Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lebensqualität

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Lebensqualität
=quentin=
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensqualität

07.03.2006 um 01:22
Was zählt ihr dazu, was würde euch fehlen ?

Gruß,
q.


It´s A Planet. Not An Empire.


melden
Anzeige
blubbb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensqualität

07.03.2006 um 01:27
musik, leute mit denen man gut reden kann, das gefühl geliebt zu werden sowie das gefühljemanden zu lieben, etwas leckeres zu essen,...

mehr wird mit sicherheit nochfolgen, fällt mir aber gerade nicht ein

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)


melden
=quentin=
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensqualität

07.03.2006 um 01:30
Bis hierher kann ich mich anschliessen...

:)



It´s A Planet. Not An Empire.


melden

Lebensqualität

07.03.2006 um 01:48
Die Qualitaet ist nicht abhaengig von den Gegebenem, sondern auch von dem was noetig istund was gewuenscht ist. Man kann im Reichtum leben ohne zu haben was man will oderbraucht, aber auch in Armut zufrieden sein. So ist die Erziehung sehr wichtig bei derBildung eines persoenlichen Bildes von "Standard"

?dnu aN .tsinummoK nie dnu tredniheb ,zrawhcs ,hcsideuj nib hcI
Gott liebt dich! (Und ich versuchs ;) )
"Mr. Allmy 05" duerfen sich nur ich und Rasta nennen ... Seine Sig sagt alles!


melden
blubbb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensqualität

07.03.2006 um 01:53
aber wir wollen doch gerade von dem persönlichen bild reden oder nicht?! ;)
hiergehts ja nicht um allgemeine ansichte, sondern um das, was jeder sich persönlich wünscht!

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensqualität

07.03.2006 um 03:02
Was zählt ihr dazu:


Gutes Essen





Was würde euchfehlen:


Meine 223 Paar Schuhe




Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
=quentin=
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensqualität

07.03.2006 um 03:02
typisch frau.................^^

It´s A Planet. Not An Empire.


melden

Lebensqualität

07.03.2006 um 09:12
natur

..es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun..
(j.wolfgang von goethe)


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensqualität

07.03.2006 um 09:25
Gesundheit und ein starker Wille, den inneren Schweinehund öfter mal überwinden zukönnen.

Das Gefühl, daß man jemandem etwas bedeutet und ehrliche und aufrichtigeBeziehungen.

Jemanden oder etwas, dem man Liebe oder Interesse schenken kann.

Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)


melden

Lebensqualität

07.03.2006 um 09:26
natur und musik

... elvis lebt !!!


melden
relict
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensqualität

07.03.2006 um 09:43
Gesundheit, Liebe, Anerkennung und Glücklichsein.
Reichtum bedarf es dazu nicht.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


melden

Lebensqualität

07.03.2006 um 09:47
Vor allem Zufriedeneit und davon hab ich im Moment genug. Nicht zuletzt wegen meinem "SoWhat?" Lebensstil :)

It´s Jesus, *lol*


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensqualität

07.03.2006 um 10:03
guter sex und viel liebe...

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensqualität

07.03.2006 um 10:12
Lebensqualität ?

Meine Erfahrung zeigt mir, dass jeder von uns trotzÄhnlichkeiten ganz individuelle Ansichten darüber haben was ihnen als erlebbare"Lebensqualität" erscheint !

Für mich stellt Lebensqualität auch eine schubfreieZeit meiner chronischen Erkrankungen dar in denen ich weder psychisch noch physischeingeschränkt bin. Einfach Lebenszeit die als relativ unbelastet von mir erlebt werdenkann.

Und ganz wichtig ist mir hiebei sinnlich befriedigt zu sein, emotionalangeregt, aber nicht überregt zu sein, es geniessen zu können was ich tu...

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...
-=üRveR=-
Ich sag´s mit Oomph : Gott ist ein Popstar...


melden
ningit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensqualität

07.03.2006 um 10:55
musik. gute musik und literatur.
und gesundes essen, gesunde luft, natur.

The gate is straight
Deep and wide
Break on through to the other side


melden
hungfan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensqualität

07.03.2006 um 11:05
Liebe,
Sonne, Natur,
Rumhüpfen, Lachen, Genießen,
Musik, Bücher, Bilder...


Grüßle

Wer liebt, muß sich verlieren und sich wiederfinden können.

Man liebt, weil man liebt. Dafür gibt es keinen Grund


melden

Lebensqualität

07.03.2006 um 13:47
Ein Leben ohne Schmerzen, hat ja leider nicht jeder.
Dass ich sagen und machen kannwas ich will.
Dass ich ins Geschäft gehe und diese riesige Auswahl an Lebensmittelnhabe.
Von jemandem geliebt zu werden.
Bücher

Was würde mir fehlen

Warmes Wasser
Frisches Obst
Meine Familie


Alles ist gut.
Nur nicht immer.
Nur nicht überall.
Nur nicht für alle.


melden
brainski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensqualität

07.03.2006 um 13:53
das wichtigste ist Gesundheit

was nutzt dir das ganze Cash, wenn du krankbist...
was nutzen dir all die Frauen wenn du krank bist
und wenn du Gesund bist,bist du gesegnet


melden

Lebensqualität

07.03.2006 um 13:55
@brainski

Richtig!

Alles ist gut.
Nur nicht immer.
Nur nicht überall.
Nur nicht für alle.


melden

Lebensqualität

07.03.2006 um 13:55
Gesundheit und Liebe ist die Grundlage auf der ich gutes Essen, angenehme Kontakte undein bisschen Wohnkomfort geniesen kann. Ach ja, Musik nach meinem Geschmack wäre auchnicht schlecht.

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden
Anzeige

Lebensqualität

07.03.2006 um 13:58
Gesundheit
Liebe geben, liebe bekommen.
Fressen, saufen, schlafen. ;)

Wer könnte denn leugnen,daß der Mensch nicht auch den Himmel machen könnte,wenn er nur die Instrumente und das Material dazu hätte. ;)


melden
671 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Denken45 Beiträge