weil deine Elternoder Politker NEIN sagen ???

Wenn man was nicht verhindern kann sollte man esUnterstützen und da kommt die Stelle mit Kondom/Pille ins Spiel.
<------>
Aberzum Fall ein 17 Jähriger der es mit einer 12 Jährigen macht. Egal wie beide Körperlicheaussehen. Sollte man Ihn mal Untersuchen wie sein Gehirn so funktioniert.


Madness
-=CIA=- $M.C$



melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

06.03.2006 um 10:00
gesetze^^ soll das nen scherz sein :D
die jugendlichen halten sich ja nichmal an daswas ihre eltern ihnen verbieten..oder besser gesagt..sie machen es gerade deswegen!
nun versetz ich mich mal in den kopf eines 14 oder 15 jährigen..das einzige was ichüber gesetze weiß ist das mittags gerichtsshows auf rtl und sat1 kommen was interessiertmich das was irgendwo in irgendnem buch steht?!^^

wenn die was machen wollendann machen die das auch..darum sollte man lieber wissen vermitteln statt verboteaussprechen :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

06.03.2006 um 10:12
Die beste Lösung: Es wird schnellstmöglich die Keuschheitsgürtel-Pflicht eingeführt, dannwird ab einem staatlich festgelegtem Alter eingehend psychologisch geprüft, wer denn dienötige Reife für ein eventuell entstehendes Kind mitbringt, um dann die Erlaubnis zumGeschlechtsverkehr zu bekommen. Ich wette, dass dann so manche wieder ruhig schlafenkönnten.

;)

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

06.03.2006 um 10:15
ach..dann lieber staatliche geburten kontrolle..die kinder werden bei geburtsteriliesiert und der staat bestimmt wer werfen darf und wer nich^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

06.03.2006 um 10:16
Man sollte Ihnen ab der vierten Klasse ein Video mit Geschlechtkrankheiten vorspielen.Zwar sehr radikal, aber auch notwendig. Denn Schwangerschaften sind nicht das einzigeste"Übel" was nach einem ungeschützen Akt auftreten können.

Ansonsten bleibt nurzu sagen daß hier die Gesetzgebung ziemlich belanglos ist. Wurde ja schon oft genuggeschrieben, die Betroffenen scheren sich in der relevanten Situtation einen Dreck darum.Daher muss man auf Aufklärung setzen, wenn die "Teenyschwangerschaftsstatistiken" bzw."-zahlen" zurückgehen sollen.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden