Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexaltersgrenze für Jugendliche

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.03.2006 um 19:44
du mit 16, würd ich den mund nicht zu weit öffnen

am, opium fürs volk


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.03.2006 um 19:44
aber ich halte doch keinem sweeten mädel die knarre am kopp und sage: "fick mit mir"sondern es geschieht doch im einverständnis beider personen! dagegen können irgendwelchealten leute die diese gesetze schreiben nix sagen.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.03.2006 um 19:46
@taylor

große worte, sagst Du die auch dem Richter?? Oder den Eltern desMädels??
Ich wär da mal ein bisschen zurückhaltender, in jeder Richtung.

Frage an Einstein:
Mit welchen Waffen wird der dritte Weltkrieg geführt?
Antwort:
Keine Ahnung, aber im vierten wird mit Steinschleudern gekämpft!



melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.03.2006 um 19:59
Ich finde es ab 12 oder zumindest mit 13 legitim...die "Kinder" sind körperlich undgeistig oft reifer als man denkt...ich hatte in dem Alter bereits ein sexuellesInteresse, hätte ich ne Freundin damals gehabt, warum hätte ich nicht mit ihr (einergleichaltrigen) schlafen sollen?

Wenn man mit 12 oder 13 Selbstbefriedigungmacht, kann man auch Sex haben! Dann ist man nicht mehr zu jung! Außerdem ist in sojungem Alter die Potenz am höchsten. Mit 12 noch nicht aber so ziwschen 13-15!


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.03.2006 um 20:39
dann sollte man aber auch so reif sein, um über die zukunft nachdenken zu können.

am, opium fürs volk


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.03.2006 um 20:46
Das man schwanger werden kann, weiss man in dem Alter, es sei denn man ein wirklich sehrdummer 12/13 Jähriger!

Ich meine Sex in dem Alter mit Verhütung natürlich...undwenn ein 17 oder 18 Jähriger mit ner 12 Jährigen schläft, muss der schon ziemlich notgeilsein. Was man nicht alles tut, wenn man keine gleichaltrige findet...


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.03.2006 um 21:08
Sexaltergrenzen gibt es im Gesetzbüchern.

In den Köpfen und gefühlen derJugendlichen gibts keine Grenze die man setzen könnte.
Kommt auf den Jungen Menschenan.

Wer könnte denn leugnen,daß der Mensch nicht auch den Himmel machen könnte,wenn er nur die Instrumente und das Material dazu hätte. ;)



melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.03.2006 um 21:32
Link: n24.de (extern)

Wenn Kinder Kinder kriegen

Eigentlich ist Patricia selbst noch ein Kind.Mädchen in ihrem Alter schwärmen für Popstars oder Schauspieler, ans Kinderkriegen denkensie noch nicht. Doch für die Zwölfjährige ist diese unbeschwerte Zeit nun vorbei:Patricia ist eine der jüngsten Mütter Deutschlands. Am Mittwoch brachte sie in Hamburgeinen gesunden Jungen zur Welt - und machte bundesweit Schlagzeilen. Wie konnte daspassieren? Ist das normal? Werden Mütter in Deutschland immer jünger? Der Fall wirftviele Fragen auf, doch Experten warnen eindringlich vor falschen Schlüssen.

"Das ist ein seltener Extremfall", sagt der Hamburger SexualwissenschaftlerGunter Schmidt. Dass Kinder Nachwuchs bekommen, sei in Deutschland eine Ausnahme. Diemeisten Teenager gingen sehr verantwortungsvoll mit ihrer Sexualität um. "Es kannkeine Rede davon sein, dass die Jugendlichen in Deutschland unaufgeklärt oderunvorsichtig sind", sagt Schmidt. "Dass eine Zwölfjährige ein Kind bekommt, ist tragisch,aber es gibt immer Ausnahmen."

.......

Man sollte aber auch die Elternins Boot holen und nicht nur die Kinder.

Madness
NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!!
*$*M.C*$* + *-*VdwP*-*



melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.03.2006 um 22:00
Körperlich sind die Kiddys bestimmt reif genug. Geistig wohl kaum und wenn man liest, washier selbst ein 16 jähriger für einen Käse schreibt, fällt mir nichts mehr ein.:|

Die Liebe stirbt einen langsamen Tod....nichts bleibt.


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.03.2006 um 23:44
@rumburak

Das ist mein voller ernst !

Je früher desto besser und jespäter desto schlechter !

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

03.03.2006 um 23:57
tayler hat voll recht
was gehts den alten an wann wir ficken?
außerdem, scheißdoppelmoral
drecksmoral
scheißt drauf

wir sind jugendlich undjugendfrei... *sing


(12j mit 17j find ich allerdings auch "komisch")


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

04.03.2006 um 00:36
so ein scheiss echt! ich bin weg.

Frage an Einstein:
Mit welchen Waffen wird der dritte Weltkrieg geführt?
Antwort:
Keine Ahnung, aber im vierten wird mit Steinschleudern gekämpft!



melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

04.03.2006 um 01:11
Find ich nicht gut, ich meine wenn die die Verantwortung tragen können ist es doch ihnenüberlassen.

Das Leben ist wie ein Labyrinth,
und die ganze Menschheit hat sich darin verlaufen.



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexaltersgrenze für Jugendliche

04.03.2006 um 01:16
naja meistens können die das nicht, wie du siehst.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

04.03.2006 um 01:17
Wie?

Das Leben ist wie ein Labyrinth,
und die ganze Menschheit hat sich darin verlaufen.



melden
thommybumm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexaltersgrenze für Jugendliche

04.03.2006 um 06:31
Dass Kinder keinen Sex haben, kann ich nicht gerade bestätigen. Ich selbst z.B. hatte mit11 Jahren Sex. Ich war natürlich schon aufgeklärt. Deswegen wusste ich, dass nichtspassieren kann, solange ich noch nicht so weit war. Ich war erst mit 13 so weit. AberSexuelle Phantasien hatte ich schon mit 7, verbunden mit einer tiefsten Peinlichkeit. Ichwäre lieber gestorben, bevor ich meine Phantasien als Kind erzählt hätte.





Die ERDE ist krank, hat 'homo sapiens', aber keine Sorge, das geht auch bald vorbei.


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

04.03.2006 um 08:34
@timeflori
Ja, schimpf du nur auf die Doppelmoral und Drecksmoral. Wenn du mal selbstKinder hast wirst du es anders sehen und es wird dich dann bestimmt plötzlich was angehenin welchem Alter deine Tochter, um es mal mit deinen Worten auszudrücken, fickt undvorallem mit wem. Große Sprüche machen ist relativ einfach, Verantwortung tragen nicht.Denn wenn die Tochter mit 12 Jahren ein Kind bekommt ist auch das Leben der Elternversaut.

@The_Sorcerer
Bei deinen Eltern wars wohl eindeutig zu früh.:|

Die Liebe stirbt einen langsamen Tod....nichts bleibt.


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

04.03.2006 um 10:02
Link: www.bild.t-online.de (extern) (Archiv-Version vom 02.03.2006)

Ja, ich weis...die Bildzeitung!! Etwas wahres dran!

BILD fragte denSexualwissenschaftler Prof. Norbert Kluge (70) aus Landau (Rheinland-Pfalz): „Mädchenhaben im Durchschnitt mit 14,8 Jahren, Jungs mit 15,1 das erste Mal Sex. Vor vierzigJahren waren Mädchen beim ersten Mal 17, Jungs 18 Jahre alt.“

Im Link der ganzeBericht.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

04.03.2006 um 14:59
ja mag ja alles sein, wenn ich ma ne Tochter habe und die kommt mit son viel älterenan... ich glaub den würde ich töten. ist ja klar. ich rede aber von "normalem" sex. zb ne12 jährige und nen 12 jähriger. dann sollnse machen. wenn ich hier lesen tue, das ihr alseltern das verhindert wollt... wie denn? schloss vor? ihr wisst ja auch so gut was man somacht den ganzen tag? sex kann man nicht nur nachts haben. *lol

und wenn meinetochter es dann unbedingt will... na mensch, dann sollse, aber dann auch richtig. mitpille oder weiss der geier was man so machen kann als verhütelie. verbieten? das vergesstmal. poppen tun sie ja doch, gelegenheiten gibt es immer.
und was hier sonst so fürgülle kommt, von wegen, die wurde mit drogen gefühgig gemacht... wo lebt der denn dersowas sagt? als ob die jungen girls kein sex wollen, es sind immer nur die bösen jungs.da kann ich aber ganz andere sachen erzählen.
die sind oft geiler drauf als wirmännerse :)

und dann, macht euch mal nicht ins hemde, es ist ja nicht an dertagesordnung das ne 12 jährige tusse wirft. als ob nun alle kinder rumhöckern tun. sonscheiss.
was heißt eigentlich kind? was definierten "Kind"? meine oma sagt zu meinermum ja auch Kind, is ja och kein kind mehr... kind heißt wohl unreif? unreif? unreif imKopf? unreif körperlich? kann ja alles nicht sein. meine mum is weder blöd noch unreif.
oO wo komm ich her??? ahja der Storch

ahja, und verhütung...
die könnenja nicht mal lesen, wie sollen die denn dann verhüten?
und mit ihren eltern übersowas reden... na hilfe, ws kommt sieht man ja hier.
nur scheiße.
verbote!

*auslach


melden

Sexaltersgrenze für Jugendliche

04.03.2006 um 15:40
Wenn du mit deinen Eltern nicht über Verhütung reden kannst, dann tuts mir sehr leid fürdich.
12 jährige sind nun mal unreif, das waren wir mit Sicherheit auch. Deine Mutterhabe ich damit nicht gemeint, gehe davon aus das sie ein bisschen älter ist als 12. Dasman es nicht verhindern kann ist mir auch klar. Ich würde mal sagen wenn die Kinderrichtig aufgeklärt sind dann wissen sie das es mit 12 noch nicht das richtige Alter ist.Du schreibst: Die können noch nicht mal lesen, wie sollen die denn dann verhüten? Abervögeln können sie. Deshalb gibt es Verbote. *auslach!!!

Die Liebe stirbt einen langsamen Tod....nichts bleibt.


melden