Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lebensqualität

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Lebensqualität
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensqualität

10.03.2006 um 23:25
Lebensqualität = Harmonie.

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden
Anzeige
tu_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensqualität

10.03.2006 um 23:52
Gesundheit, Familie+Freunde, einen geliebten Menschen, ein Beruf, der Berufung ist,Musik, Mobilität, ein Hund, vielleicht ein kleines Häuschen dazu, der Hund brauchtschliesslich Auslauf ;)



tu (franz/ital.) ...du

Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.


melden
casperkesh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensqualität

10.03.2006 um 23:55
>>>>Lebensqualität<<<< Was is das??? sowas giebt es erst nach dem WK3 vorher nicht!

Alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden ;)


melden
tu_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensqualität

10.03.2006 um 23:58
@casperkesh


Sei doch nicht immer so negativ im Denken.Irgendetwas wirst auch du haben, was für dich Lebensqualität ist. Bist du gesund ?

tu (franz/ital.) ...du

Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.


melden
=quentin=
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensqualität

19.03.2006 um 04:16
Was wir heute als selbstverständlich erachten, morgen aber vermissen, läßt uns urteilendarüber, was unsere Lebensqualität ausmacht.

Gruß,
q.



Welcome to the Hotel of Human Being.


melden

Lebensqualität

19.03.2006 um 17:54
Definiert nicht ein jeder die "Lebensqualität" für sich selbst?

Qualität istkeine Phrase. Qualität bedeutet etwas fundamentiert gutes. Etwas, worauf ich michverlassen kann.

Worauf kann ich mich verlassen im Leben? Darauf, das ichBedürfnisse habe, die befriedigt sein wollen. Nahrung, Wasser, Luft zum atmen.

Für viele ist es daher schon wichtig und bezeugt Lebensqualität, wenn genug zu Essenvorhanden ist.

Für uns Westeuropäer zählt neben diesen Bedürfnissen, durchausauch die Kulturellen Güter wie Musik, Literatur, Religion ect. , für manche mit Hang zumMammon auch entsprechend weltliche Güter.

Für mich persönlich, ist ein festerArbeitsplatz sowie Harmonie in der Familie und eine gesunde Natur durchaus alsQualitätsanspruch zu werten.

Immer schön sachlich bleiben..


melden

Lebensqualität

19.03.2006 um 17:55
@ quentin

Was wir heute als selbstverständlich erachten, morgen abervermissen, läßt uns urteilen darüber, was unsere Lebensqualität ausmacht.

Dieses Statement kann ich nur doppelt unterstreichen. Sehr weise...


Immer schön sachlich bleiben..


melden
doncarlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensqualität

19.03.2006 um 23:35
Gesundheit, Autonomie, nicht arm sein, ausschlafen können wenn mir danach ist und"frühstücken" um die Mittagszeit, die richtigen Freunde.

Hab' ich wasausgelassen?


DC


Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden
tu_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensqualität

20.03.2006 um 00:46
ausschlafen können wenn mir danach ist und "frühstücken" um die Mittagszeit,

Das ist das Schöööööönste, aber wenn man arbeitet unmöglich ...

tu (franz/ital.) ...du

weiblich ... single ... nicht bestückt ... aber sehr lieb


melden
dr.damian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensqualität

20.03.2006 um 01:25
ist eine:

Gebratene Ente mit Erdnußsoße und Nudeln,
dazu eine Coca ColaJg.Frühjahr 2006







???????????
quo vadis
goingtohaveparty


melden

Lebensqualität

20.03.2006 um 06:59
ausschlafen können wenn mir danach ist und "frühstücken" um die Mittagszeit

Hmm.. ist das ein Synonym für Lebensqualität oder eher für eine Allergie gegenArbeit? ;)




Immer schön sachlich bleiben..


melden
h.c.b
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensqualität

20.03.2006 um 07:19
morsche:)
gesundheit und friede sind mir das wichtigste, gefolgt von einem dach übernkopf und lecker essen, wenn dabei noch die sonne scheint und ich draussen sein kannirgendwo am rhein oder am meer..........von meinen lieben umgeben...

oh such aperfekt dayyyyyyyyy......glad that i spent it with uuuuuuu.......
(bbc allstars:P)

-=upsi=-


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.


melden
n4ib0c
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensqualität

20.03.2006 um 13:15
gesundheit, die basis an der freude des lebens ^^


melden

Lebensqualität

21.03.2006 um 01:35
MIr fehlt ne Freundin! :( *traurigguck*

Das Leben ist wie ein Labyrinth,
und die ganze Menschheit hat sich darin verlaufen.


melden
=quentin=
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensqualität

21.03.2006 um 03:14
Gesundheit. Den meisten unebwußt.



Welcome to the Hotel of Human Being.


melden

Lebensqualität

20.05.2006 um 02:16
Was wir heute als selbstverständlich erachten, morgen aber vermissen, läßt uns urteilendarüber, was unsere Lebensqualität ausmacht.
>>>>>

freunde würde ichvermissen und die musik. und alles ws darin enthalten ist- friheit, geborgenheit,verstanden werden, gefühle, harmonie, friede.....


melden
=quentin=
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensqualität

20.05.2006 um 02:22
Manche vermissen auch Unspektakuläreres wie die Gewohnheit.

q.


melden

Lebensqualität

20.05.2006 um 02:26
gewöhnt man sich an musik? an freunde? an seine gesundheit?

wenn man diese"gewohnheiten" nicht mehr hat, ja die wird man vermissen.


melden
blubbb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensqualität

20.05.2006 um 09:19
lebensqualität,...
also im großen wünsche ich mir eigentlich nur mit würde zualtern,...


melden
Anzeige

Lebensqualität

20.05.2006 um 09:31
Na ja, das was man heute als Selbstverständlich hält, behindert teilweise dieUrsprungliche Bedeutung vom Leben.

Aufgrund dessen wächst die Unzufriedenheitund diese wiederum muss durch irgendwelche Objekte/dinge/was auch immer gestopft werden.

Ob dies gelingt, steht jedoch auf einem anderen Papier.

Mfg


melden
594 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt